Sonntag, 25. August 2013

[New in] A Woman Can Never Have Enough Shoes

Hallihallo ihr Lieben! :)

:D Ich hatte mir gerade überlegt mich aus meinen drei neuen Schuhpaaren herauszureden, dass ich dieses Jahr ja noch keine neuen Schuhe gekauft habe, bis mir eingefallen ist, dass ich 2013 doch schon neue Schuhe verzeichnet habe. Ein geliebtes Paar klassiche, schwarze High Heels von Buffalos, die hier zu sehen sind und ein Wildlederimitat-Paar High Heels von H&M in rose-nude. Letzteres passt mir aber leider nicht und wollt ich noch irgendwann in nächster Zeit bei Kleiderkreisel oder ähnlichem loswerden.

Tja, schade, aber so hat mein Post ja doch ein ganz netten Einstieg. Den letzten Monat hat mein Schuhschrank also drei Neuzugänge gekriegt. Zwei davon hab ich mir diese Woche gekauft und mit denen fang ich mal an, denn mit ihnen hab ich ein suuuuuuuuuper Schnäppchen gemacht. Was mich eventuell (nein, eigentlich nicht 'eventuell' sondern 'wirklich erst') dazu gebracht hat die Schuhe überhaupt zu kaufen. Denn zumindest ein Paar der beiden habe ich vorher schonmal bewusst anprobiert, aber mich nicht dazu durchgerungen es mitzunehmen.
Mal wieder ein Beweis, dass Frauen ja doch oft von den roten 'Sale' Schildern angezogen sind und viele Artikel im Sale attraktiver erscheinen als sie es vorher ohne schienen :D

Ich bin trotzdem völlig zufrieden mit meinem Einkauf, auch wenn der Preis auch ein wenig dran Schuld ist und nicht etwa nuuur die Schuhe. Aber so muss mein schlechtes Gewissen auch nicht so groß sein, falls sie nicht aaaallzu oft getragen werden.

Und zwar hab ich mir dieses wunderschöne Paar zugelegt. Aus Deichmann. Ursprünglicher Preis lag bei 24,90€. Ich hab die Hälfge gespart. Wenn das mal nicht begeistert weiß ich auch nicht. Der Schuh ist vorne durch den Peeptoe und die Blumenapplikationen sieht der Schuh einfach seeehr elegant aus. :) Unterstreichen tut dies zudem auch die zurückhaltende Farbe.
Mir ist der Schuh eeetwas zu eng, ich hab etwas breitere Füße :D , wird mich aber nicht abhalten sie zu tragen. Jeder kennt da ja so seine Tricks gut mit nicht 100%-ig passenden Schuhen durch den Tag zu kommen. :)

Nun jetzt kommen wir zu den Mankos der Schuhe. Erstmal sind es Wedges. Viele Frauen behaupten ja mit Wedges wäre es einfacher auf hohen Absätzen zu laufen, als mit Stilettoabsätzen. Für mich gilt das leider überhaupt nicht. Ich hab wirklich Schwierigkeiten in Keilabsatzschuhen zu gehen. Es fühlt sich einfach ungewohnt und nicht richtig für mich an. Meine High Heels mit 'gewöhnlichem' Absatz hingegen find ich oftmals bequemer als flache Schuhe. Mit ihnen hab ich nie Probleme drin zu laufen.
Ein zweiter Punkt der mich stört ist, dass die Schuhe nicht besonders hoch sind.
Absatzhöhen haben bei mir schon immer gewisse Suchtmerkmale aufgezeigt. Je höher der Absatz meines neueren Schuhs ist, desto weniger attraktiv find ich die Schuhe mit dem etwas flacherem Absatz. Dann lieber ganz flache Schuhe, als Schuhe mit einem Absatz von 6 cm oder so. Alles ab 9/10 cm hingegen liiiiebe ich. Dieser Schuh hat leider nur einen Absatz von 6,9 cm (Angabe: deichmann.de), aber ich werd es überleben :D

Der zweite Schuh ist ein Ballerina, der mir von der Farbe her auch sehr gefällt. :) Als ich ihn das erste Mal anprobiert hatte, hat er noch 14,95€ gekostet. Mittlerweile war er also 5€ günstiger. :D Die paar Euro scheinen mich dann überzeugt zu haben und der Schuh durfte auch mit.
Da Deichmann aber auch noch immer diese Rabattaktionen hat für den Kauf mehrerer reduzierter Artikel hat, hab ich quasi doppelt profitiert. Beim Kauf von 2 reduzierten Paar Schuhen zahlt man für das günstigere Paar nämlich nur noch die Hälfte. Ich hätte also nur noch 5€ bezahlt für den Schuh.
Aaaaber mein Bruder hat sich auch noch ein neues Paar reduzierte Sneakers gekauft. Meine Ballerinas waren immer noch die günstigsten Schuhe. Und beim Kauf dieser 3 reudzierten Schuhe ist das günstigste Paar gratis.
Für diese Schuhe hab ich also im Grunde genommen nichts bezahlt.
Na dann, muuuussten sie ja mit :) :) :)


Und dieses Paar Vans hab ich mir gekauft, da ich meine Chucks mit kurzen Hosen nicht sooo passend finde. Ich hab sie im Urlaub für 1 Mio vietn. Dong gekauft, was umgerechnet beim jetzigen Kurs ungefähr 37€ sind, also schon um einiges günstiger als sie hier zu erwerben sind :)


Soo, das war's an Schuheinkäufen :) Ich freu mich über alle drei Paare.  :)
Wie Frau sich eben freut, wenn es Neuzugänge gibt :D

Was meint ihr zu den Schuhen? Hat euer Schuhschrank in letzter Zeit Zuwachs gekriegt?

7 Kommentare:

  1. Schöne Schuhe - und vor allem Schnäppchen. Aber für mich persönlich wäre jetzt nix dabei :(

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne schuhe, die roten sind besonders bezaubernd!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine wirklich schöne Auswahl getroffen. Vor allem die ersten gefallen mir besonders gut :)

    Lg, Goldeule

    AntwortenLöschen
  4. Meiner wartet noch auf Zuwachs.. mir gefallen deine roten am besten..

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Schuhe! Die roten Ballerinas gefallen mir echt gut. Ich muss mal bei Deichmann vorbeischauen! Und Vans wollte ich auch schon immer haben! ♥

    Liebst, Thy

    http://pthyd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt hübsche schuhe! :)
    die oberen beiden finde ich echt niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. die roten ballerinas und die vans finde ich super schön<3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!