Sonntag, 10. Juni 2012

Golden Wedding Outfit

Hallihallo meine Lieben! :)

Da ich gemerkt hab, dass sollte ich alle meine DIYs in nächster Zeit umsetzen, es doch eintönig auf dem Blog werden könnte ein kurzer Post zu meinem Outfit, gestern zu einer goldenen Hochzeit getragen. :)
Ich trug:
Kleid+Gürtel - Zara
Schuhe - Deichmann
Kette- Vietnam

Das Kleid gefällt mir wiiiirklich gut, ebenso auch die Schuhe, welche total bequem sind. Das Wetter war glücklicherweise ganz angenehm, allzusehr hab ich also nicht gefroren. Abends hieß es dann schnell nachhause, Chillsachen anziehen und dann sind wir auch weiter zu Freunden von uns gefahren, die auch auf der Hochzeit waren und genau wie ich, hatten auch meine Freundinnen ihr Outfit gewechselt und so kam's dazu, dass ich top geschminkt und Haare schön gestylt im lockeren Outfit - coole Kombination, wa? - Fußball geschaut hab. Und die qulifizierten Kommentare unserer Truppe müsst ich mal einer angehört haben... :'D Egal, so macht's halt mehr Spaß. War ja ziemlich langweilig, mit dummen Sprüchen wird's halt witziger.

Achja, Verwandt war ich übrigens nicht mit dem gefeierten Paar, aber egal. Meine Großeltern sind sogar noooch länger verheiratet, haben die 50 Jahre also schon längst überschritten. Und wenn man mal so darüber nachdenkt, das ist eine verdaaammt lange Zeit. Aber es wär schön zu wissen, jemanden zu finden, mit dem man so viele Hochs und Tiefs für quasi immer zu durchleben. Was in 50 Jahren oder mehr alles geschehen kann... :O

Wie gefällt euch das Kleid denn so?

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut!

    Sowohl Kleid als auch Schuhe sind echt süß, auch die Kombi mit Gürtel und Kettel!

    AntwortenLöschen
  2. du muuuuusst mir sagen, wo du die uhr her hast, genau so eine such ich schon total lange :)
    das kleid gefällt mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!