Sonntag, 18. April 2010

Mini-Post: Labello :)

Hallihallo,
heute nur ein kleiner Post,
und zwar, habe ich heute beim aufräumen meiner Schminkecke
etwas gefunden:

Sry, für die schlechte Bildqualität, aber ich hab das jetzt mal eben schnell mit der Webcam
aufgenommen, weil meine Kamera unauffindbar ist ;D

Ich hab keine Ahnung wie alt dieser Labello ist, aber als ich ihn dann in der Hand hatte, wusste
ich wieder wie doll ich ihn gemocht habe...
Auch wenn er nicht so super pflegt wie andere Lippenpflegen.
Wenn ich Labello benutzt habe, dann nur den, denn von den ganzen Shiny -Sachen krieg ich ganz trockene Lippen, die dann aufplatzen und so. Keine schöne Angelegenheit.
Mit diesem hier hatte ich, soweit ich mich erinnern kann nie so ein Problem außerdem riecht er auch noch gut.

Jetzt aber die große Frage:
Wo gibt's den noch?! Ich find ihn niiirgendswo mehr. Wirklich. Ich hab überall geguckt, gibt es ihn nicht mehr? Ist mir bis jetzt nämlich noch nicht richtig aufgefallen.
Wahrscheinlich gibt es den seit fünf Jahren nicht mehr, und ich hab's nur nicht mitgekriegt...
Oder hab ich nur in den falschen Läden geguckt.

Hat den jemand von euch in letzter Zeit mal gesehn?

Sonntags-Grüße von [littlewii]

1 Kommentar:

  1. hier: http://mylabello.de/index.php?page_id=15&labello_id=42

    du kannst ihr einfach eine e-mail schicken. die hat den doppelt. zu kaufen gibts den schon lange nicht mehr ;)

    lg, julia ♥
    PS: dein blog is so cool (:

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!