Montag, 5. April 2010

Neue Kosmetikmarke im Drogeriebereich- MNY

Hallihallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und Erfolg bei der Eier-Suche gehabt. ;)
Ich und [littlejä] müssen uns entschuldigen, dass wir leider an Ostern verhindert waren und
euch also nicht am Ostersonntag frohe Ostern wünschen könnten.

Meine Abwesenheit in der letzten Woche lässt sich durch meinen Urlaub auf Mallorca erklären.
Ich werde evtl. nochmal einen Post veröffentlichen, indem ich nochmal alle meine Schätzchen zeige, die ich dort ergattert habe. Leider nichts an Kosmetik, da ich nicht wirklich beeindruckt war von den spanischen Kosmetikmarken.

Soo und jetzt kommt's zur Sache.
Wie ihr schon im Titel lesen könnt geht es heute um eine neue Kosmetikmarke im Drogeriebereich, die ich euch heute ein bisschen vorstellen will.
Die neue Marke heißt MNY und ist (hoffentlich ist das jetzt richtig formuliert) die Schwestermarke von Maybelline Jade.

Mit ihren bunten und knalligen Farben richtet sie sich eher an die jüngere Generation.

So, auf der Facebookseite von MNY konnte ich aufschnappen, dass...
...kein Produkt mehr als 3€ kosten wird, die meisten sogar weniger als 2€ kosten werden
...es erstmal keine Geleyeliner geben wird (wer weiß, Gel-Eyeliner scheinen im Moment sehr begehrt zu sein, vielleicht kommt es ja i.wann mal)
...sie sich erstmal völlig auf die Farben konzentrieren und es erstmal keine Foundation oder Concealer Produkte geben wird
...es auch LEs geben wird
...es die Marke vorerst weltweit nur in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien geben wird
...Ende April und Anfang Mai die Sachen in dm und Budnikowski erhätlich sind

So das waren so ziemlich alle Fakten.
Aber um euch richtig auf die neue Marke anzufixen hier einige Bilder, die ich von der Facebook-Seite von MNY habe.

Shine Gloss, 17 verschiedene Farben

__________________________________________________________________


Blush, 7 verschiedene Farben/Nuancen
__________________________________________________________________
Color Gloss, in 18 verschiedenen Farben
__________________________________________________________________

Nagellack, erhätlich in 35 verschiedenen Farben
__________________________________________________________________
Lip Balsam in 4 Farben
__________________________________________________________________

Nur einige von 38 bunten und knalligen Lidschatten Farben
__________________________________________________________________
Kajals in 4 verschiedenen Farben.
____________________________________________________________________



So, ich weiß nicht, ob es noch mehr Produkte sein werden.
Die Aufmachung der Produkte finde ich toll und stylish und diese Kosmetikmarke wird meiner Ansicht nach eine Marktlücke füllen. Knallig bunte Produkte, die zwar günstig sind, aber hoffentlich viel Qualität aufweisen.
Ich bin schon ganz gespannt und werde, sobald ich evtl. noch mehr Informationen oder evtl. sogar ende des Monats einige Produkte habe euch natürlich darüber berichten.
Hier der Link zur offiziellen Seite der Marke (die deutsche Seite soll ab nächster Woche "da" sein)
Und natürlich könnt ihr auch deren Seite auf Facebook euch mal anschaun.
Gebt bei der Suche einfach 'MNY' ein.:)

Erzählt mir, was ihr von der neuen Kosmetikmarke haltet!

Liebe Grüße,
[littlewii]

1 Kommentar:

  1. hey, :)
    finde die sachen echt schön, vorallem die glosse und nagellacke.
    und das design finde ich, sieht auch toll aus :)

    freu mich schon drauf
    *sparen muss* ^^

    lg Pia

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!