Sonntag, 30. Oktober 2011

Outfit of the day?

Hallihallo meine Lieben! :)

Yes, ich bin wieder ganz fresh aus Hamburg wieder da, gestern Mittag angekommen. Abends noch weggewesen und so war es heute tagsüber auch wieder. Manchmal hat man wochenlang nicht viel anstehen und manchmal häuft es sich so sehr, dass wieder viiiel zu viel Stress entsteht, aber egal. Hatte einen recht schönen Tag heute. Und Hamburg war der HAMMER. Aber davon werdet ihr noch in seperaten Posts lesen, wenn ich die Fotos auf dem PC hab und blaaa. Ok, heute war ich wie gesagt tagsüber weg. Wie genau ich rumlief folgt jetzt:
Ist sie nicht süüüüüß ♥ (Meine Katze, nicht ich. :D)
 
Ich trug:
Stiefel - Galeria Kaufhof?  
(Hab meiner Mum damals versprochen keeine Stiefel mehr zu kaufen zumindest keine teuren, weil sie 100€ gekostet haben. Hat bisher geklappt bin ich guuut oder guuut? :D)
Strumpfhose - Cubus (Hamburg)
Shorts - Orsay
Weißes top - H&M
Unfarbenes T-Shirt - H&M
Kette - Janet bla irgendwas Karstadt
Schal - New Yorker (Hamburg)
Jacke - H&M
Handtasche - Primark
Armreif - Geschenk
Uhr - Danish Design
Armband mit Anhänger - Fossil

Wie gefällt euch das Outfit? Ein minibisschen durcheinander könnt ihr auf meinen Spiegelbildern sehen. :D Mein Zimmer wird immer zum MEGA Saustall (wenn er es nicht schon gerade war), kurz bevor ich ausgehe... Hehe. Naja. Das Outfit, weiß nicht ob es mir gefällt. Ich mag die Teile alle an sich sehr gerne. Ich wollte nur heute unbedingt mal die Strumpfhose anziehen, wusste aber nicht womit ich sie kombinieren konnte, ohne gleich overdressed zu sein. Und ich hatte kein Locker legeres Herbstkleid in meinem Kleiderschrank -.- :D Dann ist einfach das bei rausgekommen, was ihr oben in den etlichen Bildern sehen könnt.
Kennt ihr das? Ihr wollt unbedingt etwas anziehen wisst aber nicht womit zu kombinieren? Oder generell, dass man nichts zum Anziehen hat? Ich hab NICHTS zum Anziehen. :D
Egal, ich möcht nicht, dass dieser Post wieder zu spät online kommt alsoversuch ich hier jetzt mal einen Punkt zu setzen, ihr kennt mich spätestens in den nächsten paar Posts kriegt ihr wieder Romane zu lesen ;) 
Jaa, ich schreib gern viel. Aber wozu hab ich denn sonst diesen Blog? :'D

Was haltet ihr von dem Outfit? :D


Mittwoch, 26. Oktober 2011

Auf, auf nach Hamburg! :)

Hallihallo meine Süßen! :)

So der Post, den ihr gestern gesehen habt war vorgebloggt, weil ich bis abends in Bochum war im Planetarium mit einigen Freunden. Und dieser hier wird auch grad Montag Nacht verfasst, damit ihr ihn Mittwochabend lest. Ich werd jetzt wahrscheinlich gerade in einem Restaurant sitzen und essen was auch sonst. Wo? 
Ist ja schon dem Titel entnehmbar. Bis Samstag werd ich in Hamburg sein und hoffentlich ausreichend shoppen gehen können ;) What else?! :D
I Hamburg
I Musicals
Uuuuund ich werd mir mit meiner Familie zusammen das Musical 'König der Löwen' anschauen. Ich freu mich schon sooooowas von.
König der Löwen ist doch einfach eine meeeeega Kindheitserinnerung. Und das jetzt mal als Musical zu sehen, das ganze Leben auf der Bühne, die Kostüme. Das wird bestimmt meeeehr als gut. Okii.
Ich werd mal schauen ob ich gleich und morgen abend/Nacht es noch schaffe für die Zeit, die ich nicht zuhause bin vorzubloggen, wenn nicht dann wird das hier bis Sonntag/Montag erstmal wieder der letzte Post sein, was ich natürlich nicht hoffe. Sonntag bin ich auuch noch mal weg, also mal schauen ;)

Ich bring tolle Fotos mit und einen hoffentlich guten umfangreichen Haul, versprochen!

