Sonntag, 28. Februar 2010

[littlewii] wieder daaa!

Ein verschnupftes Hallo an alle unsere Leser,

ich bin von meiner Klassenfahrt wieder da und zwar ohne
Knochenbrüche. *freu* :D
Skifahrn war schon eine lustige Erfahrung, vor allem auch weil total viele tolle
Leute dabei waren und wir auch ein klasse Lehrerteam hatten.
Den ersten Tag bin ich unkontrolliert durch die Gegend gesaust, bis mich ein Hügel abgefangen hat, :D aber am dritten Tag hatte ich keinerlei Probleme mehr gehabt.
Zum Glück. Wär ja etwas peinlich gewesen, wenn ich die ganze Woche lang nix gelernt hätte...
Das Wetter war jetzt nicht unbedingt perfekt, aber ich will ja nicht zu viel klagen.
Am letzten Tag hatte ich mit einem kleinen Kreislaufproblem zu kämpfen, der is jetzt aber
auch wieder weg.



Ich seh gerade, wir haben schon 17 Leser. Also für den Anfang ist das schon mal nicht schlecht.

Für die Leute, die unsern Blog so verfolgen, werdet Leser!!!
Bei der 50-Leser-Marke wird es garantiert eine Verlosung geben.

Ich mach mich jetzt dran die nächsten Posts zu schreiben :)

Grüßele [littlewii]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!