Sonntag, 18. Dezember 2011

Blogger-Adventskalender: Today's my turn! :)

Hallihallo meine Lieben! :)

Aaaallen einen schönen vierten und letzten Advent wünsche ich! Die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen, aber ich muss zugeben 100% weihnachtlich gestimmt bin ich noch immer noch nicht, auch wenn es sich schon zu den vorherigen Wochen mittlerweile 'verbessert' hat.

Heute geht's bei mir dem Weihnachtsbaum an den Kragen. ;) Auch wenn ich den unseren dieses Jahr nicht so hübsch finde (war nicht beim Aussuchen dabei :D) wird er wieder liiebevoll verziert. Höhö. Ok, das war's abgesehen vom Backen auch an weihnachtlicher Stimmung, denn ich hab noch zwei Klausuren vor mir bis Weihnachten und dann wird erstmal für diese gebüffelt.

Mein Mini-weihnachtlicher Beitrag :P :

Ich dachte ich geb euch mal ein weeeenig 'Inspiration' falls das möglich ist? Und wenn nicht, dann seht die folgenden Bilder einfach als 'schöne' Bilder an :D

Gekauft oder selbst zusammengestellt, solche weihnachtlichen Dekovasen findet man ja überall, weil mir das ganze in Weiß/silber aber irgendwie zu eintönig war, hab ich einen pinken Farbtupferl hinzugefügt und jetzt wo unsere Weihnachtskugeln, der letzten Jahre vom Dachboden geholt werden, werd ich eine Kugel bestimmt durch eine weitere pinke ersetzen... :D

Ich liiiebe diese Geschenkbänder. *__* Mit denen sehen schlicht eingepackte Geschenke in unifarbenen Geschenkpapier nicht nur irgendwie viiiel aufmerksamer aus, sondern man kann die irgendwie überall dran machen. Siehe mein Beispiel oben, aber auch um Gläser für Teelichter oder Kekstüten, mit selbstgebackenem Inhalt, die man dann verschenkt... :D Ja, ich steh auf Krimskrams, den man eig. gar nicht braucht...

Achja, mein momentaner Ohrwurm? Bitteschön:


Okay, kommen wir zu dem wohl spannenderem Teil :P
Daaas ist der Gewinn, den ihr bei meinem Türchen findet... :)

Damit ihr das ganze auch nochmal mehr im Detail seht:
Zweei Gesichtsmasken, wobei die von Garnier zwei Anwendungen enthält
Mein Lieblingsblush von MNY, dessen Farbe hier nicht getreu abgebildet ist, aber es ist die Nummer 301 und ein Nagellack aus London. Von Barry M. Den hab ich auch und ich liiiebe die Farbe, weshalb ich ihn noch einmal für euch gekauft hab.
Eine Kette von nerdbirds.de
Eulenohrringe. Natürlich ein Paar, aber fotografiert hab ich halt nur eines
Die Schmuckstücke kommen in diesen packungen daher, Ohrringe links Kette rechts... :)

Fakten rund um das Gewinnspiel, also durchlesen! ;) :
Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12. um 23:59.
(Da ich denke, dass das Paket es so oder so nicht mehr gaanz rechtzeitig schafft :/ dann startet der Gewinner den Heilig Abend zumindest mit dem Wissen, dass sie gewonnen hat, falls mal auf meinem Blog vorbeigeschaut wird ;))
Ihr solltet über 18 sein, oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen, solltet ihr gewinnen.
Ich versende innerhalb von Europa... ;)
Schreibt in die Kommentare, was ihr denkt was das einfallsreichste oder tollste Geschenk ist, welches ihr dieses Jahr verschenkt...
Keine Sorge, ich hab alle meine Geschenke schon, ich werd jetzt keine Ideen ausspionieren, aber es interessiert mich im allgemeinen und hat was mit Weihnachten zu tun.
Achja, und wie verbringt ihr Weihnachten? :)
Ihr dürft gerne Leser sein, ist aber nicht zwingend. Für alle Neuankömmlinge, die durch den Bloggeradventskalender auf meinem Blog gekommen sind, schaut euch doch einfach um und entscheidet dann, ob ihr abonniert oder nicht. 
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr über mein Gewinnspiel bloggt, aber das ist keinesfalls zwingend und wird auch nicht gewertet, schließlich lose ich ja über random.org. Aber solltet ihr es tun, schreibt es bitte in die Kommentare, damit ich mich bedanken kann... :D
UND, ein Kommentar pro Person.
Ich möchte nicht, dass jetzt jeder hier öffentlich seine E-mailadresse angibt, weshalb ich das als freiwillige Angabe abtun werde, für diejenigen, die die E-mail nicht angeben gilt dann, dass sie sich auf dem aktuellen halten und am 24./25. mal auf meinem Blog vorbeischauen und sollten sie dann der glückliche Gewinner sein bei mir melden. :)