:)

Dienstag, 25. Oktober 2011

Nacho Teller + Käse Dip

Haaaallihallo meine Süßen! :)

Okii, ich hab in letzter Zeit das Gefühl es wird langweilig auf dem Blog generell von den Themen/Posts her, aber was soll's. Ich hab einfach das Gefühl ich könnte mehr raushauen, funktioniert aber nicht.
Heute wollte ich euch ein Rezept zeigen, welches bisher bei Freunde und Familie sehr gut angekommen ist.
Ich selbst wär nie und nimmer selbst auf die Idee gekommen, sondern hab sie mir von Youtube geholt.
Oder eher ich hab mal Liebesäpfel mit einem Freund gemacht, ihn nach dem 'Rezept' gefragt und daraufhin den Link zu diesem Youtube-Channel gekriegt, wo ich dann auch dieses Rezept hier gefunden hab.

Hier ist so jämmerlich wenig käse auf den Nachos, da ich nicht mehr genug zuhause hatte und zu faul war loszugehen und neuen zu kaufen... :D

Also wie gesagt, ist bisher sehr gut angekommen und ich selbst find es auch lecker :)

Ihr braucht also:
Für den Nacho-Teller
1 Packung gesalzene Nachos
200 g geriebener Käse
Für den Dip
150 ml Milch
100 g geriebener Käse
50 g Schmierkäse

Wie man das zubereitet und bla kann man sich denken und falls nicht hier das Video dazu, dann brauch ich ja nicht noch unnötig mit Wörtern durch die Gegend zu schmeißen, tu ich ja sonst schon oft genug :P


Okiii, ich hoffe die eine oder andere von euch wird mal auf das Rezept zurückgreifen, ich kann es hundertprozentig weiterempfehlen ;) Eine super Idee für den nächsten gemütlichen Abend vorm Fernseher.
Ist es bei euch ürbigens auch so? Ich nasche zuhause beim Fernseher immer Uuuuunmengen, aber im Kino vergesse ich mein Popcorn schon gleich nach den ersten 10 Minuten nach Beginn des Films. :D


Nascht ihr gern zuhause vorm Fernseher?


Montag, 24. Oktober 2011

Sommerurlaub Việt Nam VII: Früühstück, Hotel, Schmetterlingsfarm

 Hallihallo meine Lieben! :)

Tut mir Leid, dass ich mich gestern wieder nicht gemeldet hab. Aber ich hatte schon die Tage zuvor generell Probleme mit dem PC, konnte mich heute erst wieder in meinen normalen Account mit all den Bildern einloggen, ich werd auf jedenfall zusehen, dass ich auch generell mal wieder regelmäßiger zum Bloggen komme. Könnte sich die nächsten Tage für schwierig gestalten, aber wenn ich vorblogge müsste es klappen. Mal sehen wie es mit Fotomaterial aussieht, ob es denn reichen würde ;)

Heute geht es weiter mit meinem Sommerurlaubsbericht, ist ja schon wieder eine Weile her, dass ich darüber geschrieben habe und so gaaaanz fertig sind wir noch nicht. Ehrlich gesagt sind wir noch immer noch bei der zweiten Woche :D Aber schon ziemlich am Ende der zweiten Woche. Und die ganzen Haul-Sachen hab ich glaub ich auch schon durch abgesehen von meinen High Heels, sollte ich mich nicht irren, aber das schau ich gleich noch nach. Klaaaar, die High Heels zeig ich natürlich. Sind doch mein größtes Schmuckstück der Reise. :D

Maracuuuja, schmeckt gut ist aber gleichzeitig suuuper sauer. Aber war einfach mal cool Maracuja zu essen. :)
 Ananaaaaas. 'Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?' -Hehe das musste jetzt grad sein, sorry :P

