Donnerstag, 2. Februar 2012

Ungeplante Blogpause und verpasster Bloggeburtstag

Haaallihallo meine Lieben! :)

Ich weiß, ich hab jetzt auch schon seit mehr als einer Woche nichts mehr von mir lesen lassen. Ich hab sogar eine gute Ausrede, denn unser Internet war fuutsch, sich was neues (und falsches) von der Telekom zu schicken hat einige Tage gedauert, letzendlich auf das richtige Produkt bestellt bei Amazon hat auch noch gedauert und so hat's sich ergeben... Was ich währenddessen nicht tun konnte? Generell Bloggen oder aber auch einfach mal rausposaunen, dass 'ich' Bloggeburtstag habe! :O

Jaa, dieser Blog hatte am 27. Januar seinen 2. Bloggeburtstag.
Alle guten Dinge sind Drei, aber aufhören will ich irgendwie trotzdem nicht.
Ein anderer Grund für mich, der mir ein wenig Freude bereitet wäre die Überschreitung der 350-Lesermarke.
Wuhuuu. :)

Viel mehr als Danke sagen, für das nette Feedback und generell die Kommunikation über Blog und Leser kann ich gar nicht. Auf ein erfolgreiches weiteres Bloggerjahr! :)

Zusammenfassung wie letztes Jahr gefällig?

    Siebenhundertsechsunddreißig Tage blogspot

Dreihundertachtundfünfzig Plus Dreißig Leser   
                  
                    Vierhundertundsiebzig Posts 

Zweitausendvierhundertundsechzig Kommentare

          Unendlich viel Spaß und Freude, aber auch Faulheit :D               

Und ich denk mal morgen geht's dann wie gewohnt 'normal' weiter! ;)

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Ich mag deinen Blog sehr, nur weiter so! :) Und wenn das Internet weg ist, finde ich das immer sehr schlimm :/ Man ist so abhängig! xD
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Mein Blig feiert heute seinen 2.ten Geburtstag.

    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :D
    Oh, am 27. hatte ich iwie voll den miesen Tag xD

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!