Sonntag, 30. Mai 2010

Tag: 7 Dinge, die ich einmal in meinem Leben machen will

Huhu,
heute nehme ich an einem Tag teil, den ich bei auf diesem Blog gefunden hab. Ist schon fast eine Woche her, aber ich hatte vorher keine Zeit, mich dem Tag anzuschließen. Es geht um:

7 Dinge, die ich einmal in meinem Leben machen will!

Und hier sind meine 7 Dinge:
1. Zusammen mit Freunden einige Atemzüge aus Heliumluftballons nehmen und dann Shoppen gehen und möglichst viele Verkäufer mit der Piepsestimme ansprechen.
2. Mit den Bobby Car in den Mc Drive fahren und etwas bestellen.
Und damit das ganze etwas stylisher absolviert wird, werde ich mit einem schicken Hello-Kitty Bobby Car bei Mecces bestellen :D
3. In einem Einkaufshaus oder Möbelhaus übernachten.

43,72 € gesehn bei Amazon :D

Jetzt zu den weniger abgedrehten Dingen:
4. Während meines Studiums in einer WG wohnen.
5. Einen ganzen Tag im Kino verbringen und so viele Filme wie möglich gucken :)
6. Nach Australien fliegen und meine Verwandten dort zum 1.Mal (!!!) besuchen. Ich hab meine Cousins und meine Cousine noch nie gesehn, deshalb. Meine Verwandtschaft in Amerika hab ich schon kennengelernt :)
7. Einmal Geldausgeben, ohne auf das Geld zu achten. (geklaut :D)

Fühlt euch alle getagged und ihr könnte natürlich die Links zu euren Tags dann hierdrunter posten :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
[littlewii]

Freitag, 28. Mai 2010

Buchvorstellung: Twenties Girl aka Charleston Girl

Premiere! Premiere! Premiere!

:D
Zum ersten Mal auf diesen Blog gibt es nun eine Buchvorstellung/-review. Ich sag jetzt nicht so gerne Review, weil ich euch nicht den ganzen Inhalt erzählen werde und auf alles eingehen werde. Das hier soll nur eine Empfehlung basierend auf meiner Meinung sein :)
_______________________
Und zwar geht es um das Buch von Sohpie Kinsella. Ihr kennt doch bestimmt den Film 'shopaholic', dieser Film basiert auf einer Buchreihe von Sophie Kinsella. Wobei ich es schade finde, dass
die filmemacher nicht alle 4(ich glaub das waren vier shopaholic bücher) verfilmt haben.

Diese Buch, dass ich heute vorstelle kommt allerdings nicht aus dieser Buchserie sondern ist ein 'einzelnes' Buch.
Ich Streberin *muahahaa* habe es auf Englisch gelesen.
Hier seht ihr jetzt einige Kommentare zum Buch.
Im Englischen heißt das Buch 'Twenties Girl' und im Deutschen 'Charleston Girl'.

Bestellt habe ich das Buch auf Amazon für 8,85€ damals über UK-Import, weil es das Buch noch nicht in Deutschland gab. Ganze 479 Seiten hat das Buch auf Englisch, das Buch im deutschen sollte auch ungefähr soviel Seiten haben.

_______________________________
Nun zum Inhalt des Buchs:
Es geht um Lara Lington, die gerade erst von ihrem Freund verlassen wurde und deren Geschäfte auch nicht gut laufen, da ihre Geschäftspartnerin sich von dannen gemacht hat.
Auf der Beerdigung ihrer Großtante Sadie,die 105 Jahre alt geworden war und nie besuch von der Familie gekriegt hat, begegnet sie dem Geist ihrer Großtante. Allerdings ist dieser Geist Großtante Sadie im Alter von 23 Jahren. Sie will, dass Lara ihr hilft ihre geliebte Libellenkette zu finden, ohne die sie nicht begraben werden will. Während der Suche nötigt Sadie Lara dazu sich mit einem fremden Mann zu verabreden in den Sadie sich anscheinend verliebt hat. Ab den Punkt gerät einiges außer Kontrolle.
__________________________
Ich fand dieses Buch am Anfang etwas zähflüssig zu lesen.
Das liegt jetzt nicht daran, dass es Englisch war, jedoch eher daran, dass der Anfang nicht gerade die beste Leistung der Autorin wiedergab. Aber nach ca. 100 Seiten schätze ich jetzt ma pimadaumen :D fand ich das Buch durchaus amüsant, mitreißend und seeehr lesenswert. Meine anfängliche Enttäuschung löste sich mit jeder Seite immer mehr auf und als ich durch war mit dem Buch, war ich durch und durch begeistert.

Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen. Es ist lustig aber an einigen Stellen doch auch etwas traurig (aber nicht traurig im Sinne von: Das buch vollheulen). 
Allerdings ist das Buch doch schon etwas anders als die shopaholic-reihe von der Autorin. 


Ich hoffe mit dieser kleinen Vorstellung oder eher Empfehlung kann ich euch weiterhelfen.

Natürlich war das jetzt nur meine Meinung zu diesem Buch, ob es euch wirklich gefällt wird sich erst zeigen, wenn ihr es gelesen habt.
______________________________________________________________
Passend zum Buch, in dem es ja zum Teil um eine Libellenkette geht, möchte ich euch
diese Libellenkette von H&M zeigen. Ich finde sie totaaal schön und denke, dass sie sehr gut in den Sommer passt. Die Farben der Libelle sind echt zum verlieben!
Außerdem dran ist da ein kleines Kristallchen, eine Kirsche und eine Perle :)


Liebe Grüße, [littlewii] 


Ps: gefallen euch solche Buchvorstellungen. soll das ausführlicher kommen? Irgendwelche Anregungen?

Nach 8 Tagen Abstinenz....kleines update

Hallihallo,
entschuldig mich, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber das Pfingstwochenende hatte ich die ganze Zeit
etwas zu tun und bin gar nicht dazu gekommen etwas zu posten.
Ich hoffe und denke, dass dieses Wochenende wieder etwas ruhiger wird und ich mich wieder dem Blog
zuwenden kann. Ich wollte als nächstes eine Buchvorstellung/-review machen...
Ich bin gleich mit zwei Freundinnen verabredet und hoffe die Buchvorstellung/-review heute
abend oder morgen reinstellen zu können.
______________________________
Was mein letztes Naildesign angeht:
Ich hatte ja auf beiden Ringfingern jeweils so ein Nailtartdingens draufgeklebt.
Das ganze hat von Dienstag bis Montag gehalten.
Es ist nicht abgefallen. :)



Gaaanz liebe Grüße, [littlewii]

Donnerstag, 20. Mai 2010

Junge oder Mädchen?!

halllihallo!
Ich mach heute wieder bei einem Tag mit, den ich bei der Marion gefunden hab.
______________________
Deine Jungsseite:




[ ] Du liebst Hoodies

[x] Du liebst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[x] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich wehtun

[ ] Du spielst gegen / mit Jungen in einem Team

[ ] Shopping ist grauenvoll

[ ] Traurige Filme sind scheiße

[x] Du besitzt eine Konsole

[ ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt

[ ] Als Kind wolltest du ein Feuerwehrmann sein

[ ] Du besitzt einen Handheld

[ ] Du bist / warst verrückt nach Power Rangers

[ ] Du schaust Sport im Fernsehen

[ ] Blutrünstige Filme sind cool

[x] Du fragst deinen Vater nach Rat

[ ] Du hast eine Auszeichnung im Sport

[ ] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt

[ ] Baggypants sind gemütlich zum tragen

[ ] Pyjamapartys sind merkwürdig

[ ] Grün, Schwarz, Rot, Silberm Blau sind einige deiner Lieblingsfarben

[x] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute darüber denken

[ ] Sport macht Spass

[ ] Du redest manchmal mit vollem Mund

[ ] Du schläfst mit Socken

[ ] Du hast schoneinmal gefischt





Deine Mädelsseite:



[x] Du magst shopping

[x] Du trägst Eyeliner

[ ] Du trägst pink

[x] Du bittest deine Mum um rat

[ ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht

[x] Du hasst es, nur schwarz zu tragen

[x] Du gehst gerne in Einkaufszentren

[x] Du magst Maniküren / Pediküren

[x] Du magst Schmuck zu tragen

[x] Du hast geheult, als du "The Notebook" geschaut hast

[x] Du hast viele Röcke

[x] Shopping ist eins deiner liebsten Hobbys

[x] Du hasst Star Wars

[ ] Du machst Gymnastik

[ ] Es braucht eine Stunde um zu duschen oder anzuziehen

[x] Du lächelst öfter als du solltest

[x] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe

[ ] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach

[x] Du trägst gerne Kleider

[x] Du benutzt gerne Parfüm oder Deo

[x] Du magst High Heels

[x] Als Kind hast du mit Barbie(Puppen) gespielt

[ ] Du schminkst gerne andere

[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

_________________________________
5 Kreuze auf meiner 'Jungsseite'
18 Kreuze auf meiner 'Mädchenseite'
Tjaa, eindeutig Mädchen ;)
Und stolz drauf :D

Ich würd mich freuen, wenn ihr auch mitmacht und den Post dann hierdrunter verlinkt ;)

Ich meld mich die Tage nochmal,
[littlewii]

Dienstag, 18. Mai 2010

Tag: Meine größten Laster & ein paar schlechte Angewohnheiten.

Huhu ich bin's nochmal :)
Ich glaub für heute hab ich insgesamt genug gelernt ,weshalb ich mir jetzt die Zeit nehme an einem Tag von independent teilzunehmen.

Ich fang dann jetzt mal an.
Also meine 5 schlechtesten Angewohnheiten/ Laster
Die Reihenfolge hat hier nichts zu bedeuten!

1. Ich habe Stimmungsschwankungen und meine kleinen Geschwister leiden manchmal drunter... :D Klingt jetzt vielleicht fies, aber danach bin ich auch wieder nett zu ihnen und ich weiß, dass man eigentlich nicht so sein soll aber ich sag jetzt einfach mal die Pubertät ist schuld 


2. Wenn ich einen Ohrwurm habe, singe ich ihn laut- naja eigentlich singe ich den ganzen Tag auch manchmal im Unterricht, wenn es sich ergibt. D.h. wenn es ein bisschen lauter in der Klasse ist und mich nur meine Sitznachbarinnen hörn.


3. Innerlich sehne ich mich nach Bestätigung, dass ich etwas gut mache oder gut aussehe(klingt das arrogant?! so ist es nicht gemeint) werde aber verlegen, wenn ich Komplimente kriege.
Ich brauch Aufmerksamtkeit, aber mir ist es gleichzeitig unangenehm total im Mittelpunkt zu stehn. [ist das überhaupt so richtig ein laster?]


4. Ich lächel LKW-Fahrern zu, wenn sie am Zebrastreifen halten, damit ich über die Straße gehn kann. 
Erklärung: Ich wollte einmal zum Supermarkt gehen und da kam halt ein LKW-Fahrer; er hielt an und ich lächelte zu ihm hoch halt aus Höflichkeit und weil ich gute Laune hatte. Am Tag darauf hab ich ihn dann im Supermarkt getrofffen( Ich wohne in einem kleinen Dorf,allerdings wusste ich nicht, dass er auch hier wohnt) und er hat mich die ganze zeit so komisch angegrinst im Supermarkt das war riiichtig strange und ich hab auch ein bisschen Angst gekriegt und hab mich mit dem Einkauf beeilt.
Als ich dann aus dem Supermarkt war dacht ich erstmal soo 'puuuh, das war unheimlich' ich gehe zurück nach Hause. Und dann fährt auf einmal wieder dieser LKW-Fahrer an mir vorbei mit einem blauen Auto aber und er fuhr so riiichtig langsam an mir vorbei und hat mich wieder voll angestarrt... Vielleicht könnt ihr jetzt nachvollziehn, weshalb ich nicht mehr LKW-Fahrern zulächeln will :D Außerdem hab ich das Gefühl, dass einige (aber auch nur einige!) LKW-Fahrer einen immer in den Ausschnitt von oben so hinabgucken. Ich hab keine Ahnung, ob man von da oben überhaupt was sieht aber trotzdem.
Das soll jetzt aber keinesfalls meinen, dass alle LKW-Fahrer so sind. Ich kenne selbst welche und die sind 'normal' aber damit ich mich wohler fühle lächel ich halt keinem LKW-Fahrer mehr zu beziehungsweise versuche ich nicht höflich zu sein :D