Hab ich was vergessen? Wenn ja, dann macht mich drauf aufmerksam! :)

Einen schöönen Advent noch und viel Spaß bei den anderen Türchen!

Hier die Liste nochmals:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu


Kommentare:

  1. Da bin ich dabei :) Falls ich gewinne kannst du mir ja einen Kommentar auf meinem Blog machen, ja?

    Kreative Geschenke dieses Jahr... Oow dieses jahr bin ich mit allem spät dran, hab viel zu wenige schon fertig.. Aber meine Cousine bekommt eine Collage mit Bildern von uns beiden! :)

    Alles Liebe, Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu tolle Deko und tolles Gewinnspiel =)

    Also dieses Jahr war es mal wieder so richtig schwierig mit tollen Geschenken. Aber am meisten freue ich mich darüber: Ich habe eine Spende gekauft für Schulbücher, und ich verschenke also das jemand(meine Großeltern) Kindern in Afrika Schulbücher spenden. Meine Mama spendet Bäume!!!! Eine super tolle Sache. Lustig und man tut was gutes...man kann übrigends auch Ziegen verspenden xD Weihnachten verbringe ich bei meinem Papa samt Stiefmutter und Geschwistern, ganz klassisch xD Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten! Lischen.15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein tollstes Geschenk dieses Jahr sind glaub ich die selbstgemachten Plätzchen die ich mit meinem Freund mache und verschenke... habe ich bisher noch nie gemacht und Liebe es Handarbeit zu verschenken! Das wird toll :D!
    Weichnachten verbringen wir bei meinen Eltern mit Kirche (das einzige Fest wo ich Kriche toll finde), Raclette und Bescherrung und vll Filmchen gucken! Freu mich schon total =)

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Nanu? Wo kommt denn dieser Blogger Adventskalender her? Da wusste ich ja gar nichts von, den hab' ich jetzt nur entdeckt, weil ich sowieso Leser von dir bin.
    Bisher kannte ich nur den con Chamy.
    Schaade. Jetzt hab' ich so viel verpasst. Wie wird man denn auf soetwas aufmerksam, dass ich es für's nächste Mal weiß?!

    Zu den Fragen, ich habe dieses Jahr leider keine besonderen Geschenke, weil ich einfach jeden gefragt habe, was er haben will und genau das auch besorgt habe. Das schönste dürfte allerdings eine Eulenkette für meine Freundin sein.
    Weihnachten verbringe ich einfach nur zuhause. Der Tag läuft ab wie jeder andere, nur dass es noch Geschenke gibt.

    princess.butterfly@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten wird ganz besinnlich bei Kerzenschein und Kartoffelsalat verbracht.
    Das tollste Geschenk? Hm...Ich glaube eine Marzipancreme für jemanden der liebend gerne Marzipan isst, wird einschlagen, wie eine Marzipankartoffel ;)

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent :)

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)

    also mein tollstes Geschenk, dass ich dieses Jahr verschenke, ist eine Massage für 2 an meinen Freund, er liebt Massage und wollte schon immer mal eine professionelle bekommen.

