Donnerstag, 22. März 2012

Outift - Das ist überhaupt nicht mein Stil

Hallihallo meine Lieben!
Nuun, mit dem Sonnenschein kommt anscheindend auch wieder meine Motivation zum Bloggen (und etlichen anderen Dingen) und auch in dem Zusammenhang ein Outfit, welches bezüglich meines Kleidungsstils völlig aus der Reihe fällt.
Die Jeans und das T-Shirt konntet ihr ja schon in diesem Haul sehen.
Ich hatte heute morgen zur dritten Stunde, als ich wach geworden bin ging die Sonne also nicht gerade erst auf, sondern war schon volle Kanne am Strahlen. Ich hab wiiirklich mit mir gerungen. Zum einen hatte ich einfach richtig Lust auf diese Jeans, einfach aufgrund des schönen Wetters und zum Anderem wusst ich einfach nicht ob es mir letzendlich wirklich gefallen würde. 

Und ich meine, es hat mir gefallen. :D
Stört euch nicht an dem, was auf meinem Handrücken steht. Schule halt... Mitschüler halt... :D

Ich trug:
Jeans - Pimkie
T-Shirt - Pimkie
Cardigan - Zara
Schal - ebay
Chucks
Armband Fossil
Armband - Mallorca
Uhr - Danish Design. 

Ich muss ja zugeben, bezüglich 'krassem' Colorblocking... Das ist bisher noch nicht mein Ding... :D


Wie findet ihr das Outfit? Insbesondere die Hose? :D Genießt ihr den Sonnenschein? :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Bei mir hat diese Woche auch wieder die Schule angefangen. Habe auch richtige Motivationsschübe dank des Wetters!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit! würd ich sofort anziehen, wenn ichs hätt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe der Jeans toll!
    Ich mag sowieso Jeans in pastelligen Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, das Outfit steht dir richtig richtig gut !

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfit :)
    die Hose ist echt klasse, habe mir letzten Monat auch einen ähnliche Hose (auch koralle) bei Otto gekauft :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!