Und nun zu meinem wohl größtem Laster:
Ich zappel. Oder eher ich klopfe mit den Fingern, oder mit den Schuhen(teilweise mit meinen Absätzen) irgendwelche Beats und nerve damit meine ganze Umwelt. In der Schule gucken alle schon so genervt, wenn ich wieder richtig zappelig werde (was jeden Tag vorkommt) Ich kann das nicht kontrollieren, wenn ich diesen Drang unterdrücke fühle ich mich unwohl.

Fühlt euch alle getagged. Ganz speziell tagg ich jetzt auch noch die banana-cat 

Liebe Grüße, [littlewii] 

Naildesign: Romantisch verspielt :)

Huhu ihr Hübschen da draußen!
Eigentlich hatte ich vor den neuen Catrice-lack aus meinen letzten Raubzug aufzutragen, aber das 
Wetter bei mir ist noch etwas wechselhaft und wenn es wolkig ist kommt der Nagellack meiner Meinung
nach nicht zur Geltung...

Also hab ich gedacht, nimmste halt den anderen neuen Lack, den du dir zugelegt hast.
Sprich ein P2 Lack und zwaaar, 040 lovely.

Ich hab ihn aufgetragen....
1.Schicht: Whooooa ist der schön.
        Denn: Ich finde in der ersten Schicht sieht er so natürlich aus und der Nagel sieht trotzdem
          viel besser aus, als er es ohne lack wäre. Ich glaube diesen Lack werd ich ab jetzt immer tragen,
          wenn ich keine Lust auf Farbe habe, aber dennoch schöne und gepflegt Nägel haben will.
       Bei Gelegenheit wenn ich dran denke, kann ich ja
          ein Bild posten, wie er in einer Schicht aussieht.

Die 2.Schicht sah dann schon farbiger aus, nicht so durchsichtig.

Zum Auftrag:Der Nagellack lässt sich leicht auftragen :)
 _____________________________________________

Meinen Ringfinger habe ich mit einem Smiley verziert.
Von wo ich das hab seht ihr HIER
Süüüß oder?

Aufgetragen hab ich den Nagellack übrigends gestern abend, ebenso aufgeklebt hab ich den Smiley gestern.
Sachen wie zum Beispiel diesen Smiley drückt ihr am besten noch auf den nicht getrockneten aufgetragenen Nagellack und drückt ein bisschen drauf, aber passt auf, dass ihr nicht in euren Nagellack reindätscht und unschöne Spuren hinterlasst :D Um das ganze zu befestigen dann noch einmal einen Topcoat drüber :)

_____________
Und so sehen meine restlichen Finger aus. Gemacht hab ich das natürlich mit einer Stampingschablone...
_______________
Und so sieht das ganze dann aus:
Also ich find's schön. Jaaa, ich hätte ordentlicher stampen können aber naja....

Was sagt ihr dazuu?

