Mittwoch, 28. März 2012

'Du hast ja eine Blume im Haar' :O

Hallihallo allerseits! :)

Titel des heutigen Posts ist ein Zitat eines Mitschülers, bezüglich meiner Frisur, natürlich spaßig und aus Langeweile durch den Unterricht ausgesprochen worden... :D
Ich hab ja nun letzten Freitag ein Haar'tutorial' gepostet, in welchem ich auch eine Blume im Haar trage, diese ist aufgrund von Überbelichtung oder sonst was irgendwie nicht guut zu erkennen, weshalb ich dachte, ich zeig sie euch mit drei weiteren etwas näher in diesem Post, da ich mittlerweile gerne Blumen im Haar trage :D Und als Ergänzung zu dem Post, die Frisur scheint ja wirklich gut angekommen zu sein. Freut mich. Sie ist wirklich einfach nur praktisch und so leicht zu machen ♥

Die folgenden Blumen sind momentan sogar noch alle beim Floristen im Aldi im Geschäft erhältlich.
Von links nach rechts seht ihr Blumen von:
Bijou Brigitte, H&M, H&M

H&M

Haha, ja das war's auch schon. Letztere ist eeecht groß und ich halt es irgendwie für unwahrscheinlich, dass ich sie im Haar tragen werde. Bin mir da noch unschlüssig, tendiere aber ein wenig zu 'nein'. Aber an Handtaschen oder Jute-Beuteln macht sie sich ganz guut. :) :D


Und dann nochmal die Rückseiten:

 Befestigt hab ich die Blumen rund um meine Lippenstiftaufbewahrung, das ganze macht sich auf meinen Schminktisch meiner Meinung nach schon ganz gut. :) :D So sind die Blumen auch immer in greifbarer Nähe.

Und hier nochmal ein Bild zu dem oben genannten Post. So hab ich zum Beispiel bei dieser Frisur die Blume benutzt. Mit einem Klick auf's Bild werdet ihr zu der Frisur geführt.

Diese Blumen nutze ich auch manchmal einfach an meinen Oberteilen oder Cardigans. Die Spangen sind nicht so 'scharf', dass sie die üblichen Stoffe dadurch zu sehr strapazieren. Achja und an Taschen macht sich das auch ganz gut, vor allem diese Groooße. Nun, um noch ein wenig beim Thema Haarschmuck zu bleiben. Bobbypins mit Schleifen, Steinchen oder ähnlichem trage ich eigentlich auch gerne. Ebenso halt diese Blumen oben. aber mit Haarreifen komme ich irgendwie gar nicht klar, ich hab zwar einige, weil ich die so schön fand, aber wenn ich selbst die auf hab, fühl ich mich irgendwie unwohl. Deshalb trag ich eigentlich auch gar keine (und hab mir dennoch so einige gekauft -.- :D, typisch ich oder typisch Frau vielelicht sogar)

Tragt ihr gerne Haarschmuck?


Kommentare:

  1. die fotos sind mal wieder absolut spitze! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Frisur ganz unten ist super und die Bluma macht sie noch ein wenig toller <3 Die Blumen sehen so schön aus und ich fühle mich fast angesteckt :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!