Freitag, 26. März 2010

1-Euro-Laden-Eroberung :D

So nur gaaanz kurz, ich bin gespannt, ob ich heute noch mehr Posts schaffe...
Ich war bei uns im 1€-Laden und siehe da, zwischen den sonst mir nicht so gefallenden
Nagelstickern und viel zu großen Nagelsteinchen und billig aussehenden künstlichen Nägeln (meine Meinung) hab ich was ganz niedliches gefunden:

Für 2€, ich hab die essence-nailartfruits leider nicht und bezweifle, dass ich noch eine Packung erhasche deshalb kann ich jetzt auch nicht unbedingt vergleichen wie das Verhältnis von Preis zu Menge zwischen den beiden Produkten ist. Allerdings find ich Frücht für den Sommer soo toll und hätte halt gern auch noch die von essence aber naja.

Das Nai Art-Blümchen ist sehr biegsam.
Pluspunkt :)
Und auch von der Dicke her, hätte ich nicht gedacht, dass es soo dünn sein wird. Was ich total cool finde. Mich stört bei Nagel-steinchen immer, dass die so eine große Hervorhebung dann verursachen...







Hier alle 9 Motive mal zum näheren Betrachten:


Das Kätzchen links in der Ecke kommt garantiert nicht auf meine Nägel :D, auch bei der Libelle bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber der Rest ist total toll. Vor allem das rosane Smiley (die Farbe kommt hier nicht so toll raus) und die rote Blume unten in der Mitte.
Ich bin gespannt wie sich diese Dinger auf den Nägeln machen werden, aber ich hab ja grad erst meinen Stamping-Schmetterling draufgemacht und der soll auch erstmal bleiben, solange er kann :D

Ich bin noch etwas hin und hergezogen ob das jetzt eine gute Idee war die Dinger zu kaufen und ob man gut damit arbeiten kann. Wir werden sehn.

Grüße, [littlewii]

Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich :-) ich bin gespannt auf Manis damit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. das gleiche hab ich auch nur mit Früchtchen :) Nur leider hält das nicht so gut auf meinen Nägeln :-/

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaah! =)
    Die Alternative zu den Nail Art Fruits, die ich leider auch nicht bekommen habe.
    Öhm... wie lange halten die kleinen Teilchen denn auf dem Nagel? Die hab ich im Tedi auch schon gesehen, wusste aber nicht ob sie biegbar sind und hab sie deswegen nicht gekauft. =/

    Irgendwie mag ich deinen Blog, ist sogar mein Lieblingsblog geworden.
    Deswegen mach ich grade so ein Kommentarmarathon. ^_^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!