Liebe Grüße, [littlewii]

Montag, 17. Mai 2010

Max-Factor Rabatt in der Glamour

Huhuuu,
ich hab mir heute die neue Glamour gekauft (les sie mir aber erst durch, wenn ich Zeit finde);
beim raschen durchblättern der Glamour ist mir dann dieses Kärtchen aufgefallen:

:/ Ich krieg das zweite Bild einfach nicht richtig rum...:

Ich glaub auf den Bildern sieht man alles und ich muss nichts mehr hinzufügen. :)
Soweit ich weiß hat Max Factor auch ein neues Standardsortiment, ich werd vorbeischaun, ob ich was finde und euch in dem Falle natürlich darüber berichten.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit dem Kärtchen anfangen.

[littlewii]

Sonntag, 16. Mai 2010

Schöner Tag :)

Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich obwohl ich gerade diesen Monat gar nicht viel Zeit habe, trotzdem Zeit mehr auf diesem Blog zu posten als ich es sonst tue :)
Ist doch guut
Vielleicht liegt's auch daran, dass ich mich vorm Lernen drücke...

Naja, ich hab heute draußen meine Schulaufgaben erledigt. 
Unter anderem eine Stellungnahme für Deutsch
Inklusive Pro&Contra Tabelle und Gliederung der Argumente.
Was bin ich für eine Sterberin :D
 
______________________________________________________
Und weil das Wetter so schön war durfte unsere kleine Hauskatze, Tipsy, auch raus und dort ihr Unwesen treiben ;)
Ich hoffe ihr hattet auch schönes Wetter, was habt ihr heute so gemacht? Vielleicht etwas amüsanteres als Hausaufgaben. :D


sonnige Grüße, [littlewii]

Samstag, 15. Mai 2010

Wenn ich nicht ich wäre...

[Ich hab's gerade bei innenundaussen.blogspot.com gelesen und fand's soo schön und da ich selbst sowas gerne lese, dachte ich, ich mache auch mit. :), ihr könnt ja vielleicht antworten und mir den Link hierdrunter posten]

sondern...

•... ein Monat: Juli
•... ein Wochentag: Samstag
•... eine Tageszeit: nachts
•... ein Planet: Mars
•... ein Meerestier: Seepferdchen
•... eine Richtung: geradeaus ab durch die Mitte
•... eine Zahl: 1
•... ein Kleidungsstück: Kleid
•... ein Schmuckstück: Ring
•... eine Kosmetik: Lippenstift
•... eine Blume oder eine Pflanze: Rose
•... eine Flüssigkeit: Meereswasser
•... ein Baum: Trauerweide
•... ein Vogel: Kolibri
•... ein Möbelstück: Couch
•... ein Wetter: Gewitter/Blitz
•... ein mysthisches Wesen: Einhorn
•... eine Farbe: apfelgrün
•... ein Element: Luft
•... ein Auto: Käfer
•... ein Lied: Stop and Stare
•... ein Film: Pretty Woman
•... ein Körperteil: ein Allerwertester :D
•... ein Getränk: Champagner
•... eine Eissorte: Straciatella
•... ein Märchen: Cinderella
•... eine Stadt: NYC

Freitag, 14. Mai 2010

Haul, 14.05.10

Hallihallo,
heute wieder ein kleiner Haul, ich war nämlich bei meinem Vater mit auf der Arbeit
und bin dann da so gegen 10 Uhr abgehaun :) und bin in die Stadt gegangen für shoppen
und Haare schneiden. Später nach dem Mittagessen bin ich natürlich wieder zurück und hab weitergearbeitet :) oder auch gequatscht...

Bei ihrPlatz hab ich mir diesen catrice-Lack gekauft, für 2,50€ und ich glaub ich werd mir nach aaaaaaaaaaalle catrice-Nagellacke kaufen. Naja fast, aber die Farben sind alle so toll



und auch dort gekauft für 0,95€ das essence-Nailstampingset


__________________________________________
Bei dm hab ich mir dann diese Dinge gekauft:

P2 Nagellack für 1,55€


MNY Blush für 2,95



und von essence einen glossy lipbalm für 0,95€

___________________________________________

Tja, und das neue Eau de Parfum von Lancôme hab ich mir von meinem Vater spendieren lassen :D Trésor in love, 36€ für 30ml
Ich weiß ja nicht, bei Parfum spalten sich ja meistens die Meinungen, also ich liebe diesen Geruch, es gibt bestimmt auch welche die 'bääääh' sagen. :D
Und dann hab ich noch ein Pröbchen von Christian Audigier


