Donnerstag, 8. März 2012

Letzten Donnerstag... (Haul)

Haaallihallo meine Lieben! :)

Haha, nach dem Update hab ich mich nicht mehr gemeldet ich weiß. Meine Prioritäten lagen woanders, sprich ich hatte keine Zeit und keine Lust. Ziemlich volle Terminkalender, zu viele Geburtstage und Praktikum und Schule haben ebenso ihren Teil mit dazu beigetragen. Aber naja, solche Prioritäten sind ja auch ganz wichtig. Ich denk nicht, dass ich als noch recht junge Bloggerin (wobei es jetzt auch immer mehr und mehr jüngere gibt) meinen Blog irgendwie auf einen sehr hohen Rang im Alltag stellen sollte. Bin zwar mittlerweile 16, aber blogg ja auch schon das dritte Jahr... Wieso nicht ab und zu Pausen einlegen? :D  Achja und momentan sollte ich eigentlich eh lieber an meinem Praktikumsbericht arbeiten und nicht etwa wieder 'sinnloses' Zeug machen, weil mein Abgabetermin schon der 15.03. ist und ich noch niiiicht sehr weit bin... :D Was für sinnloses Zeug ich gemacht habe werdet ihr die nächsten Tage bestimmt sehen... :)

Okii, also ich zeig dann mal eben, was ich letzten Donnerstag so in der Stadt eingekauft hab. Ich hab außerdem auch noch einen neuen Blazer fällt mir grad so beim Tippen ein, bei Interesse reich ich Fotos von diesem auch noch nach... :D


Ok, ich hab's schon angehabt. Zugegeben :D Diese Bluse ist  von Zara und ich muuuusste sie einfach irgendwie haben. Hat 22,95€ gekostet. Und die Farbe ist eine wieder für mich sehr typische... :D Mag einigen zu eintönig sein, aber mir ist das schnuppe. Mit meiner Taschenuhrkette aus Vietnam gefällt's mir total super. :D

Ein Spitzenoberteil, welches angezogen wesentlich schöner aussieht, als wie hier am Kleiderbügel, aber naja. Gekauft hab ich das Oberteil bei Orsay, gibt es auch noch in schwarz, aber ich hab mich jetzt für weiß/ creme entschieden. Gefällt mir super gut und hat ursprünglich 19,95€ gekostet, allerdings hab ich als Mitglied einen 20% Gutschein auf die gesamte Kollektion erhalten und diesen dementsprechend auch eingelöst. Über die Clubmitgliedschaft werde ich evtl. noch bloggen, da ich das gerne weiterempfehle. Achja und ich hatte beim Kauf dieses Oberteils so viele Punkte gesammelt (mit meinen vorherigen Einkäufen halt), dass ich einen 5€ Gutschein gekriegt haab... :)

Die folgenden paar Sachen habe ich alle bei Pimkie erstanden. Ich werde unter den Bildern die Orignialpreise anführen, solang sie nicht schon im Bild zu sehen sind, aber ich hatte an dem Tag über den E-mailnewsletter von Pimkie einen 30% Gutschein auf alles (abgesehen von Gutscheinen, Schmuck und reduzierter Ware) uund hab den ebenfalls dementsprechend eingelöst. :)
Ein lockeres T-Shirt für 10€ Welches mir irgendwie total gut gefällt, werde mir evtl. noch weitere kaufen... :D Je nachdem wann ich mal wieder dahinkomme...

Eine recht helle Jeanshose, die ganz gut saß und deshalb mitmusste, weil die so selten so gut sitzen und ich mir somit quasi schonmal die Zeit erspare, sollte ich mal wirklich dringend nach einer suchen und dann ewig anprobieren und auszuziehen müssen. Das ist bei Hosen immer sooooo anstrengend. -.-

 Woooah ja, eine 'bunte' Hose. Meine erste, um genau zu sein. Eigentlich hätte ich gedacht, dass meine erste bunte hose (abgesehen von Shorts jetzt) ein wein/bordeaux rot werden würde oder ein knallrot, aber nunja irgendwie hat mir diese Hose auch gefallen, fragt mich nicht, was mich geritten hat. Ich weiß es selbst nicht. HOFFENTLICH werde ich sie anziehen, sie gefällt mir zwar, aber einige werden meine momentane Sorge vielleicht dennoch nachvollziehen können.

Und das Goldstück meines Hauls. dieses schwarze Spitzenkleid (welches angezogen trillionenmal besser aussieht. Vorne sieht es wie oben aus und hinten ist es wie auf dem unteren Bild zu sehen 'tief' eingeschnitten. So tief, dass man den BH sieht. Irgendwelche Tipps abgesehen von 'Trag keinen BH' Jetzt hab ich drei Spitzenkleider und alle ungetragen, alle einen anderen Stil und für verschiedene Anlässe. Jetzt reicht's aber auch. Immerhin bin ich zufrieden es ist soooo schön. Ich mag es total... :D Eignet sich sehr als Partykleid, behaupte ich jetzt mal. Gekostet hat es 29,95€ (dementsprechend mit dem Rabatt nur 20€!!! :O)

Jaa, das war's dann auch schon. Irgendwelche Kommentare zu meinem Senf unter den Bildern oder zu den gekauften Dingen? :P


Kommentare:

  1. Die Bluse von Zara finde ich total schön =) Schade, dass ich für Zara erst einmal nach HH oder H muss .... :/

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Kleid gefällt mir am besten =) ich dachte allerdings es wäre dunkelblau, das würde mir auch besser gefallen als schwarz...
    tja, also für BHs gibt es so Verlängerungsträger (bzw. Multifunktions BHs, bei denen das dabei ist). Die werden dann am Rücken nach unten hin überkreuzt und vorne zu gemacht. Dadurch rückte es wesentlich weiter nach unten. Reicht nicht immer, aber bei dem Kleid müsste es passen!

    ansonsten lohnt es, sich einen Silikon-BH zuzulegen, der nur vorne angebracht wird und ohne jegliche Träger hält. Den braucht man dann zwar nur für besondere Anlässe, aber das rentiert sich schnell!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles kleid :o

    wenn ich nur die figur dafür hätte, würde ich es mir sofort kaufen! :O

    AntwortenLöschen
  4. ich denke da hast du super eingekauft!
    gglg und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!