Mittwoch, 27. Januar 2010

Willkommen!

Hallo zusammen (:
Herzlich Willkommen auf unserem Blog. Wir[littlewii & littlejä] möchten euch gerne auf unserem Blog über verschiedene Themen berichten.
Ich denke den größten Teil geht es um Kosmetik & Körperpflege,aber wir werden auch über zum Beispiel Reisen & Lieblingsbücher schreiben.
Es erwarten euch Previews & Rewievs,do-it-yourself Tipps,Kauftipps und alltägliche Themen.
Wir hoffen,ihr habt Spaß mit uns & bei Tipps oder Fragen könnt ihr uns gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Viel spaß :)

1 Kommentar:

  1. Oooooooooooh ich weiß noch, wie du mich bei meinem ersten Post so nett in der Bloggerwelt begrüßt hast! =)
    Damals hätte ich gar nicht gedacht, dass jemand schon auf meine Seite findet, weil ich ja noch gar nichts richtiges geschrieben hab.
    Mittlerweile bist du schon fast ein Jahr in der Bloggerwelt und hast 176 Leser. Hoffentlich geht es mir Anfang November 2011 so ähnlich. =)

    Liiiiiiiiiiiebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!