    Heiligabend bin ich mit meinem Bruder bei meinen Eltern und es gibt lecker Raclette :) an den Feiertagen gehts dann weiter mit Family Hopping.

    glg & einen schönen 4. Advent Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein kreativstes Geschenk dieses Jahr? Das ist schwer zu sagen, ich habe mir generell viel Mühe gegeben und alles selbst gemacht. Am besten gefallen mir davon ein Paar Ohrringe, die ich selbst gemacht habe :)

    Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Deko! Bei mir habe ich immer die Befürchtung, dass meine beiden kleinen Kinder die auseinanderrupfen. Wobei wir schon beim Thema wären. Bei uns kommt das Christkind, ich hatte also keinen Geschenkestress und soweit ich weiß, will es u.a. das große Playmobilhaus samt Zimmern vorbeibringen. Ich hoffe natürlich, dass das den Geschmack der Kinder trifft ;o)
    Wir "Großen" schenken uns untereinander nichts mehr.
    Liebe Grüße + einen fröhlichen 4.Advent
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. ich schenke meiner mutter ein ebook, weil sie es liebt zu lesen! :) ist das kreativ lol

    mit besten gruessen shadownlight
    kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist echt schwierig :D ich schenke meiner besten Freundin eine Taste mit gestricktem "Mantel" und dazu Schokolade und einen Minischneebesen zum Verrühren mit der Milch, gab es alles zusammen in einem Set :) :D
    Ansonsten ... hm ja hab ich eigentlich nicht sooo die spektakulärsten Geschenke ^^ Meine Oma bekommt noch einen "Kochlöffelhalter", halt so ein Teil wo man während des Kochens den Kochlöffen reinstellen kann ohne die Arbeitsfläche schmutzig zu machen. Nach dem Benutzen kann man unten die Fläche ganz einfach abwischen und schon ists wieder sauber :D
    Und ansonsten gibt es natürlich noch ganz viele andere Geschenke für meine Liebsten, aber da ist auch nix ausgefallenes mehr dabei ^^

    Eins noch: Super schöne Gewinne hast du für uns herausgesucht ... und jetzt habe ich einen Ohrwurm wegen dir! :D

    Liebe Grüße,
    Nessy
    nessyswelt (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Tasse meine ich natürlich da oben ... und ich hab vergessen zu beantworten wie ich meine Feiertage verbringe... also am Heiligabend werden meine Mama, ihr Freund und ich so um 18 Uhr essen (vielleicht wird mein Bruder auch dabei sein), danach packen wir Geschenke aus und später so um 21 Uhr treffen wir uns alle bei meinen Großeltern (mütterlicherseits). Am 1. Weihnachtstag laden die uns dann noch wie jedes Jahr mittags zum Essen ein und danach noch bei ihnen zuhause ausklingen lassen. Am 2. Weihnachtstag gehe ich abends mit meinem Freund ins Kino und danach machen wir uns einen schönen Abend/Nacht ^^ So, ich hoffe nun habe ich alles richtig gemacht :D Sorry für die Umstände ^^

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen 4.Advent wünsche ich!
    Ich bin tatsächlich durch den Kalender auf dich aufmerksam geworden und schaue seit dem 1.12. immer mal wieder bei dir vorbei!
    In diesem Jahr verschenke ich ganz viele Kleinigkeiten an meine Familie, u.a. Rosenzucker,selbstgemachte Schokolade mit Rosenblüten und Rosenlikör..Ich verbringe die Tage mit der Familie und meinem Freund in Berlin und freue mich riesig!!!
    Dir noch stressfreie Tage,
    viele Grüße
    Nana (nanat@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  13. ui ein schönes gewinnspiel

    meine schwester bekommt dieses jahr ein parfum +duschgel das sie so toll findet :)

    meine email

    cessagoesbeauty@gmx.de

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich konnte dieses Jahr leider noch gar nicht kreativ sein und habe auch fast noch keine Geschenke :( Worauf ich mich aber schon sehr freue ist der Geburtstag eines Freundes (am 25.12.), den ich schon seit dem Kindergarten kenne aber eine lange Zeit nicht gesehen habe. Meine Mutter hat mich daran erinnert, dass es früher zu seinem Geburtstag immer Zitronenkuchen gab, und deswegen werde ich einen Zitronenkuchen backen. Bin schon ganz aufgeregt XD

    Liebe Grüße und eine schönen 4. Advent!
    Charmine (charmine[at]gmx[dot]de)

    AntwortenLöschen
  16. Oh da mach ich doch gerne mit :)
    Also ich glaube sehr kreativ sind meine Geschenke dieses Jahr nicht, aber ich habe mir bei allen Mühe gegeben und glaube dass ich für jeden das richtige gefunden habe, z.B. einen Schmuckbaum :)

    Weihnachten feiern wir (wie die meisten hier ;)) ganz klassisch, meine Mama und ich gehen in die Kirche während mein Papa Christkind spielt!

