Freitag, 15. Februar 2013

Outfit :)

Hallihallo ihr Lieben! :)

Heut ein Post zu für mich, was Posts angeht schon späten Zeit, aber ich hab mich nach der Schule schlafen gelegt und das Schlafmangelkompensierungsprogramm auch bis zum abendessen durchgezogen :D
Aber ok, fangen wir gleich mal an, ich hab nur ein Bild, aber ich hoff ihr gebt euch damit zufrieden ;)

Pullover - Zara // Hose - H&M // Kette - Accessorize // 
Uhr - Danish Design // Stiefel - Galeria Kaufhof

Die Hose ist eigentlich eine 3/4 Hose, hab ich aber mit den Stiefel ganz gut verstecken können :D
Der Pullover ist mir eine Nummer zu groß, aber so trag ich den persönlich lieber, auch wenn er dann ein weeeenig was sackartiges an sich hat, aber das geht bei den Dingen auch klar, denk ich ;)

Sooo, dann mal schauen, was es die nächsten Tage gibt. Ich hab unglaublich viele DIYs (vorrangig Karten) noch auf Lager, allerdings möchte ich diese nicht alle hintereinader posten, weil ich Angst hab, der ein oder andere mag das eintönig finden... :D

Kommentare:

  1. mir gefällt der pulli :)
    auch die stiefel finde ich richtig hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total schön, aber dein ganzes Outfit gefällt mir richtig gut :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir viel Glück beim Finden der LE und dass nicht so durchgeknallte wie ich schon alles leergeräumt haben :D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus!
    Mir gefällt die Kette total gut und auch die Stiefel sind super! Sehr stimmig und schick!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Besonders die Kette und der Pulli gefallen mir :))
    Sarah

    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst sehr gut! ich finde der pullover super! Die Uhr ist ein traum!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!