Montag, 1. Februar 2010

Make-Up Review

Halli Hallo,
heute kommt meine Make-Up Review zu dem Maybelline Jade Pure Mineral Make-Up.

Also erstmal zur Verpackung.Ich finde es sehr praktisch das ein Glasfläschchen ist,da es so nicht so schnell kaputt geht,wie manche andern.

Der zweite Punkt geht an den praktischen Pumpspender,der die perfekte Dosierung aus dem Glas kommen lässt,wenn man ihn drückt.Das einzigste was ich daran zu bemengeln habe,ist das der Deckel dadurch sehr verschmutzt wird,wenn man den Pumpspender nicht sofort abwischt & da ich morgens nicht so viel Zeit habe,sieht der Deckel sehr verklebt aus.[siehe bild]


Von diesem Mineral Make-Up gibt es 4 verschiedene Farbtöne.Ich benutze den Ton 30 Sand & dieser passt perfekt zu meinem Hautton,was mich sehr sehr freut & ich denke für jeden Hauttypen ist das passende Make-Up dabei.Es besitzt kein Parfüm,keine Öle,kein Talk und keine Wachse was ich persöhnlich sehr angenehm finde.Es verstopft keine Poren und richt nicht unangenehm wie andere Make-Ups.


Soo,jetzt kommen wir mal zum auf Make-Up selber ;D.Ich trage es mit meinen Händen auf & ich habe damit gar keine Schwierigkeiten.Wenn ich darunter[wie immer]eine Feuchtigkeitspflege trage,lässt sich das Make-Up noch leichter als ohnehin auftragen.Bei mir deckt es super & hält auch einen Schultag aus,der auch mal bis 3 Uhr geht,dass heißt,es hält 8 Stunden und sieht danach immernoch gut aus.Ich fixiere es mit einem Puder und es hält sehr gut.Was ich ebenfalls noch sehr gut finde,dass es nicht wie andere Make-Ups glänzende Haut macht sondern es mattiert & das ich ein riiiiießen Vorteil,wenn man mal kein Puder zu Hand hat.Allerdings ist mir in den letzen Tagen aufgefallen,dass wenn ich meine Creme nicht perfekt verteile,dass dann das Make-Up am Rand einwenig 'bröselig' wird und ich dann alles nochmal auftragen muss ): Ich hoffe,dass sich das bald wieder ändert.Ich benutze das jetzt seit ca. 3 Wochen und bin immoment noch sehr zufrieden.Wenn sich an meiner Meinung was ändert,werde ich das natürlich posten.

Achso,und zum Schluss möchte ich noch sagen,dass ich ca.9€ für 30 ml nicht viel finde.
Viele liebe Grüße,[littlejä]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!