    Einen schönen 4. Advent wünsch ich dir. Falls ich gewinne kannst du mir ja einen Kommentar auf meinem Blog machen? http://memories-are-like-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal mein Post, wie ich bisher für alle unsere Türchen gemacht habe: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/12/news-of-week.html

    Mh das beste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist ein Buch was meine Oma vergeblich gesucht hat. Es ist kein Bekanntes und sie sucht es schon so lange. Nach langer Recherche kann ich ihr diesen Buchwunsch nun endlich erfüllen. Sie verbindet damit Erinnerungen.

    Weihnachten verbringen wir wie folgt: Am 23.12. werden mein Freund und ich hoffentlich gemütlich einen kleinen Tannenbaum schmücken und uns einen schönen Tag machen.
    Am 24.12. besuchen wir seine Familie wo wir bestimmt wieder sehr lecker bekocht werden und in netter Runde zusammen sitzen, Geschenke verteilen und quatschen.
    Am 25.12. gehen wir mit einem Teil meiner Familie chinesisch Essen und Abends mit dem anderen Teil zuhause Abendessen.
    Am 26.12. werden mein Freund und ich wieder ganz gemütlich zuhause verbringen. Lecker Essen, Fernseh gucken und kuscheln.

    Liebe Grüße
    Tink
    tinkthinks@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern Zuhause und am Abend am 25.12 kommt mein Freund dann vorbei.
    Es gibt was schönes zu essen und wir schauen Filme.
    Meine Geschenke habe ich noch gar nicht zusammen, aber ich habe auch keine besonders tollen Ideen..

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  19. In letzter Zeit koche ich ziemlich viel mit meiner Besten, deshalb bekommt Sie von mir eine Schürze, die mit ihrem Namen bestickt ist.

    Meine Email: Rudirednose71@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiui, das sind ja mal coole Sachen!
    So ein Gewinnspiel kann man sich ja nicht entgehen lassen ;-)
    Mein "schönstes" Weihnachtsgeschenk muss ich noch basteln ^^ (brauche noch ein paar Materialien) im Prinzip wirds ein Muffin, der aus einer Christbaumkugel besteht.
    Weihnachten wird bei uns ganz üblich im Familienkreis gefeiert ;-)
    lg Milla
    (millischinka@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hi!
    Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit um irgendwelche Geschenke selbst zu basteln, aber das tollste Geschenk, glaube ich bekommt meine Mama einen Ereader.
    Den Weihnachtsabend verbringe ich zweigeteilt, erst mit meiner Familie und später gehe ich noch mit meinen Freunden ein wenig feiern.

    lg und einen schönen 4. Advent!
    (Elisabeth.Straubinger@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich schenke meinem Freund einen Mini Cooper USB Stick, weil er so gerne das Auto hätte. Aber leider reicht es dafür nicht und deswegen muss der USB Stick reichen ;) Ich denke, er wird sich riesig darüber freuen. Weil es ihn ja schließlich ein kleines bisschen das Gefühl gibt, so ein Auto zu haben :P
    Weihnachten verbringe ich ganz schlicht mit meiner Familie. Mittag mit der Oma und Kaffee auch und abends dann wenn Bescherung ist, sitzen wir alle zusammen im Wohnzimmer :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Gewinn :)
    Mein wohl bestes Geschenk ist ein T-Shirt mit einem großartigem Bild von mir und meiner Freundin, die das T-Shirt geschenkt bekommt. Das Bild haben wir professionell machen lassen und wurde auch dort gleich bearbeitet und wunderbar gemacht. Ich freue mich darüber so sehr :)
    Weihnachten verbringe ich, wie jedes Jahr, mit meiner Familie. Gibt es Leute, die das nicht tun?