 Drachenfrucht. :) Einige sagen es schmeckt nach gar nichts, aber mir schmeckt es.
Und Leute, wenn ihr das in Asien in euren Hotels angeboten kriegt... ESST ES! Es ist wirklich gut für die Verdauung und die kann ja wegen anderer Bakterien, die es dort nunmal so gibt ja leicht beunruhigt sein und bla. Drachenfrucht ist gut für die Verdauung :)
Ja, das kommt davon wenn man mit einer Diätassestentin und einer Ernährungswissenschaftlern verreist. Meine Mum wusste halt Bescheid. :D

Vom Küchenpersonal selbstgemachter Naturjoghurt. :)


Regionale Spezialitäten, das heißt Reisnudelsuppe. Heiß/Warm. Jaa das ist normal in Asien morgens warm zu Frühstücken. Ungewöhnlich für uns, aber weil's so gut geschmeckt hat, jaa :D gab's auch das für mich zum Frühstück unter anderem. Haha. Die zwei Bilder darunter zeigen Kräuter und anderes was so da reingetan werden kann je nach individuellem Wunsch.


Hoffe man kann ungefähr das Buffet einigermaßen erkennen. In der MItte standen halt immer die Köche, die die Sachen zubereitet haben. :)




Karottenmuffin. War ganz ok. ;)


Triple-Chocolate-Muffin. OMG SO GEIL!


Marmelade. In solchen Minigläsern. Süüüüß oder?


Butter, eisgekühlt. :)


Das Bild ist irgendwie unscharf :( 
Dashier sind Saucen für die Pancakes. Von links nach rechts:
Mangosauce, weiß nicht mehr, Schoko, Beeren.
*__* Die Kombi Schoko und Beeren war einfach nur hiiiiiimmlisch. Achja, und man durfte entscheiden, ob in die Pancakes nichts rein sollte oder noch Kokosnuss. Hat der Koch dann immer extra gemacht. :)


Essen, alles mögliche in jedem der Behälter. :D


Frisch gepresste Säfte und Wasser. Und daneben standen immer Eiswürfel.


Frühstück hat immer 1-2 Stunden bei mir gedauert. Es war einfach soooo viel und sooooooooooooooo lecker *__* Und einfach so angenehm und alles. :D Auf jedenfall, achja im letzten Post zum Sommerurlaubsbericht gab es auch schon einige Bilder vom Frühstück, wer interessiert ist und es aber verpasst hatte kann ja im Archiv schauen.



Die zwei Dekowasserbecken. Der Weg hier führt übrigens zum Pool/Bar/Strand.

Zwei Bilder von Schmetterlingen der Hoteleigenen Schmetterlingsfarm. Mehr Bilder hab ich irgendwie nicht und auf den anderen sind meine Freundinnen drauf., Und die Schmetterlinge waren eigentlic hviiiiel schöner :( Aber halt nur wenn sie flogen, aber das konnte ich irgendwie nicht fotografieren. War aber echt toll *__* Ist ein echt grooooßes Gehege im Freien, falls das grad Sinn macht :D


Pool und Strand.
Ich weiß noch. BESTE GESCHICHTE MITLESEN!  :D Also meine Freundinnen und ich waren gerade unterwegs zum Strand sind also an dem Pool vorbeigegangen. Und da waren grad die französischen Fußballer. Einer von ihnen lag am Beckenrand und wollte sich wahrscheinlich sexy für uns räckeln. Räckelt sich und räckelt sich. Und PLUMS fällt er vom Rand runter, aber nicht etwa ins Wasser, sondern auf den Boden :'D OMG, wir mussten soooooooo lachen. Er ist erst nach einigen Momenten aufgestanden. Humpelte und hat an dem Tag auch nicht am Training teilgenommen.

Ok, Geschichte nummer zwei. Wir im Pool. Französische Fußballer im Pool. Schwimmt einer von ihnen üüübelstes gut. BUMMS gegen die Wand des Pools. Die Wand, die zum Strand zeigt. Er taucht auf und reibt sich den Kopf.- HAHAHA. Das war auch wieder der Brüller. Echt süß eigentlich. Vielleicht dachte der Kerl ja der Pool wäre schon Meer gewesen... :D Manchmal übersieht man den Strand ja auch echt... Ts.

Moi im Babybeckenteil des Pools.

