Mittwoch, 5. Juni 2013

DIY: Photoprops

Hallihallo ihr Lieben! :)

Wenn man ab und zu auf solchen Seiten wie pinterest surft, stößt man auf so einige Dinge, die man selbst haben/ machen will. Ebenso ging's mir mit den Photoprops. Ich hab die schon öfters gesehen, auch bei Events, wo solche Requisiten für Fotoboxen gegeben waren. Zu Weihnachten hatte ich beschlossen meinen Eltern schöne Bilder von meinen Geschwistern und mir zu schenken. Damit diese etwas peppiger waren habe ich mich vorher drangesetzt und diese Photoprops gebastelt. Wirklich simpel, aber für Fotos wirklich total klasse!

So sind aus ein paar Stunden Lieblingsserien schauen und nebenbei basteln folgendes bei rumgekommen:


Ihr braucht:
Pappe in verschiedenen Farben
Schaschlikspieße
Doppelseitige Klebepads
Hier braucht man eigentlich gar keine Anleitung. Ich hab die verschiedenen Motive immer gegoogelt und ausgedruckt, ausgeschnitten und als Schablone verwendet. Das ganze also auschneiden und auf eure Schaschlikspieße  kleben. Feeertig seid ihr :)
Super für Gruppenfotos oder auch lustige Einzelfotos, mir gefällt die Idee. Da es um Weihnachten rum war hatte ich sogar eigentlich noch Geweihe, aber die sind mir irgendwie abhanden gekommen :(



Wie findet ihr die Fotoprops? :) :D

Kommentare:

  1. Ich find die Dinger auch ziemlich cool, bin aber leider einfach zu faul um zu basteln hihihi

    lg,
    chris

    Ps: Bei mir laufen zur Zeit ein paar Gewinnspiele, vlt schaust du ja mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist etwas Tolles!! Muss ich auch einmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ich hab sowas auch schon oft gesehen. Solche Bilder für Eltern zu machen find ich wirklich eine gute Idee. Mal sehen, vielleicht werde ich sowas auch mal umsetzen :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Als aller erstes: Vielen, vielen Dank für deine super lieben Kommentare! Ich freue mich immer über neue ;)
    Die Idee mit den Fotoprops werde ich auf der nächsten Party mal ausprobieren. Eine tolle Idee. Allgemein finde ich deinen Blog ganz toll.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen auf BLoglovin oder GFC? Ich würd mich freuen.
    Xo <3 Cora

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!