    Liebe Grüße, Laura.
    (laura.blah@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hey.
    Also das schönste Geschenk bekommt dieses Jahr mein Vater, ein Fotokalender mit Bildern von meinem Fotoshooting und meine Freundin, der ich einen Teekasten mit gaaaanz vielen verschiedenen Sorten Tee befüllen werde, weil sie so ein Teefreak ist. Dazu gibts dann Hot-Stone-Massage-Steine :)

    Und Weihnachten verbringe ich am 24. mit meiner Mama, da wird gemeinsam der Baum geschmückt, Bescherung, ein Film geschaut, Fondue gegessen und Gesellschaftsspiele gespielt. Gegen Abend wird mein Freund wahrscheinlich vorbeikommen und am nächsten Tag gehts dann gemeinsam zu meiner Oma, lecker Sauerbraten essen mit der ganzen Familie :)

    lg, Denise
    denise_do@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Da ich nur Kleinigkeiten verschenke, finde ich nicht, dass meine Geschenke unbedingt kreativ sind. Aber ich würde gerne, wenn ich denn das Geld hätte, eine alte Kasette mit dem Hochzeitsvideo meiner Eltern auf eine DVD umwandeln lassen und denen das schenken. Aber ich glaub, das ist nicht so billig :s

    Aber das wäre ein Geschenk, womit sie gar nicht rechnen würden. :D

    Ich mache nichts besonderes an Weihnachten, außer Weihnachtsfilme schauen, da ich kein Weihnachten feier. Geschenke gibts bei mir an Silvester, einfach so :)

    LG <3 :)

    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Schönes Gewinnspiel!

    Dieses Jahr ist keines meiner Geschenke wirklich spektakulär. Wahrscheinlich aber die DIY Schallplattenschale für meinen Vater (Er ist nebenbei DJ, da passt das :D).

    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und das schönste Geschenk... hm hab eigentlich gar keins :( sind alles nur Gutscheine. Oder der Fernseher für meinen Papa :)

    Lg
    kauyeng[at]goolglemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und dieses Jahr ist keines meiner Geschenke kreativ oder einfallsreich, weil ich nur Gutscheine und Parfums verschenken werde.

    taler001@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Hi,

    Weihnachten verbringt die ganze Familie zusammen, wir wollen Raclette machen und zum ersten Mal Geschenkwürfeln (hat meine Mama auf fragmutti.de oder so gelesen) - jeder würfelt, bei einer 6 wird ein Geschenk genommen und dem, für den es bestimmt ist gegeben. So kann endlich mal jeder zuschauen, beim Auspacken.
    Das tollste Geschenk ist denke ich eine Mario Barth-Karte für meine Mama.
    Oder das Puppentheater für meine Nichte, das sie sich schon lange wünscht :-)

    Liebe Grüße

    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Mein einfallsreichstes Geschenk dieses Jahr geht an meine beste Freundin. Sie bekommt ein "Eulen-Set": darin enthalten ist ein Kissen in Eulen-Form von Urban Outfitters, eine Eulen-Kette, selbst gebackene Eulenkekse und eine Seife in Eulenform. Und die Eulenohrringe aus deinem Türchen würde ich ihr auch noch schenken - falls ich gewinnen sollte.

    Weihnachten verbringe ich ganz traditionell mit der Familie. Ich gehe eigentlich so gut wie nie Abends raus - mit den Freunden treffe ich mich meistens in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen guten Start in die Woche und einen schönen Weihnachts-Countdown.

    Alles Liebe, U.

    GFC: OneMoment
    EMAIL: MyOwnMemento[at]web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich schenke meinem Freund ein paar Kleinigkeiten, davon 2 Walkietalkies :D finde ich ganz witzig :)
    Chi, tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. WIrklich schöne Preise!!!
    Ich besuche am Weihnachtn erst meine Eltern, dann fahren wir meine Familie besuchen und dann fahre ich ins Ausland für einen Verwandten, der leiderderzeit im Krankenhaus liegt und nicht transportfähg ist.

