Samstag, 29. Juni 2013

Oreokuchen ♥

Hallihallooo ihr Lieben! :)

Sooo mich haben einige Dinge die letzen Tage wieder vom Bloggen abgehalten und daaaann stimmte auch noch irgendwas mit meinem Computer nicht, was heut mittag repariert wurde und jeetzt kann ich endlich wieder bloggen! :) Und weil es schon relativ spät ist und ich noch einige Posts vorbereiten möchte oder zumindest die Bilder, kommt heut nur was relativ kurzes. :)


Und zwar hatte ich letztes Wochenende einjähriges mit meinem Freund, weil wir beide aber Generalprobe für die Aufführung unseres Literaturkurses hatten stand fest, dass wir nicht ausgehen können oder es zumindest zu 'anstrengend' gewesen wär, anschließend noch auszugehen. Also haben wir beschlossen zu kochen und anschließend gemeinsam ein Buch zu lesen (welches ich viiiielleicht noch vorstellen werde). 

Dafür hab ich am Morgen dann schnell diesen Kuchen gemacht, das ging, trotz meines üblichen straffen Zeitplan am Morgen, weil man nicht backen muss! :D

Und zwar gaaaanz simpel mit dieser Fertigmischung! :) :) :) 
Ich hab die schon vor einiger Zeit in der Werbung gesehen und bin dann seitdem ich es in der Zeitschrift gesehen hab nicht mehr dazu gekommen es kaufen zu gehen, bis ich beim Einkauf für den Abend dadrüber gestolpert bin, begeistert durch den Laden gehüpft bin und die Packung auch letzendlich gekauft habe.

Der Preis lag irgendwo zwischen 3 und 4 € also eine etwas teurere Fertigmischung, den Grund dafür sehe ich glaub ich darin, dass diese Packung aus Spanien kommt. Was mir selbst auch erst beim genaueren hinschauen wiiirklich aufgefallen ist. Wer sich die Packung kaufen möchte, keine Sorge, die ursprügnliche Anleitung ist mit einer deutschen überklebt! :)


Schmecken tut der Kuchen suuuuuuper gut, ich werde den bestimmt auch noch einige male machen, ist wirklich an oreo angelehnt, das schmeckt man und außerdem so einfach und schnell zuzubereiten! 

Habt ihr diesen Oreokuchen schonmal gesehen? Oder irgendwie anders einen Oreokuchen gebacken?

Oreocupcakes hab ich auch schonmal nach Rezept gebacken! Das war auch lecker :)

Kommentare:

  1. den hab ich auch mal gemacht und fand ihn sehr lecker - diese creme hatte irgendwie was. und einfach zu machen ist es auch ^^
    wäre übrigens toll wenn du das captcha der kommentarfunktion ausschalten würdest :x

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir zwar gar nicht so richtig vorstellen, wie er schmecken soll, aber...zum Glück gibt es in einer Woche die Möglichkeit, das mal auszuprobieren. Ich hoffe, ich finde die Backmischung irgendwo. Ansonsten gucke ich mal, welche Orea-Kuchen-Rezepte es so bei Chefkoch gibt. Bin mal sehr gespannt...auf den Bilder sieht er megalecker aus <3 .

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, musst du jetzt so eine super leckere oreo-torte zeigen, wenn ich richtig schrecklich hunger habe :D
    die sieht super lecker aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Toooll jetzt hab ich Hunger! schaut super aus

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht super lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!