Dienstag, 24. Januar 2012

Weihnachtsoutfit 3/3

Hallihallo meine Lieben! :)

Okay, seeeehr verspätet kommt mein Weihnachtsoutfit Nummer 3. Dementsprechend vom 2. Weihnachtstag. Aber nun ja was sooll's ist ja auch nur so als Inspirationsquelle oder irgendwie so.
Jaa, den zweiten Weihnachtstag hab ich noch bei meinem Onkel zuhause verbracht. Nachts war ich noch bis drei wach gewesen und morgens um 11 Uhr wurd ich wieder geweckt, um zu frühstücken und die knapp zweistündige Fahrt nachhause anzutreten. Kaum zuhause angekommen, durfte ich mir auch schon wieder was zum Anziehen raussuchen. Aaaah, unter Zeitdruck. Wie mein Zimmer aussah könnt ihr euch ja zu gut vorstellen und dabei war es an Heilig abend noch so ordentlich, aber das hektische Tasche packen und Outfit raussuchen am ersten Weihnachtstag und das Outfit suchen an diesem morgen haben mein Zimmer wieder zum Schlachtfeld des dritten Weltkriegs mutieren lassen.
Naja, dritte Weihnachtsfeier. Ein drittes Mal mehr als genug Essen. Woooah, Weihnachten ist echt ein Fress und Feier-Marathon :D 



Ich trug:
Strumpfhose - keine Ahnung und nicht relevant
Rock - Mango
Top - Takko
Cardigan - Cubus
Lederstiefel - Galeria Kaufhof
Tasche - orsay
Mantel - Only
Kette- Weihnachtsgeschenk - Bijou Brigitte

Den Cardigan, den manche evtl. als zu unförmlich gegenüber dem Rest des Outfits empfinden würden, hab ich genau aus dem Grund getragen. Naja, also halt um das Outfit an sich etwas aufzulockern und chilliger aussehen zu lassen, da der Rock ja so leicht high-waisted ist und so eng anliegt.

Wie findet ihr das Outfit? :)

Montag, 23. Januar 2012

Minnie Mouse Naildesign

Haaallihallo meine Lieben! :)

In 28 Tagen ist Roosenmontag. Wer geht da raus und feiert? Ich hab mehr oder weniger noch nichts geplant. Hab zwar 'Angebote' aber ob ich mich dem anschließe weiß ich ich noch nicht. Gestern hatte ich aber 16. Geburtstag einer Freundin in Form einer Mottoparty. Das Motto war Disney und ich hab mir gleich lautstart die Figur Minnie Mouse gesichert. Was besseres ist mir nicht eingefallen und den Haarreif mit den Ohren sowie der Schleife hatte ich schon parat. (Jaa, hab ich mir mal aus Jux beim Kinder H&M gekauft, sowas kann man doch immer iiiiirgendwann mal benutzen ;) :D)

Ein passendes Nageldesign hab ich mir aus langeweile dann auch gemacht, wobei es nur die linke Seite geworden ist oder eher die linke Hand... :D Diese hab ich euch auch nur abfotografiert, aber ich hoffe ihr nehmt's mir nicht böse...

Die Punkte hab ich noch mit dem Pinsel selbst gemacht, aber alle schwarzen 'Motive' sind mit dem Ende einer Nadel gemacht worden (aber eine solche, die kein Loch hat zum einfädeln der Schnüre - mir fallen grad die 'Fachausdrücke' nicht ein...

Benutzt habe ich:
Als Grundlage den 040 flirt&tease von P2 last forever, für die weißen Punkte von Etude House den Mini French in weiß, für die schwarzen Schleifen, sowie die Minnie Mäuse einen schwarzen Nagellack aus Vietnam und als Top Coat der essence studio nails better than gel nails top sealer.

Wie gefällt euch das (unsaubere :D) Nageldesign? >.<



Mittwoch, 18. Januar 2012

Oooutfit - Geburtstagsparty

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa :D Ich weiß ich hab noch nicht mal das dritte Weihnachtsoutfit gepostet und komm jetzt schon mit dem nächsten Outfit, aber was solls. Keine Ahnung, ob diese Outfitsposts überhaupt jemanden etwas bringen schließlich sind die mit diesen engen Röcken ja immer gleich 'aufgebaut'. Strumpfhose, enger Rock, Gürtel,  Oberteil. --> Outfit fertig. Aber nuuun ja ich zeig euch trotzdem mal was ich zum 18.Geburtstag einer Freundin getragen habe...

