Freitag, 23. März 2012

Ich hab die Haaaaare schön........... und elegant.

Hallihallo meine Lieben! :)

Heute gibt's wieder ein Hairtutorial von mir (naja, nicht direkte von mir), mit einer Frisur, welche ich während meines Praktikums recht oft getragen habe. (Passt super gut unter die OP-Haube, sieht schick aus, lässt sich ohne Spiegel und nur mit einem Haargummi zaubern und hält übrigens auch beim Sport) Es ist sooo leicht, ihr müsst euch das Video, welches ich euch dazu rausgesucht hab (mit Bildern ist es schwer zu veranschaulichen) anschauen. Das wird wirklich jeder schaffen. Ich dachte anfangs bei mir wird das nicht klappen, weil ich so viele Stufen hab und meine Haare somit beim zweiten 'umdrehen' des Haargummis teiweise schon völlig hinaus'schauen'. Aber es klappt. Es wird quasi einfach alles in die 'Öffnung' hineingefuselt, sodass niichts mehr von den Spitzen und dem Kuddelmuddel zu sehen ist.

 Bitteschön, hier als Orientierung. Und nein es ist nicht so, dass ich im Rücken noch eine meterlange Mähne hab, wie einige Youtuberinnen, die wuunderschöne Haartutorials machen... Sondern meine Haare sind über die Schulter gelegt auf dem Bild, länger sind sie also nicht! :D

Es ist wiiirklich einfach, bei mir hat es glaube ich schon gleich beim zweiten Anlauf 'perfekt' hingekriegt.
Und total praktisch finde ich, dass es nur mit einem Haargummi zu machen ist, was ich nur halt gerne noch mache ist es eine Blume dort mit reinzustecken, sodass notfalls diese Teilung des Haars sollte sie unordentlich sein abgedeckt ist :P

Ich hoff ich konnt einigen damit weiterhelfen? Wie findet ihr die Frisur?


Kommentare:

  1. OMG XD das erste hairtutorial dass ich auf anhieb hinbekommen habe! :D
    schön bei dir schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. super Tipp, hab es gerade beim Schauen nachgemacht und es hat glaub ich geklappt, hab noch nicht nachgeschaut XD
    ich glaube meine Haare sind etwas zu kurz dafür aber es fühlt sich wirklich bombenfest an ^^

    AntwortenLöschen
  3. yippie, endlich mal ein haartutorial das sogar ich hinkrieg ;)
    mach ich auf jeden fall nun öfter - DANKE für den super tollen tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen ;)
    http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/03/mein-1ter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohh du hast wunderschöne Haare! *-*

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht gut aus. werd ich direkt mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Cool, diese Frisur werde ich gleich mal versuchen nachzumachen. Das sieht total schön bei dir aus! :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!