Der Boden sieht so merkwürdig aus weil ich und meine Freundinnen ihn nass gemacht haben :D

*__* Achja, und meine Freundin hab ich zensiert, weil ich denke, dass sie eher nicht hier gezeigt werden möchte ;)

Auf dem Bademeisterstuhl. Musste einfach sein! :D
OK, das war's. Diese Posts zu verfassen dauert immer soooo Lange... :D Obwohl ich hab jetzt 30 Minuten gebraucht, für 24 oder 25 Bilder und Text dazu. Geht doch eigentlich. :)

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ihr habt jetzt alle Sehnsucht nach einem ausgiebigem Frühstück, hab ich nämlich gekriegt beim Bilder mit Signatur versehen. :D


Samstag, 22. Oktober 2011

Kaaaalt, kalt, kalt, KALT!

Hallihallo meine Süßen! :)

Soo, auch diesen Post schieb ich schon seit einigen Wochen vor mir her :D Aber ich hatte die Fotos dazu noch nicht geschossen und immer wenn ich sie schießen wollte, war es wegen Schule, Unmotivation schon zu dunkel, dass ich nur noch das Zimmerlicht hatte, welches das Foto ja so gefärbt hätte und bla. Vorher hatte ich eine Lampe bei der ich auch spät nachts noch hätte Outfitposts machen können, aber die hat irgendwann angefangen Geräusche zu machen und das ist mir dann zu sehr auf den Sack gegangen... :D

Okay und zwar will ich euch eigentlich nur kurz folgendes zeigen:
BÄMS, ungeschminkt. :D Glaub ich zumindest.
Und zwar vor allem den Pulli aber auch das T-Shirt, beides mehr oder weniger neu in meinem Kleiderschrank. Und ich liiiiiebe den Pulli, weil ich sogar schon in den ersten Wochen nach den Sommerferien in der Schule imemr so gefroren hab, aber nie so richtig wusste was genau ich dann jetzt dem Wetter/Temperaturen entsprechend anziehen sollte. Der Pulli ist innen gefüttert oder so, also auch schööön weich. Wobei das Innenfuter der Ärmel anders ist als das des Oberkörpers sag ich jetzt einfach mal. Den Pulli hab ich bei Pimkie gekauft und es gibt ihn noch in verschiedenen Farben, ich bin mir ziemlich sicher, dass es rot, weiß und grau waren. Aber ich hab halt blau genommen :) Weiß würd bei mir sowieso sofort nach dem ersten Tag tragen in die Wäsche müssen... :D


Okay, zweitens das T-Shirt, war bei Zara auf ich glaube 7€ reduziert und ich hab es einfach mal mitgenommen. Hat mir irgendwie ganz gut gefallen. Vielleicht gefällt's ja auch jemanden von euch ;)

Okay, das war's auch schon wieder. Und jetzt mal im Ernst, habt ihr auch schon eure Winterjacken rausgeholt? Ich hätte eigentlich am liebsten schon vor Wochen meine Winterjacke rausgeholt, aber dann hab ich mich selbst immer gefragt, was ich denn machen will wenn WIRKLICH Winter ist... :D
Ein bisschen gegen die Kälte abhärten musste dann wohl diese kurze Zeit sein, aber jetzt hab ich's aufgegeben.

By the way. Ich hab meiner Mum letztes Jahr eigentlich hoooooch und heilig versprochen dieses Jahr keine Winterjacken mehr zu kaufen, weil ich mir letztes Jahr schon zwei gekauft hatte. Aber ich hab in Vero Moda einen Mantel für 50€ gesehen und er gefällt mir glaub ich echt gut. (Jaa, bei solchen 'größeren' Einkäufen Mantel, Schuhe muss ich immer jemanden dabei haben, der mir bestägtigt, dass es richtig ist, dass ich das Produkt/Ding mag, war aber nicht der Fall. Und auf den Fotos die ich mit meinem Handy gemacht hab erkennt man auch nicht sooooo viel. Soll ich aber trotzdem mal posten? o.O Vielleicht besteht ja Interesse! :)
Schönen Abend noch! :)