__________________________________________
Und dann noch in einem Laden, der in der Stadt neu eröffnet hatte (hab den Namen leider vergessen ;D)
hab ich diese Tasche gekauft, für 5 Euro glaub ich.
Ich hatte noch keine kleine Tasche und ich hab unbedingt eine gebraucht, weil wenn man
feiern geht oder auf ein Konzert oder so ist es ja nicht gerade so hipp wenn man mit einer
riesigen Tasche durch die Gegend wartschelt.


Und dieses schoene Kleid hab ich da auch gesen 22 Euro haette es gekostet, aber ich ueberlegs mir noch, ob ich es kaufe. Der Guertel waere mit dabei. Was sagt ihr zu dem Kleid?
Die Ballerinas sind auch sueß oder? 15 Euro kosten die...












gaanz liebe grueße,
[littlewii]

Donnerstag, 13. Mai 2010

DIY: Paris Necklace - tragbar?

Hallo ihr Hübschen,

Gestern abend lag ich auf meinem Sofa und hab mir mein rosanes Satingeschenkband angeguckt.
Und dann war ich nicht mehr zu bremsen -.-
:D
Nein, also ich hab spontan etwas gebastelt, ohne wirklich eine Ahnung zu haben, was es werden sollte. Dabei herausgekommen ist nun das:

Gebraucht hab ich dafür halt dieses rosane Bändchen, ein bisschen goldfarbenen Draht und Teile des typischen Eiffelturm-Schlüsselanhängers den man überall in Paris kaufen kann.
Ich denke, jeder, der in Paris war hat ihn sich gekauft, da laufen ja auf den Straßen diese fliegenden Händler herum und vVideo hinzufügenersuchen dir möglichst viele anzudrehn (ich hab auf meinem Paristrip damals zehn solche Schlüsselanhänger in gold,silber und bronze gekauft :D)



Ihr fangt damit an, Den Schlüsselanhänger in seine Einzelteile aufzulösen, dass heißt ihr löst den Eiffelturm einzeln heraus und das Paris-Schildchen

Dann fädelt ihr zuerst den Eiffelturm auf._______________________________________



Als nächstes fädelt ihr das Paris-Schildchen auf.




________________________________________

Und wer will, kann sich auch noch eine kleine Schleife machen und sie dann mit dem goldenen Draht befestigen. Hätte ich jetzt weißes Geschenkband gehabt, hätte ich vermutlich dieses genommen, damit die Schleife ein bisschen mehr heraussticht...














Was meint ihr? Kann man das so als Kette tragen?
Ja -nein?
Oder ist das vielleicht als dekoration im Zimmer schöner. Am Schminkspiegel oder so?

Ganz liebe Grüße,
[littlewii]

PS.: Meine kleine Katze war ürbigends auch ganz begeistert vom Eiffelturm:

Mittwoch, 12. Mai 2010

Naildesign: Marmor

Hallihallo,
ich hoffe ihr habt auch alle am Freitag den Brückentag oder beweglichen Ferientag und habt somit ein laaanges Wochenende. Nun ich hab ein langes Wochenende :)
Das wesentlich entspannter sein wird als das letzte.
Morgen werde ich eine Freundin besuchen fahren. Samstag mit meinem Vater auf die Arbeit fahren dort ein bisschen aushelfen und mich dann verabschieden um shoppen und Haare schneiden zugehn. Ansonsten hab ich nichts vor :) Endlich meine Ruhe. :D
Nur für eine Arbeit/Klausur muss ich jetzt noch ganz kräftig lernen. Bio-Chemie -.-
__________________________
Soo, heute widme ich mich wieder einem Naildesign und zwar angeregt oder eher mit der Anleitung von funnypilgrim. Klasse Video und auch ihre anderen Videos kann ich nur empfehlen.
Bei mir hat es nicht sofort auf Anhieb geklappt. Aber das Ergebnis kann sich doch sehn lassen.



