Dienstag, 9. März 2010

neue Sortimente/Raubzug

Halli Hallo ihr da draußen (:
mal wieder ein Beitrag von mir.Ich war demletzt unterwegs und bin natürlich,wie könnte es anders sein,bei DM vorbei gekommen. Leider war aus der Cute as hell nur noch sehr,sehr wenig da,also habe ich nur den lilanen Lidschatten in 04 Date me, den orangene Nagellack in 02 Bad Girl und natürlich den Stampy in 01 Stamp it mitgenommen. Dass nächste mal kommt hoffentlich das Blush mit.
Dann habe ich mir noch die neuen Sortimente angeschaut von P2 und Essence.Ich hatte leider nicht so viel Zeit,deswegen habe ich mir nur die Nagellacke angeschaut,das nächste mal kommen dann die Lidschatten & die Lippenstifte von P2 dran ;D.
Also von Essence habe ich mir diese Nagellack-Twins in 01 Thelma & Louise mitgenommen,dass ist das lilane Paar. Und von P2 musste unbedingt der wunderschöne blaue Nagellack mit,in 191 gigantic,der auch neu im Sortiment ist.

Wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine Review oder swatches wollt,einfach hier drunter posten (:

Ganz liebe grüße, [littlejä]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!