Donnerstag, 18. Februar 2010

[littlewii] macht Urlaub :D

So, mit diesem Post will ich euch nur kurz mitteilen, dass ich morgen Nacht mit dem Bus nach Südtirol fahre. Klassenfahrt- wir werden Skifahrn. :D
Noch mehr Schnee. x__x Als ob ich den die letzten zwei drei Monate vermisst hätte...
Ich werde eine Woche keine Internetverbindung haben, weil ich da einfach keine Möglichkeit habe. Aber ich glaube das ist auch mal ganz gut.
Also wundert euch nicht, dass nächste Woche kein Lebenszeichen von mir mehr kommen wird.
Aber wir hoffen doch alle sehr :D das [littlejä] jetzt ihre nächste Review auch die nächsten
Tage postet.
Ich verspreche, dass wenn ich wieder komme unteranderem:
•eine DIY-Anleitung für einen Peaceanhänger aus Perlen
•eine Review über eine Bodylotion
•und eine Review über den Mousse Blush von Manhattan
kommen!

Bis demnächst, [littlewii]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!