Mittwoch, 7. April 2010

MNY- Wann sie wo rauskommt

Ein schnelles Hallo zur späten Stund,
vor einigen Stunden wurde auf der Facebook-Seite von MNY (Ihr wisst nicht, worum's geht? klickt hier!) eine kleine Liste veröffentlicht, auf der steht, in welchen Märkten MNY gerade aufgebaut wird. Die Liste wird täglich aktualisiert werden.
Wer zu ungeduldig ist, kann auch persönlich via Facebook auf deren Seite anfragen, wann MNY
in seiner "eigenen" Stadt erhätlich sein wird.
Ich hab auch grad nachgefragt und habe sofort eine Antwort gekriegt.
Fragen lohnt sich!



























Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ja auf der Facebookseite von MNY vorbeischaun.
Ich werde diesen Post hier immer wieder erneuern, falls nochmehr Listen veröffentlicht werden oder andere Informationen und somit seid ihr auch hier bestens informiert.

Leider hab ich noch nicht viele Meinungen von euch über die neue Kosmetik-Marke gehört, und was ihr von ihr erwartet.
Schreibt doch unter diesem Post oder dem andern, ob ihr MNY schon gesichtet habt, was ihr
davon haltet, erwartet und erhofft.

Liebe Grüße,
[littlewii]

EDIT(07.03):
Heute wurde eine weitere Liste veröffentlicht:
Juhuuu, meine Stadt ist auch dabei. Welche es ist, wird nicht verraten :D
__________________________________________________________________
Und dann wurde auch noch ein Bild veröffentlicht, auf dem man eine MNY-Theke sieht:



Klickt es an, um mehr sehn zu können.
__________________________________________________________________
•MNY wird es in ALLEN dm-Märkten geben! Juhuuu!

__________________________________________________________________
08.03
Eine weitere Liste:


__________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!