Mittwoch, 21. April 2010

Catrice-Lacke

Hallooo ihr Hübschen,
nach langer,langer Zeit kommt wieder mal ein Post von mir :)

Ich war demletzt unterwegs und habe bei ihrPlatz dann die neuen Catrice Nagellacke entdeckt & war sofort total angetan.
Es sind knallige Farben dabei,aber auch tolle Pastelltöne & ich hätte am liebsten alle gekauft,aber leider geht das nicht.
Mit 2,50€ auf 10ml bin ich vollkommen zufrieden.Die Lacke decken prima und auch nach einer Schicht kann man mit dem Resultat zufrieden sein.

Soo und jetzt schaut her :)




Ich hoffe,ich konnte euch damit einwenig helfen :)

Gaaaaaaanz liebe grüße & sorry dafür,dass ich so lange nichts gepostet habe,[littlejä]

1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe die Lacke von Catrice.
    Der gelbe Don't Feed the Birds finde ich schön, hab ihn aber noch nicht gekauft, da ich nicht weiß wie gelb auf meinen Nägeln wirkt. ^^

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!