Dienstag, 8. Oktober 2013

The Frog Prince - Mini-Baby-Frosch

Hallihallo ihr Lieben! :)

Nun, meine Nagellackphase hält sich derzeit noch und während ich auf Kursfahrt war hab ich - zumindest die eine Hälfte der Zeit - das auf den Nägeln getragen, was gleich folgen wird. Ich fauler und Dinge immer aufschiebender Mensch habe aber keine vernünftigen Fotos machen können. Stattdessen hätte ich 1200 Bilder von der Kursfahrt zu bieten, da sieht man die Nägel aber leider nicht so gut und mich selbst eigentlich auch fast nie, wenn man hinter der Kamera steht... :D
Aber weil ich die Stadt so schön fand werden wohl auch noch Bilder davon folgen in irgendeinem Post in nächster Zeit. Dieses Nagellackdesign ist suuuper simpel, sieht aber sehr niedlich aus meines Empfinden nachs und ich denke ihr habt es bestimmt auch schonmal auf pinterest oder so gesehen, wollte es euch aber dennoch zeigen:

Auch wenn in diesem Bild eigentlich der Frosch im Fokus steht, kann man ja schonmal erkennen, wie schön, aber gleichzeit schlicht mein Nageldesign ist. Weil einige Leute, die das Foto schon auf meinem Handy gesehen haben gefragt habe: Jaa, der Frosch ist echt. Und jaaaaa, der war wirklich SO winzig. Der hopste bei uns auf der Terasse rum und ich war so begeistert von dem klitzekleinen Zwerg, ebenso wie meine Katze, die ich gleich auf ihn stürzen wollte aber daraufhin von meiner Schwester ins Haus gebracht wurde. Ich dachte der kleine Pfurz hat bestimmt die Orientierung verloren und haben den wieder bei uns in den Teich gesetzt. Zumindest halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein derart kleines Lebewesen auf unserer überall gleich aussehenden Terasse wirklich den Weg zu seinem Ziel finden würde. :D 


Und so sieht das ganze nochmal von vorne aus. Gemacht hab ich das Herz mit einem Dotting Tool, ist gar nicht sooo schwierig und es muss auch nicht perfekt sein. Meins ist auch nicht super gelungen, aber von weitem ist das eh egal :)

Und das sind die verwendeten Lacke. Die beiden rechts hab ich aus dem Sommerurlaub dieses Jahr in Vietnam, also vermuuute ich mal einfach, dass es sie hier nicht gibt, aber sind ja nun auch keine seltenen, beinahe nie aufzufindenen Farben ;)

Wie gefällt euch was ich auf den Nägeln getragen habt? Ist der Frosch nicht süüüß? :)

Kommentare:

  1. beides ist süß, der frosch und dein nageldesign :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süß! Und deine Nägel sind toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooch gott was für ein süßes Kerlchen

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!