Donnerstag, 30. Mai 2013

Schuhliebe: Neue High Heels (amazon Warehouse Deal)

Hallihallo ihr Lieben! :)

Aaaalso es war ein deprimierender Sonntagabend nach einem langen Wochenende. Die neue Schulwoche steht kurz bevor, mit der neuen Schulwoche auch gleich der Montag morgen mit den unbeliebtesten Fächern meinerseits, das Wetter machte schlechte Laune --> Ich hatte einfach schlechte Laune. Was macht Frau? Onlineshopping. Was sucht Frau immer? Schuuuuhe. Was fand Papa's Prinzessin? Schuuuuuhe - und die waren reduziert, sooo hatte ich eine Woche später mein ersehntes neues Paar High Heels ♥



So jetzt mal wieder etwas sachlich. Ich hab also irgendwie aus Langeweile und Frust bei amazon mir einige Dinge angeschaut und bin auf warehouse Deals gestoßen. Ich hab da zwar schon öfters gestöbert, aber noch nie Dinge davon gekauft (und bis vor einem Jahr war mir eh nicht bewusst, dass es diese Kategorie gibt). Den Mittwoch zuvor hab ich gerade schweren Herzens ein Paar klassische High Heels im Laden stehen lassen, obwohl sie unter 20€ gekostet hatten. Aber sie haben einfach nicht so gut gepasst, dass ich sie hätte mit gutem Gewissen kaufen können, auch wenn ich danach geknickt war ohne schöne und günstige Schuhe nachhaus gegangen zu sein.

 Ich hab bei amazon dann, das hier präsentierte Paar Schuhe unter warehouse Deals für nur 36€ gefunden und mir kurzerhand bestellt. Die Argumentation, dass es eigentlich hochwertige, aus Leder und relativ bequeme Schuhe sind, die auch noch reduziert sind von einem Preis von 99€ hat Papa überzeugt. Achja und dass die Ware ohne Probleme zurückgeschickt werden kann, dadrauf legen wir beim Onlineshopping auch immer wert und war hier auch gegeben. Die Schuhe in Größe 38 waren mir dann doch zu eng. Glücklicherweise gab es ein weiteres Paar Schuhe in Größe 39, aber die haben leider mehr gekostet.
Nach Mama's Rat, diese Art des klassichen High Heels zieht man durchaus einige Jahre lang an, hab ich also die High Heels in 39 bestellt und als die ankamen und ich eindeutig wusste, dass diese besser passten wurde das andere Paar zurück geschickt. So bin ich an meine neuen Schuhe von Buffalo aus Veloursleder, in Größe 39 mit 12 cm Absatz für nur 63€ drangekommen. Ist immerhin 36€ günstiger als der Originalpreis.


Was ist amazon-Warehouse? 

"Auf Amazon.de Warehousedeals haben Sie die Möglichkeit, geprüfte B-Ware zu deutlich reduzierten Preisen zu erwerben. Wir erhalten Artikel aus verschiedenen Gründen (z.B. Kundenretouren) zurück. Jeden dieser Artikel überprüfen wir auf seine Funktionsfähigkeit, die Vollständigkeit des Zubehörs und den äußeren Zustand des Produkts. Anschließend senken wir je nach Bewertung die Preise für Sie. Die genaue Zustandsbeschreibung eines Artikels finden Sie auf der Angebotsseite ganz unten in dem Feld "Verkäufer-Information"." (http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000541343)



Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Amazon Warehouse gemacht? :)  

Soo, ich bin jetzt bei einem Mädelsabend. Koooochen, vollfressen und Germany's next Topmodel schauen. Schaut irgendwer von euch auch? :) Ich bin gespaaannt und freu mich auf diesen Abend. Kommt viel zu kurz sowas, bei vollen Terminkalendern...

 

Kommentare:

  1. ich ahb auch gntm geschat, &war für Lovelyn höhö :DD ♥

    AntwortenLöschen
  2. maike hätte gewinnen sollen , lovelyn ist viel zu gewöhnlich....

    AntwortenLöschen
  3. die Heels sind ja hübsch <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Heels sind echt wunderschön!!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!