Sonntag, 1. April 2012

Sunshine, Spring, However You Like To Call This Post

Haaallihallo meine Lieben! :)

:D Tja, scheint so als würd ich langsam wieder in die Routine kommen eingermaßen regelmäßig zu bloggen. Und ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Motivationsschub vom Wetter/ dem Sonnenschein kommt.
Wiiie ich es genieße Freistunden draußen zu verbringen, zuhause im Garten zu sein, und abends in meinem Zimmer noch die Vögel hören zu können (jaaa, ich werd meistens nur genervt von dem Vogelgezwischter, wenn es fünf Uhr morgens ist und ich so langsam ins Bett gehen muss, mich der 'Lärm' aber aufhält, aber auch nur dann. Aber dann auch richtig! :D)

Ok, wieder ein wenig abgeschweift. Also ich wollt euch nur ein paar Fotos aus dem Garten zeigen, abgesehen von der Animation ist glaub ich sogar alles andere mit meinem neune Objektiv geschossen.

 Bis eben war ich mir sicher, dass mein Vater sich diese Blume in Vietnam gekauft hat, aber ich bin am Überlegen ob es nicht doch Mallorca war, aber tendiere zu Vietnam... :D Egal, eine solaaarbetriebene Blume, scheint die Sonne, wackelt die Blume.



Leooo. :)
Tiiiipsy
Und der Beweis dafür, dass Tipsys Haare einfach üüüüüberall sind ÜBERALL, es ist nicht zu fassen. Sogar im Garten, an diesem Ding hier was ich fotografiert hab und wo ich die Haare erst im Nachhinein 'bemerkt' hab.

Naja, irgendwie ist mir dieser Post hier zu grüün, aber so wirklich viele interessante Blumen, bei denen ich Lust hatte sie zu fotografieren gab es jetzt irgendwie nicht. :D

Ich hoff der Post hat euch trotzdem gefallen. :)


1 Kommentar:

  1. Sie Solarblume kenne ich, die steht bei meinem Hautarzt im Wartezimmer :D
    Die gibts unter anderem bei amazon und ebay, kosten 2-5 € :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!