Ihr könnt euch ihr Video ja anschauen, ich glaub ihre Erklärungen sind schon besser als meine.
Und da das ja ein Video ist, ist es sowieso leichter nachzuvollziehn wie genau es denn jetzt gemacht wird.


Ihr braucht:
•einen Zahnstocher
•ein Becher Wasser
•mind. zwei farbige Nagellacke
•eine Unterlage( damit nicht so viel gekleckert wird)
•Nagellackentferner für die Patzer

Ihr tropft jeweils abwechselnd die verschiedenfarbigen Nagellacke ins Wasser. Und zwar möglichst immer in die Mitte des Punktes den ihr zuvor gesetzt habt damit ihr dann am Ende
ganz viele 'Ringe' habt.

Dann fahrt ihr mit dem Zahnstocher durch die Ringe und macht ein Muster.
Um dieses Muster nun auf eure Nägel zu kriegen nehmt ihr den Nagel den ihr 'marmorieren'
wollt und legt taucht ihn durch das Muster.

Ganz genau sehen könnt ihr es nochmal hier.
Einen großen Dank nochmal an funnypilgrim, die dieses tolle Tutorial zum Nageldesign online gestellt hat.


Genießt das Wochenende,
[littlewii]

Montag, 10. Mai 2010

Bloglovin :)

Ab jetzt könnt ihr unseren Blog auch über Bloglovin verfolgen :)
Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Viel Spaß weiterhin,
[littlewii] & [littlejä]

Sonntag, 9. Mai 2010

Outfit of her konfirmation

Yaaay,
zum ersten Mal ein Outift-Post, auch wenn dieses Outift nicht unbedingt spektakulär ist.
Getragen hab ich es heute zur Konfirmation von einer guten Freundin :)
Die Qualität des Bildes lässt mal wieder zu wünschen übrig -.-
Ich bin keine gute Fotografin... Und meine Cam wird auch langsam alt.
Cardigan- H&M
Top- Madonna
Kette- H&M
Hose- Tally Weijl
Uhr- Danish Design

Jaa, ich hab auf dem Foto weiße Kuschelsocken an, weil ich schon zu hause war und die hohen Schuhe ausgezogen hatte und zu faul war sie nochmals anzuziehn.
Es sind dieselben Schuhe, wie die aus dem Mallorca-Haul.
Meine Füße tun jetzt sooo weh weil ich gestern schon den ganzen Tag in den elf-Zentimeter-Absätzen rumlief und heute auch noch :/
Wer schön und elegant sein will muss leiden :D

Auch erwähnenswert ist eine der Torten, die es auf der Konfirmation meiner Freundin gab.


Einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch :),
[littlewii]

Sonntag, 2. Mai 2010

Crazy Stuff + Idee für Muttertag

Hallihallo,
ich bin vor laaaanger langer Zeit auf eine Seite gestoßen und hab sie heute wieder herausgekramt.
Zu kaufen gibt es da total ausgefallene Sachen und ich liebe es in diesem Shop herumzustöbern.
Grund wieso ich die Homepage wieder aufgesucht habe war etwas, was sich durchaus als
nettes Muttertagsgeschenk eignen würde.
Ein Oscar! Also ich glaub er sieht nicht genau aus wie der Oscar, aber zum Verwechseln ähnlich.
Es gibt sie in drei Größen, desto größer desto mehr Preisaufschlag.
Wenn ihr etwas eingravieren lassen wollt, kostet eine individuelle Gravierung 7€ die Standard-
gravierungen kosten 5€.
Eine von ihnen ist 'Beste Mama auf der Welt'
So das war's dann auch wieder.

Hier der Link zur Statue!

Bis demnächst, [littlewii]