Mittwoch, 20. Februar 2013

Lockenpracht? - Abschlussball

Hallihallo ihr Lieben! :)

Heut meld ich mich mal wieder mit einer Kleinigkeit. Ich hatte vor ungefähr zwei Wochen Abschlussball in der Tanzschule und hab mich dem Dresscode entsprechent gekleidet und wollte meine Haare nicht 'normal' offen tragen und hab mich für die unkomplizierteste Art überhaupt entschieden. Mehr oder weniger. Und mir kurzerhand mit meinem Glätteisen Locken gemacht. Das Ergebnis gibt's jetzt zu sehen, soweit es auf den Bildern erkennbar ist, ich gelobe Besserung in den nächsten Posts, aber ich war noch nie gut darin mich selbst zu fotografieren :D


Ihr wisst wahrscheinlich alle wie man Locken mit dem Glätteisen macht, also brauch ich das wohl nicht weiter zu erläutern. Bisher hab ich mir meine  Locken aber meist ab Höhe der Ohren gelockt. Diesesmal hab ich das Glätteisen oben angesetzt und weiter gerade nach unten geführt und erst dann gelockt. Das Ergebnis fand ich viiiiiiel besser muss ich sagen. :)

War bei manchen Tänzen ein wenig im Weg die ein oder andere Locke, aber war trotzdem guuut :)

Ich hab auch überlegt mit ein Lockenstab ohne dieses Clipding zu kaufen, die so zum Ende hin schmal zu laufen, aber ich hab schon ein großen Lockenstab und ein Glätteisen. Bin also noch am überlegen. Wir werden sehen. :) Oh und aufheizbare Lockenwickler hab ich mir auch vor einiger Zeit gekauft.... Hehe

Wie macht ihr euch Locken? :)


PS.: Natürlich hab ich nicht das Top getragen, welches ich auf den Bildern trage. Ich kreuzte in einem cremefarbenen Mantel, Blazer und diesem Spitzenkleid auf :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Haare hast du und die Locken stehen dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Haare ♥


    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft eine Fotoaktion, vielleicht hast du Lust mit zu machen :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!