Sonntag, 13. Oktober 2013

Letztes Sommer-Naildesign

Hallihallo ihr Lieben!

Der Winter ist ja schon so gut wie dabei ins Land einzubrechen. Zumindest ist mir momentan sooooooo kalt, ich trag schon Leggins unter meinen Hosen, ziehe Mama's dicke Übergangsjacke meiner dünnen vor, trage meine Winterstiefel (aber mehr weil sie neu sind und ich sie mag, als der Temperatur wegen), trage gern Pullis oder noch dünne Tops unter meinen Oberteilen, überlege beim Rausgehen schon ob ich vielleicht mir Handwärmer besorgen sollte... 
Und weil es immer kälter, trüber und herbstlicher/winterlicher wird dachte ich schieb ich heut nochmal mein letztes Sommer-Naildesign rein, denn wäre ja komisch es im tiefsten Winter zu veröffentlichen. Ich hab das vor zwei Wochen nochmal ausprobiert. Ihr könnt ihr meinen ersten Versuch dieses Designs begutachten. Hier ist der zweite Versuch in einer etwas anderen Farbkombination. Gefällt mir auch sehr gut, ich glaub dadurhc, dass die Rosen größer geworden sind um wenige Millimeter sieht das ganze auch etwas besser aus. Weil es so simpel ist werd ich das die nächsten Jahre bestimmt öfters so tragen! :)

Eine sehr romatisch-süße Kombination, wie ich finde! :)


Das sind also die 7 Lacke, die ich benutzt habe! :D


Also es gefällt mir nun noch viiiiiel besser, ich mag es richtig gerne und freu mich schon dadrauf das noch öfters zu machen. :) Das wird's dann wohl wahrscheinlich mit dem letzten sommerlichen Post dieses Jahr, abgesehen von Sommerurlaubsfotos, die plan ich aber absichtlich für irgendwann im Winter, jetzt ist es eh zu spät die noch so nachzuschieben und dann werd ich sie mir im Winter wohl mal vornehmen, ein wenig in Erinnerungen (vor allem an die Wärme) schwelgen und mit euch teilen :)

Was meint ihr zu den Nägeln? :)


Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist super niedlich, finde ich echt schön. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr sehr hübsch aus :) sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!