Montag, 11. Juni 2012

DIY: Einmachglas-Ordnungsmöglichkeit. :)

Hallihallo meine Lieben! :)

Heute mal ein etwas kürzeres DIY, wirklich mehr als Inspiration gedacht, weil's da auch keine Schritte gibt, die näher zu erklären gewesen wärn.

Also ich bastel ja schon desöfteren gern und dementsprechend hab ich manchmal viele kleine Sachen rumfliegen. Einige hab ich jetzt in meinen beiden Moppe von Ikea verstaut und ein paar andere Sachen sind jetzt in Bügelgläser gekommen. :) Die hab ich einfach für je 1€ im €-Shop gekauft und dann mit Geschenkpapier dann Etiketten aus Pappe dadran befestigt. 

Hinten versteckt noch ein größeres Glas Bügelperlen in etwas anderen Farben. Von links nach rechts dann fimo, Bügelperlen, Nähgarn und Perlen. :)

Und so steht das ganze momentan in meinem Regal. Links von Moppe Stoff und Filz, dann halt auf Moppe die Einmachgläser zur rechten Umschläge, Bügelperlenplatten und vorne nochmal das größere Glas Bügelperlen. :)

Wie findet ihr die Idee? 

Kommentare:

  1. In Kombination mit der aufgehübschten Moppe sieht das ganze sehr hübsch aus.
    GLG Tinks

    AntwortenLöschen
  2. total süß und doch so simpel

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!