Geburtstagsgeschenk meinerseits organisiert. Also das was ich gerade bemale, wollt ihr viell. einen Post dazu? :)

Ich trug die Nacht:
Blazer - H&M
Tasche - Primark
Oberteil - Takko
Gürtel - Takko
Rock - C&A
Strumpfhose - Cubus
High Heels -

Wisst ihr was? :( Die Strumpfhose ist mir in der Nacht kaputt gegangen. Zum Glück so, dass man es nicht gesehen hat. Wobei die meisten es eh mitgekriegt haben, weil ich's ihnen gaanz enttäuscht gezeigt hab :D Weil ich die Strumpfhose ja mochte ;) Oh man, Strumpfhosen gehen echt immer bei mir kaputt. Naja, auf jedenfall hab ich da jetzt ein Loch drin. -.-

Hm, und wo wir mehr oder weniger schonmal bei Geburtstagen sind. Wie habt ihr so euren 16. gefeiert? Ich hätte ja gerne zu meinem 18. eine grooooße Feier. Zu meinem 16. eher weniger. Aber ich möchte es glaub ich dennoch feiern. Weil in letzter Zeit so viel los war überleg ich aber ob ich vielleicht daraus einfach eine Art Mädelsabend mache. Müssen die Kerle mal halt außenvor bleiben, außer sie möchten natürlich mitfeiern :D
Najaa, ich denk mal ich lass den Sweeeet Sixteen eher ruhig angehen. Nichts großes, was kleines süßes feines mit meinen Mädels? Oder doch lieber ein paar mehr Leute? Oder keine Ahnung? Gar nichts? Wellness Hotel? *__* Wär aber für so viele Personen doch etwas teuer glaub ich :D

Wie findet ihr das Outfit so? :) Gehen euch Feinstrümpfe auch immer so schnell kaputt? -.-

Dienstag, 17. Januar 2012

Buuuuubble Tea! Gekauft und selbstgemacht :)

Haaallihallo meine Lieben! :)

Ooh ja, diesen Post schieb ich schon seit mehr als ein paar Monaten vor mir her ;) Die Bilder hab ich schon längst. Und blaaabliblub. Naja, man kommt halt nicht immer sofort zu manchen Dingen. Es gibt um etwas wirklich sehr gehyptes in letzter Zeit (meiner Meinung nach schon fast zu sehr gehypt)... :D Bubble Tea. Ich denk mal mittlerweile hat auch wirklich jeder schonmal davon gehört, vielleicht nicht unbedingt probiert. Naja, ich erzähl heut mal ein bisschen von meinen 'Erfahrungen' und was ich generell so weiß.

Bubble Tea kommt aus Taiwan und schwappt mittlerweile als Trendgetränk durch die Weltgeschichte und auch in Deutschland ist's mittlerweile angekommen. Bubble Tea Läden eröffnen in jeder etwas größeren Stadt mittlerweile, so fühlt es sich zumindest die letzte Zeit an...
"Bubble Tea, auch bekannt unter dem Namen Pearl Milk Tea, ist ein Getränk auf der Basis von gesüßtem grünem oder schwarzem Tee, das mit Milch und Fruchtsirup versetzt und wie ein Milchshake zubereitet wird. Die Besonderheit dieses Getränks, das mit Trinkhalm getrunken wird, besteht in zugesetzten farbigen Kügelchen aus Tapioka oder einer anderen Speisestärke. Es ist vor allem in Taiwan, China und Südostasien sehr beliebt, aber seit einiger Zeit auch in den USA und in Australien. Inzwischen gibt es auch einige Läden in Deutschland und Österreich, die das Getränk anbieten. Meistens wird Bubble Tea mit Eis kalt serviert" - Wikipedia. :)

Bisher gekaufte uuund auch fotografierte Bubble Teas (man denkt ja nicht immer daran zu fotografieren). :D
Ja, die Bilder sind leicht unscharf, hab die mit dem Handy gemacht...
Das hier oben iiist soweit ich mich richtig erinner Mango Milk mit Popping Mango und Erdbeer-Kügelchen.
Diese platzenden Kugeln sind der Hammer, ich liiiiiebe die *__*
Achja und ein wenig von den schwarzen Tapioca Kugeln hab ich mir auch reintun lassen, aber das eigentlich nur, weil das ja so 'Standard' ist? :D

Das hier ist glaub ich Mango Tea mit Lychee-Popping-Kügelchen. Falls ich mich richtig erinner.