    Min einfalsreichstes Geshenk ist auch für diesen Verwandten - oich war dieses Jahr in Hamburg, Berlin, Köln und München und habe ihn überall lustige Souvenirs gekauft und einen Karton dafür gebastelt mit Fotos von unserer Familie als Heimweh-Notfall-Erste-Hilfe-Kasten ^^

    Liebe Grüße

    betzfee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. So wahnsinnig kreativ und besonders sind meine Geschenke dieses Jahr leider nicht. Aber ich weiß, dass sich mein Freund über die Fußballvipkarten definitiv seeehr freuen wird:)

    zauselleo@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin dieses Jahr irgendwie total aufgeschmissen mit den Geschenken, da ich den Anfang des Monats im Krankenhaus verbracht habe und jetzt daheim auf dem Sofa bleiben muss und nichts besorgen kann.
    Ich hoffe trotzdem, daß das Mal-Set für meine Mutter noch rechzeitig ankommt. Sie ist der total Bob-Ross Fan und ich hoffe sie freut sich darüber!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Fest!
    touchingtherainbow (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi ;o) ich bin ja schon eine Weile deine feste Leserin und mache GERNE mit.
    Puh, was ist das tollste Geschenk was ich dieses Jahr zu Weihnachten verschenke ? Also es sind viiiiele Gutscheine dabei, von The Body Shop, Massage Gutschein, Creme, Hansa Theater Karten, Notenständer.
    Ich finde meine Verpackung ( siehe Blog ) sind dieses Jahr am schönsten geworden. Die Geschenke sind für Familie & Freunde und da werden sie sicherlich glücklich drüber sein.

    Meine Email: Yvi3009@web.de

    Weihnachtliche Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  37. Das einfalls reichste Geschenk wird warscheinlich für einen Freund der immer die Adventskalender aufeinmal isst und in der Hoffnung das er es bis nächstes Jahr lernt bekommt er 14 Adventskalender bei denen vorne die seiten überklebt und mit den Daten beschriftet werden.
    lg
    PS:anke.schraeder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Dann probiere ich mein Glück auch mal (:
    Lese deinen Blog ja schon etwas länger sehrsehr gerne.

    Weihnachten feiere ich ganz traditionell zusammen mit meiner Familie am 24. Mit Essen, Bescherung, Tannenbaum, Kirche und nach der Kirche gehen wir meistens noch zu meinen Grosseltern.
    Am 25. seh ich dann meinen Freund (24. morgens wahrscheinlich ebenfalls) und allenfalls geh ich noch mit an das Familienfest der Familie meiner Mam, mal sehen.

    Das tollste Geschenk dieses Jahr sind wahrscheinlich die Coldplay-Tickets, die ich menem Freund schenke. Eines für ihn und eines für mich. Er wollte sie schon sooo lange mal sehen& nun kommen sie im Mai in die Schweiz.
    Dann vielleicht noch das Photobuch, welches ich meinem Firmgottenkind schenke.
    Und ausserdem werde ich mich diese Woche mal an Pralinen versuchen.
    Mal sehen obs was wird ;)

    Ganz liebe Grüsse
    miiu <3

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    hm, die Frage finde ich echt schwer. Ich schenke einem Freund von mir einen Kalender (ich weiß, nicht sehr einfallsreich), aber dieser passt wie die Faust aufs Auge: Es ist der Kalender Einstein für Quanten-Dilettanten... Er ist ein richtiger Physik-Freak (lieb gemeint :)), daher ist dies das tollste Geschenk, weil es eben perfekt passt.
    lg
    SchwedenTurtle

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Mein tollstes Geschenk dieses Jahr wurde schon verschenkt, es war nämlich eine Karte für ein Konzert der Kelly Family, welches eben schon vor Weihnachten stattfindet. Meine Freundin hat sich so sehr gefreut, da sie als wir Kinder waren, immer schin Fan war (:
    Liebe Grüße
    Saphye

    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Hey.
    Ich würde gerne mitmachen :)
    mail: moliwniak@googlemail.com

    Die Sternchen sind total süüüüß :) muss ich auch mal ausprobieren hihi ich kann dir echt die butterplätzchen empfehlen, schau doch mla auf meinem blog vorbei da findest du sie schööön bunt hihi. zu weihnachten verschenke ich mal musicalkarten, gutscheine, massagen, kleidung und paar selbstgemachten kleinkrams .. diesmal ist glaube ich nicht wirklich was umhauendes dabei, aber ich find sie schon toll :)
    schöne weihnachtstage wünsche ich dir und einen guten rutsch ins neue jahr!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  43. Ich schenke meinem Freund das neue Zelda für die Wii + Orchestra Music CD (mit den Melodien des Spiels im Orchester aufgenommen), aber psssst. :D
    Ich freu mich schon auf den Moment, wenn er das Geschenk auspackt, weil ich genau weiß, wie sehr er sich dieses Spiel wünscht. Ich mag es, wenn Leute glücklich sind. <3 :)

