Donnerstag, 26. April 2012

'Stink ich?' - Parfümsammlung

Hallihallo allerseits! :)

Wieder einige Zeit nicht gemeldet, aber was soll's :D Ich fang mal ohne große Umschweife an. Anlässlich eines Neuzugangs in meiner Parfümsammlung dachte ich mir ich zeig mal meine kleine Auswahl an Duftwässern, welche nicht Probegröße haben. Dabei ist zu erwähnen, dass die Parfüms eigentlich noch keine Sammlung genannt werden können, aber was soll's.

So schaut's nämlich in meinem Regal aus:
?, bruno banani - Tresor in Love, Lancome - Insolence, Guerlain - Gucci rush 2

Dieses Parfüm von Adidas hat's leider irgendwie nicht mit auf's Bild geschafft. Also ich trag es zwar wirklich selten, aber der Duft an sich gefällt mir total. Und das sag ich jetzt nicht, weil das ein Geschenk zu Weihnachten war, weil derjenige liest diesen Blog hier gar nicht ;) :D Ich hab keine Ahnung ob es dieses Parfüm so überhaupt noch gibt. Aber es ist nicht gekippt (ist das richtig formuliert) also passt's schon. :)

:D Ja, das Parfüm hab ich mir zum Geburtstag schenken lassen. Und wem hab ich es nachgekauft? Meiner Tante :'D Sie hat es an Weihnachten drauf gemacht und ich fand's soooo schön. Aber ich hatte anfangs, deshalb auch der Titel, irgendwie das Gefühl, dass sich dieses Parfüm nicht mit meiner Haut verträgt, aber das tut's doch ,wenn ich meinem Geruchssinn und den Antworten meiner hoffentlich ehrlichen Freunde Glauben schenken darf.

Und mein neuster Zugang. Ja, ich hab mir ein Parfüm nachgekauft. :O Und dann hab ich mir im Laden auch noch eine größere Größe als meine sonst üblichen 30 ml aufschwatzen lassen. Manche Verkäuferinnen haben es echt drauf! Tresor in Love von Lancome gefällt mir wirklich sehr gut, naja mir gefallen alle meine Parfüms sehr guut. Aber nachgekauft hab ich mir noch nie eines, aber dieses hier ist halt auch das erste, welches ich so regelmäßig benutzt habe, dass es leer gegangen ist. Durch die Glamour Shopping Card hatte ich auch noch 20% nachlass und hab 'nur 48€ bezahlt für 60 ml. 12€ gespart.

Ja, das war's auch schoon. Prinzipiell kauf ich meine Parfüms lieber in der Parfümerie, oder lass mir eher gern welche dort kaufen/schenken. Welche ich momentan noch so im Auge hab? Valentina von Valentino. Delicious von DKNY. Find ich beide seeehr schön. Aber mein momentaner Bestand reicht mir eigentlich! Nicht, dass ich dann irgendetwas wegschmeißen muss, weil ich es nicht schnell genug aufbrauchen konnte. 
Wenn man länger darüber nachdenkt ist es eigentlich schon heftig so viel Geld für ein paar Tropfen 'Wasser' auszugeben. Ja klar damit wurde ja allesmögliche an Theater veranstaltet, damit 'sowas' bei rauskommt, aber trotzdem... :D

Ich hoff ihr habt gefallen gefunden am Post. :)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Parfums von DKNY, aber eine "Sammlun von Parfums" habe ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    sehr schöne Sammlung, aber ich glaube dir fehlt da noch dein ganz eigener Duft! Von myparfue.com! ;) Schreibe dir dies bzgl aber gleich noch eine mail! ^^
    LG, Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Valentina von Valentino hab ich, ich finde den sooo toll. Bei mir verändert der Duft ständig seinen Geruch. Mal pudrig, dann nach Mandarine, nach Zitrone, wieder pudrig...
    Also den kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, er hält auch wirklich lange. :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!