Donnerstag, 28. Januar 2010

Kauftipp Douglas, essie mini collection

Hallihallo,
ich wollt euch heute einen super Kauftipp verraten der im Moment in der Bloggerwelt seinen Umlauf macht. Und gemeint ist die essie mini collectionn, welche bei Douglas erhältlich ist. Kostenpunkt liegt bei 9,95€.
Allerdings waren sie bei meinem Douglas nicht am essiestand und ich habe die sehr freundliche Verkäuferin gefragt, ob sie dieses Mini set denn hätten. Sie wusste nichts von dem Set aber hat trotzdem nachgeguckt und es dann auch gefunden.
Diese mini collcetion ist nicht nur für douglas-card-members. Ich habe sie gekriegt, und ich bin keine Douglas-Card-Besitzerin:)
Also falls ihr sie in eurem Douglas nicht findet fragt einfach nach. ;)



Die essie mini collection besteht aus vier verschiedenen Farben, mit jeweils 5ml Inhalt. Für mich völlig ausreichend, da ich sie voll und gänzlich auskosten werden kann, ohne dass sie eintrocknen oder ähnliches.



Nun zu den Farben an sich:

Die Namen der Farben(von links nach rechts): sweet apple, Guchi muchi Puchi, exotic liras, sexy divide.











Jelly apple ist ein schönes und sehr knalliges rot.







Gucci muchi puchi verdient schon allein wegen seinem Namen einen Ehrenpreis :D
Zu der Farbe es ist ein helles rosa, was ihr ja auch auf dem Bild seht. Im Moment trage ich ihn auch. Der Auftrag des Lacks war etwas schwerlich. Für einen deckenden Finish wie auf dem Bild, braucht ihr mind. zwei Schichten. Auf dem Foto ist dieser Lack schon seit vier Tagen auf meinen Nägeln. (gute haltbarkeit)






Exotic Liras ist ein Rot das leicht ins Pinke geht. (Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, bin ich nicht gut im Farben beschreiben)






Ein ganz tolles lila ist sexy divide, welches, was ihr hoffentlich auf dem Bild seht, kleine feine Schimmerpartikel hat.




Die Konsistenz der lacke ist doch eher flüssig. Aber das heißt nicht, dass sie minderwertig wären oder so etwas in der Richtung. Der Auftrag gestaltet sich mit ihnen ziemlich leicht. :)

Ich empfehle diese Essielacke an alle weiter. Für mich ist dieses Set ganz gut, da ein einzelner essie lack für mich zu teuer und wahrscheinlich auch zuviel wäre und mit diesem Set kann man gleich vier Farben austesten, die wirklich alle wunderschön sind.

Liebe Grüße, [littlewii]

Kommentare:

  1. wundervolle töne, ich hab die herbstkollektion vom letzten jahr und war auch super begeistert, obwohl mir eine farbe nicht gefallen an, da scheint dies hier noch besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nagellacke.
    An einem Haken bei mir hängen schon seit 5 oder 6 Jahren zwei Douglastüten rum. Wahrscheinlich sind die noch von meinen beiden älteren Schwestern, die aber auch schon über 5 Jahre ausgezogen sind.
    Ja als ich die Tüten mal gesehen habe, fiel mir ein dass ich in meinem Leben erst einmal im Douglas war. Damals war ich vielleicht 12 und hab mit miener Cousine ein Parfümpröbchen geholt.
    Da wollte ich letztens mal in ein Douglas und plötzlich war der geschlossen. >.<

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!