Sonntag, 2. Mai 2010

Crazy Stuff + Idee für Muttertag

Hallihallo,
ich bin vor laaaanger langer Zeit auf eine Seite gestoßen und hab sie heute wieder herausgekramt.
Zu kaufen gibt es da total ausgefallene Sachen und ich liebe es in diesem Shop herumzustöbern.
Grund wieso ich die Homepage wieder aufgesucht habe war etwas, was sich durchaus als
nettes Muttertagsgeschenk eignen würde.
Ein Oscar! Also ich glaub er sieht nicht genau aus wie der Oscar, aber zum Verwechseln ähnlich.
Es gibt sie in drei Größen, desto größer desto mehr Preisaufschlag.
Wenn ihr etwas eingravieren lassen wollt, kostet eine individuelle Gravierung 7€ die Standard-
gravierungen kosten 5€.
Eine von ihnen ist 'Beste Mama auf der Welt'
So das war's dann auch wieder.

Hier der Link zur Statue!

Bis demnächst, [littlewii]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!