Strawberry Milk mit Popping Strawberry-Bubbles. :)

Wer's übertreiben will kann's ja auch gerne wie mein Papi machen. :D Einfach mal fast alles nehmen, was es an Extra-Topping noch so gibt und mal locker ich glaube 8€ zahlen... :D


Ich habe zu meiner Firmung letztes Jahr von meinem Cousin und seiner Frau ein Set gekriegt, um Bubble Tea selbst herzustellen. Daran hab ich mich natürlich ausprobiert, auch wenn bisher noch nicht alles aufgebraucht ist. Folgend sah es aus:
 Das ganze kam in einer hübschen Box daher, die ich leider nicht fotografiert habe. Deshalb nur der Inhalt ;)

Und mit diesem Mix haben wir es bisher 'ausprobiert'






Hm, weil ich mich auch nicht mehr genaaaau an die Anleitung erinner kann und keine Lust hatte sie abzufotografieren hab ich jetzt mal nichts zur Herstellung geschrieben. Sollte Interesse bestehen, meldet euch, dann kann ich das selbstverständlich noch nachtragen.

Der Mix, den wir ausprobiert haben hat wiiiiirklich gut geschmeckt. Und ich würd ihn auf jedenfall nochmal machen. Auch wenn die Herstellung des Ganzen leicht chaotisch und minimal anstrengend war. Ist auf jedenfall eine lustige Angelegenheit. 

Für diejenigen bei denen ich jetzt Interesse geweckt habe, was das Herstellen von Bubble Tea angeht, also es gibt zum Einen Anleitungen im Internet einfach mal googeln. Oder wer ein solches Set haben möchte, wie ich es hatte. Der kann ja mal entweder unter diesem Link  schauen, denn diese bietet diese Sets an. :) Wie gesagt, ich hab's geschenkt gekriegt also bisher nur Erfahrung mit einem Teil des Sets gemacht, aber nicht mit diesem Anbieter.

Schonmal selbstgemachten oder gekauften Bubble Tea probiert?
Wie hat's euch geschmeckt?

Montag, 16. Januar 2012

4 Dinge, die ich dem letzten Haul nachzutragen habe:

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaaa, ich hab ja schon am Ende des letzten Haulpostes am Ende erwähnt, dass ich ja doch so einige Sachen vergessen hab. :D Die trage ich hiermit nach. Naja, aber erstmaal ein bissel übliches Gequatsche und Tratsche meinerseits... ;)


Okay, folgende drei Dinge, hab ich letztes Mal nämlich vergessen:
Zunächste hab ich nämlich diese Stiefeletten auch gekauft. Als ich auf der Suche nach High Heels war. Jaa, damit quasi schonmal meine Unterstützung für 'Frauen finden niiie, was sie suchen.' :D
Aber hey, in dem Moment war ich dann immerhin nicht so gefrustet. Als ich nämlich das zweite Mal zum Shoppen losgezogen bin (dementsrpechend anderer Tag) bin ich erstmal Frustessen gegangen, nachdem ich nach zwei Stunden JEDEN Schuhladen und Laden, der Schuhe anbietet ZWEIMAL besucht habe... :D
Gekostet haben die Stiefeletten 15€ Waren also auch aus dem Billigschuhladen. Aber mein Gott, dann trag ich die halt ein paar Monate und kann sie ohne schlechtes Gewissen wegschmeißen. Hab sie übrigens auch von einem gut bewerteten Verkäufer bei ebay gefunden. Wer interessiert ist kann diesem Link ja mal folgen... ;)

Und dann noch dieses Blusenkleid oder wie auch immer man es nennen mag von Mango. War runtergesetzt auf 20€ Ich hatte es schon im Internet gesehen und war kurz davor es mir zu bestellen, tat es aber nicht. Aber als ich es dann im Laden gesehen hab, durfte es doch mit... ;) :D

Die Flecken sind auf meinem Spiegel, nicht auf meiner Hose. Sorry... :D
Und dann noch eine Hose von Zara, die suuuuper gut sitzt meiner Meinung nach. Und ich mag die Farbe und den Stoff. Ebenfalls auaf 20€ runtergesetzt gewesen.

Ich hatte zunächst gar nicht vor diese Socken auch zu zeigen, hatte sie aber im Fotoroutinemodus auch abfotografiert als sie noch 'verpackt' waren. Und als ich gestern die Wäsche aufgehangen habe ist mir etwas aufgefallen und dann dachte ich, da pack ich die socken doch noch in den Post. Denn sie sehen wie ganz normale Socken aus. Als ich das erste Paar angezogen habe zuhause dachte ich mir so 'Wooow, dieser Stoff lässt sich eeecht weich und angenehm tragen.' Hatte große Ähnlichkeit mit deem Gefühl von meinen Kuschelsocken, allerdings nicht ganz so ausgeprägt. Beim Wäscheaufhängen und somit auch Sockenaufhängen ist mir aufgefallen, dass die Sohle 'gefüttert' ist. Auf dem unterem Bild hab ich die Socke mal auf links gedreht, damit ihr sehen könnt was ich meine. Also es ist nur die Sohle innendrin, die so ausgefüttert ist. Aber das find ich eigentlich eine RICHTIG COOLE Idee. Ersetzt natürlich nicht Kuschelsocken, aber soll es ja auch gar nicht *__* Außerdem sind sie auch noch reduziert. --> Kauft sie euch! :D

