Sonntag, 7. März 2010

Eine Art Italien-Haul (?)...

So, wie ihr ja wisst, war ich in Südtirol.
Jaa, ich hab mir da was ganz süßes gekauft und zwar:
:):):) Jaaaa, ich bin bekennender Twilight Fan. Habe alle Bücher um die tausendmal gelesen und die zwei Filme auch
schon oft genug gesehn...
Das ist doch voll niedlich diese Limited Edition. Sobald ich diese Dose ausgetrunken habe, werde ich sie glaub ich so plattdrücken, dass man die drei noch sieht und was ich dann mit ihr mache, kommt vielleicht i.wann mal als Blogpost...
Ich weiß nicht, ob es diese Limited Edition auch hier in Deutschland gibt oder ob sie jetzt nur dort in Tirol erhältlich ist...
Falls ihr diese Pepsi-Dosen auch hier gesehn habt, könnt ihr das ja als Kommentar hierdrunter posten ;)


Mich würd es interessiern:
Seid ihr Team Edward oder Team Jacob.
Oder findet ihr den ganzen Twilight-Hype total unsinnig, blöd, dumm wie auch immer?
Ich bin auf jedenfall Team Jacob ;)
Also was das Aussehn her so angeht. Meiner Meinung nach sieht Edward/Robert gar nicht soo gut aus.






Im Spa-Markt, den es in der Nähe unseres Hotels gab, mussten dann diese zwei kleinen Dinge noch mit:
Meine Freundin meint gelesen zu haben, dass das Sunblocker sind. Ich bin mir nicht ganz sicher... Aber aufjedenfall sieht der rote total schön auf den Lippen aus und er hat garantiert nicht die weiche cremige Konsistens von einem Lippenstift, aber er bleibt seeeehr lange auf den Lippen haften und fühlt sich auch keinesfalls merkwürdig an.
Den blauen hab ich mir einfach so als Gag gekauft :D
Vielleicht kann ich den ja mal an Halloween gebrauchen oder so...
1,89€ hab ich jeweils für die hingeblättert...

Vergesst nicht zu antworten, ob ihr Team Edward oder Jacob seid ;)

Grüße [littlewii ]

Kommentare:

  1. Also ich finde den Hype sehr übertrieben, bin aber auch Fan.
    Und ich bin...
    ...Team Jacob.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Twilight nicht.
    Aber diese kugelartigen Dinger auf dem letzten Bild sehen interessant aus.
    Sind das Lippenpflegestifte?

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!