(dieser Post wurd schon vor 1-2 Wochen verfasst. Wieso ich mich seit letzten Freitag nicht mehr gemeldet habe: Samstag:Kinderfest, --> kaputt, ab Montag: Besinnungstage im Kloster, --> Donnerstag supermüüüde, Freitag --> keine Zeit wegen Schule. Hm, ich werd das die nächsten Tage etwas näher ausführen, zumindest die Besinnungstage. Weil ich erzähl ja immer so gern. :))

Freitag, 14. Oktober 2011

Meine Routine nach eher wenig pflegenden Lippenstiften :D

Hallihallo meine Süßen! :)

-.- Haha, irgendwie war das Finden der richtigen Überschrift schon eine schwere Geburt, normalerweise Tipp ich drauf los, hier musste ich jetzt einige Minuten lang überlegen. Ja, ich hoffe man kann das heutige Thema mehr oder weniger schon dem Titel entnehmen.

Ihr kennt es doch sicherlich, wenn ihr Lippenstift getragen habt und am Ende des Tages oder schon im Verlaufe dieses merkt, dass er eure Lippen anraut teilweise leicht fetzig macht, aber nicht im Sinne von jetzt fangen meine Lippen an zu bluten, aber ich hoffe ihr könnt schon nachvollziehen was genau ich sagen möchte. 
Bei mir taucht das schon hin und wieder auf, obwohl ich eigentlich schon seit langer Zeit gar kein Problem mehr mit dem Zustand meiner Lippen haben. Sie sind meiner Meinung nach weich genug und auch 'glatt'. Nicht im Sinne von ich hab Botox, sondern im Sinne von glattgeschmeidig. Und nicht glatt, prall, Gummischlachboot.

Ok, wenn ich also beim Abschminken zuhause meine Lippen 'reparieren' will nutze ich folgende zwei Produkte:
-♥-

Den Lip Scrub von Lush, der lecker ist, gut riecht (alles natürlich nur meine Meinung, jeder kann da anderer sein) und bei mir bisher eigentlich immer Abhilfe geschaffen hat.
 
Ich gehe damit also ins Pöttchen nehm etwas Scrub auf meinen Finger und tupfe ihn erstmal auf meine Lippen, Ober- sowie auch Unterlippe. Und dann press ich meine Lippen aufeinander und reibe sie so aneinander... Hehe, ich hoffe jemand kann diese etwas merkwürdig klingende Formulierung verstehen. Also ich peele meine Lippen jetzt nicht mit dem Finger, sondern hab die nur zum auftragen benutzt.
Iiich mag den Duft von dem Lipscrub wirklich und bei mir hilft der bisher auch genügend. Also bin ich völlig zufrieden.

Und weil ich den Lipscrub von der Tageszeit her am häufigsten abends vor dem Schlafen gehen nutze, wenn ich mich auch grad abgeschminkt habe schmier ich mir eine Schicht Carmex drauf. Für euch natürlich, falls ihr kein Carmex habt/mögt jede andere beliebige für euch funktionierende Lippenpflege, aber ich hab das Gefühl, dass ich dann morgens beim Aufstehen wieder 'perfekte' Lippen hab.

Jooah und noch ein weiterer Tipp, den ich auch manchmal einfach zwischendurch gerne anwende ist mit feuchter Zahnbürste auf die feuchten Lippen zu gehen und leicht zu rotieren. :) Funktioniert bei mir persönlich auch sehr gut, nehmt hierbei aber nicht unbedingt die härteste 'Stärke', dafür sind zumindest meine Lippen doch wieder zu empfindlich.

-♥-
Vielleicht sollte man oder ich nochmals erwähnen , dass ich aber im generellen halt seit längerer Zeit 'gute' Lippen habe, die nicht rau und aufgerissen sind. Bei mir hilft nur diese Routine nach Lippenstiften aber vor allem Lipglossen, die meine Lippen irgendwie in einen ganz merkwürdigen leicht unagenehmen Zustand versetzen. Für mich funktioniert es also, wie's bei euch aussieht weiß ich nicht. Aber ich dachte ich schreib trotzdem mal etwas darüber.

Ich hoffe ihr konntet mit diesem Tipp etwas anfangen... :) Was macht ihr denn so gegen raue Lippen?
Huuui, das ist heute mal wieder echt viel Text für seine Art von Post geworden... :D