Donnerstag, 18. Februar 2010

Preview: Alverde Geleyeliner

Hallooo,

also, wer Alverde bei Twitter fleißig verfolgt, hat heute vielleicht mitgekriegt, dass es
ab mitte März eine Limited Edition geben wird. Und zwar besteht diese aus 5 Geleyelinern in verschiedenen Farben:
Alle Farben sind alle sogar vegan, bis auf den violetten. Ein Geleyeliner wird 2,95 € kosten. Zu den Geleyelinern wird es auch noch passende Pinsel geben und zwar zum Preis von 1,95.

So was gibt's noch zu sagen...
Also die LE wird es in allen deutschen dm-Märkten geben (juhuu!)
Aber Budni und dm-Österreich werden sie nicht führen...
Die Farben schwarz, braun und violett werden dann auch im April ins
Standard-Sortiment aufgenommen.

Ich freue mich absolut auf diese LE oder Sortimentserweiterung, wie auch immer :D
Auf jedenfall kaufen werde ich mir den schwarzen und den braunen und einen Pinsel.
Freut ihr euch schon auf die Geleyeliner?

Grüße [littlewii]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!