Tja, das war's dann auch wieder glaub ich. Ich hoff ich hab nichts vergessen. :D Wie letztes Mal. Nicht, dass es einen Nachtrag zum Nachtrag geben wird -.-


Sonntag, 15. Januar 2012

Fotorabatt-Aktion! :)

Haaallihallo meine Lieben! :)

Dies soll mehr oder weniger ein rein informativer Post werden. Ich bin ja so versessen, was das Bilder entwickeln lassen angeht. Das wird bei mir jeeedes Mal teuer, weil ich jeeeedes Mal sooo viele Bilder dahin bring. Rossmann hat zur Zeit eine Aktion, dass die normalen 10er Abzüge nur noch 5 Cent pro Abzug kosten statt den regulären 9 Cent. Die Aktion läuft noch bis zum 22. Januar und ich dachte ich informier euch mal darüber. Es gilt der Preis, welcher beim in Auftrag geben angezeigt wird, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass wenn ihr die Bilder erst nach dem 22. abholt, sie aber vorher bestellt habt mehr bezahlen müsst.

Ihr könnt entweder übers Internet bestellen, wozu ihr euch in einem Akt von ein paar wenigen Minuten anmelden müsst, eine Software downloaded und dann einfach die Bestellung mit Hilfe der Software aufgebt.

Oder ihr meldet euch im Laden an. Bei der Kasse kriegt ihr eine Karte und beantragt somit quasi die Mitgliedschaft.

Mit beiden Möglichkeiten hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht! :D

Bei Internetbestellungen müsst ihr bei Abholung die Auftragsbestätigung bei euch führen, damit euch die Bilder ausgehändigt werden, ihr könnt auch entgegen von Versandkosten die Fotos auch nach Hause schicken lassen. Bei Ladenabholung liegen keine Versandkosten vor. Bei der Karte müsst ihr zum einen vor Ort bestellen und dann auch am selben Ort wieder abholen uund bei der Abholung eure Karte mit euch führen.

Bei egal welcher Bestellung fallen außerdem immer 99 Cent Bearbeitungsgebühren an! :)

Ich habe mir dieses mal 282 Fotos entwickeln lassen und nur 15,09€ bezahlt statt 26,37€. Da spart man also schon was, vor allem wenn man so viele Fotos entwickelt, wie ich es doch immer so gerne tu! :)

Ich hoffe einige von euch können ihren Nutzen aus dieser Aktion ziehen! :)

PS.: Was ich mit so vielen entwickelten Bildern anfange? Beispielsweise das hier:

Samstag, 14. Januar 2012

Euer 'Rat'? + Outfitpost. :)

Hallihallo meine Lieben! :)

Hmm, ich hoffe es kommentieren einige unter diesem Post, weil ich bin heut Abend noch aus. Schreib den Post aber grad am Abend zuvor (also Freitag abend, weil wir's grad Samstag haben, wo ihr diesen Post frühstens lesen werdet). Ich bin wahrscheinlich noch gerade dabei die Gäste meines Bruders, der seinen Geburtstag feiert zu bewirtschaften und werde anschließend auf eine Geburtstagsfeier einer Freundin gehen uund folgendes anhaben. :)

Ich werde tragen:
Top - Takko
Rock - Vila
Strumpfhose- nicht relevant
Heels - Identity
Clutch - Frankreich

Fragt sich nur welchen Blazer ich dazu noch anziehen soll. Wär cool, wenn ihr mir sagen könntet welchen ihr besser findet.

Entweder A. Schwarz, lang, bisschen Boyfriend-like, schöner Stoff, Innenfutter blau. Sieht von vorne richtig gut aus, vor allem mit dem Innenfutter. Aber hintenrum und auch von der Seite irgendwie nicht sooo. (H&M)

Oder B. Dunkelblau, kurz, classic, modern, elegant was auch immer. Vom Stoff her aber irgendwie nicht ganz passend, ob das auf den Bildern erkennbar ist weiß ich nicht. (Zara Basic)

Oder C. Schwarz. Perfekte Länge. Schöner Stoff. Gehört Mama :D (H&M)

Was meeint ihr. Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden... :D
Achja, und einen blauen Chiffon-Schal (wenn ich mit dem Stoff grad richtig lieg) werd ich evtl. auch tragen. Entweder meinen, welcher gepunktet ist oder Mama's der einen schönen Blumenprintmuster oder so hat. Oder auch gar keinen. Mal schauen :D

Also wie findet ihr das Outfit und welchen Blazer, meint ihr, sollte ich tragen? :)