Freitag, 6. April 2012

Take Or Toss: Trench Coat

Hallihallo meine Lieben! :)

Mittwoch konntet ihr ja schon einen Großteil meines Einkaufes in Dortmund betrachten, heute kommt das letzte Teil, welches ich mir im New Yorker gekauft habe. Nun, ich bin schon laaaange (und damit meine ich nicht nur diese Saison sondern auch schon die vergangenen) auf der Suche nach einer joah, vermehrt Frühlingsjacke. Ich hab bisher immer die Jacken von meiner Mum getragen, genauer genommen zwei von ihr, aber eine ist mir zu groß und die andere gefällt mir irgendwie nur wenn die Ärmel hochgekrempelt sind, was nicht unbedingt bei jeder F rühlingstemperatur zu empfehlen ist. Jetzt hatte ich mir fest vorgesetzt endlich eine zu finden. Ich hab über zalando schon einige gefunden (welche jetzt irgendwie nicht mehr erhältlich sind), allerdings wusste ich gleichzeitig auch, dass es für mich nächste Woche losgeht Richtung Süden Deutschlands und ich dort auch noch den ein oder anderen Laden sehen würde. Nunja, also hab ich vorerst nicht bestellt. Ich hab jetzt bei New Yorker diesen Trench Coat gefunden, bei welchem ich mir allerdings nicht sicher bin, ob er mir 100% gefällt( hmm ja, aber irgendwie eigentlich schon). Also passen tut er auf jedenfall. Die Farbe passt eigentlich auch, Preis geht auch noch... Aber kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob es vielleicht noch etwas besseres gitb? :O :/ :D

Egal, ich zeig euch nämlich trotzdem erstmal wie die Jacke denn so aussieht:
So werde ich die Jacke tragen

So hochgeschlossen würd ich es nicht tragen! Sieht aus wie ein Koch finde ich. Und schaut mal die Pfeile auf dem unteren Bild... Jaaa, der Designer wollte es anscheinend NOCH hochgeschlossener. Überhaupt nicht mein Fall



Eigentlich mag ich solche Gürtel auch nicht. Und die Jacke sieht nicht gut aus, wenn sie offen getragen wird, aber ich find es süß den Gürtel so als Schleife zu knoten ♥

Gekostet hat sie 49,95€ und es gab sie noch in anderen Farben, wenn ich mich recht erinner waren es: weiß, blau, rot und beige halt. :)

Ich glaube letzendlich werd ich die Jacke behalten, sie gefällt mir ganz gut, sie passt, sie war nicht seeehr teuer und ich hab irgendwie auch keine Lust mehr weiter zu suchen. Sollte mir jetzt im Laufe der nächsten Woche eine schöne im Laden begegnen, werde ich sie vielleicht umtauschen, andernweitig nicht.

Was meint ihr? 

Kommentare:

  1. ich finde die jacke echt schön ^_^
    die schleife ist wirklich super niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Jacke, schöner Blog,
    ich schau hier ab jetzt öfter vorbei!
    LG, Kim von seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!