Donnerstag, 28. Januar 2010

Cute as hell LE

Hallooo,
ja,ab dem 1. Februar kommt die Trend Edition 'Cute as hell' von Essence in den Handel und da dachte ich mir,postest du mal deine Meinung dazu.


Fangen wir mit den Lipglossen an. Ich persöhnlich finde die Farben recht ansprechend & bin sehr gespannt auf den lila-farbenden,der wird bestimmt eine tolle Farbe haben auf den Lippen.Die anderen beiden werde ich mir wohl nicht kaufen,da sie sehr 'langweilig' aussehen und ich von dieser Sorte schon tausende habe,aber vielleicht überzeugen sie im Geschäft ja so,dass ich sie doch mitnehme :)


Auf die Lacke bin ich sehr,sehr gespannt,da sie auf dem Bild recht ansprechend aussehen & ich habe vor,mir alle zu kaufen.Der gelbe muss mich wohl noch in echt überzeugen,da er auf dem Bild eine merkwürdige Farbe hat.Der rosa-farbende erinnert mich einwenig an den P2-Heartbeat Lack & der orangene ist für mich immoment der ansprechenste.


Zu den Lidschatten kann & will ich jetzt noch nicht so viel sagen.Ich werde mir keinen davon kaufen,weil ich sie nicht sehr ansprechend finde,aber ich werde sie mir natürlich anschauen & swatchen & vielleicht kauft littlewii sie einen davon & kann darüber dann berichten (:


AAAH,den Blush finde ich den hammer.Ich hoffe so sehr,dass er wirklich so knallig ist wie auf dem Foto.Ich habe mir fest vorgenommen ihn zu kaufen,da er wirklich ein richtig schönes,knalliges rosa hat & ich sowas auf jeden Fall haben möchte.

Jaa,das waren die kosmetischen Produkte der TE.Falls ihr swatches oder eine Rewiev zu gekauften Produkten haben möchtet,postet das als Kommentar :)
Littewii & ich freuen uns schon sehr darauf.

Gaaanz liebe grüße, [littlejä]

1 Kommentar:

  1. So süße Farben und toles Design!
    Schade, dass mich damals Kosmetik noch nicht so interessiert hat und ich von der LE gar nichts mitbekommen habe. =/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!