Dienstag, 6. April 2010

3€Sparcoupon+25% Rabatt

Hallihallo,
ich hatte euch ja vor ca. 1 Monat von einem Spar-Coupon für die zwei Mascaras 'Lash Extension' und 'False Lash Effect' erzählt. Nur wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob diese auch mit der 25% Rabatt-Aktion kombinierbar ist, die es doch manchmal bei Rossmann gibt.
Diese Woche gibt es diese 25% Rabatt auf das ganze Max-Factor-Sortiment wieder und ich hab natürlich nachgefragt und diese beiden Rabatte sind kombinierbar!

Ich hab's natürlich ausgenutzt und die False Lash Effect Mascara in schwarz gekauft.
Normalerweise kostet die Mascara 11,95€ beim Rossmann.
durch die 25% Rabatt kostet sie nur noch 8,81€;
mit dem Spar-Coupon dann nur noch 5,81€.
Wer diese Woche also noch zum Rossmann geht spart rund 6,14€.
Bei unserem Rossmann im Ort gibt es sogar noch eine 10% Rabatt-Aktion,
die ich natürlich auch genutzt habe und dadurch ein paar Cent mehr gespart habe.

Die 25% Rabatt gibt es noch bis zum 11.04 und der Spar-Coupon gilt bis zum 10.04
also nur noch diese Woche Leute!

Hier nochmal der Link, in dem ich erstmals über den Spar-Coupon berichtet habe, in diesem Post findet ihr auch einen Link zu der Seite, auf der ihr die Coupons ausdrucken könnt.
Wer keine Möglichkeit hat, zu Drucken, kann auch gucken, ob es bei euch im Rossmann diese Coupons auch gibt. Ich hab gesehn, das direkt unter den Mascaras auch ein Coupon-Block befestigt ist und von dort könnt ihr euch die dann auch einfach holen ;)

Ich hoffe der Tipp wird einigen nützen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
[littlewii]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!