    Den 24. Dezember verbringe ich mit meinem Freund bei seinen Eltern und Geschwistern, am 25. Dezember fahre ich dann zu meiner Familie nach Thüringen - morgens halb 7! -.-
    Naja es war die günstigste Bahnverbindung, da steigt man gern mal kurz nach 5 in den Bus, haha. :DD

    Hab über dein Gewinnspiel gebloggt:
    Adventskalenderinhalte 18. Dezember 2011

    Liebe Grüße, Mela :))
    My Pink Fairytale ♥
    mela.stieg [at] googlemail [dot] com

    AntwortenLöschen
  44. Heii:)Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Das meiner Meinung nach beste Geschenk dass ich verschenke ist ein Fotobuch für meine Freundin. Wir kennen uns jetzt schon 12 Jahre und da sind natürlich allerhand Fotos zusammengekommen. Wird zwar oft verschenkt,aber ich finde es trotzdem auf eine bestimmte Art orginell:) Weihnachten feiern wir ganz "normal" wir gehen am 24. mit meiner Oma zu meiner Tante und dass wars dann auch schon:)
    Liebe Grüße Malaika:)
    iwwe.werfgtv@web.de

    AntwortenLöschen
  45. meine ausgefallensten (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) heuer sind zum einen eine schale aus einer geschmolzenen schallplatte (einfach im ofen über eine schüssel legen), und selbst gravierte deko-gläser (graviert mit hilfe eines kaum verwendeten maniküre-sets).

    die ideen habe ich auf verschiedenen blogs gefunden. es ist toll, in der weihnachtszeit verschiedene blogs zu durchforsten. man entdeckt so viele tolle und einfache diys!! klasse! :D

    zu weihnachten bin ich mit meinen eltern, meinem bruder und meinem freund bei meiner oma und ihrer schwägerin eingeladen. wie jedes jahr :) ich freu mich schon! wenn auch nicht aufs essen - die "weihnachtsschnitzel" sind nicht so mein fall...


    alles liebe,
    mimi.

    (kobenz_michaela@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  46. Ein ganz besonderes Geschenk, dass ich verschenke habe ich nach einem "Ding" gemacht, was ich bei dawanda gesehen habe. :) Es ist ein Jutebeutel, der den Gefällt mir-Button von fb drauf hat und darüber steht dann die Lieblingsstadt meiner besten Freundin :)
    Weihnachten verbringe ich mit meiner ganzen Familie :) Da werden Omas und Opas, Eltern und Schwiegereltern in Spe besucht. Also ein bisschen stressig aber trotzdem schön :)

    Alles Liebe!
    Silva

    lieblingssofa at gmx . de

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöne Fotos! <3

    Ich weiß nicht, ich empfinde keines meiner Geschenke als besonders einfallsreich ^^; Ich habe aber ein wenig Hand angelegt und per Decoupage-Technik ein paar Kleinigkeiten für meine Familie gebastelt (Kalender, Bilderrahmen). Außerdem hab ich ein paar Kopfhörer deco-isiert. Aber ob das einfallsreich ist!? :D
    Bei uns ist Weihnachten ein Familienfest. Da gehts von einem Teil der Familie zum nächsten. Ist meistens etwas stressig. Mal sehen wie es dieses Jahr läuft.

    LG
    Kayono (kayono @ hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  48. hey :)
    ich glaub das schönste geschenk was ich dieses jahr mache ist das ich einen sehr lieben und guten freund einen überraschungsbesuch abstatt und deswegen einmal quer durch deutschland fahre... wir sehen uns leider aufgrund der entferung viel viel zu selten :( dann werde ich ihn zum schlittschuhlaufen nötigen und danach ihn schick zum essen einladen und dann 4 tage ihm auf den keks gehen :D

    liebe weihnachtliche grüße
    ♥ love
    p.s. die eulen sind so cuuuuuuuuute ♥

    mail: colourful.loveblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    Ich denke, dass das schönste Geschenk, das ich dieses Jahr verschenke, ein Gutschein für ein 3-Gänge Menü für meine Eltern ist :D

    Und wir verbringen Weihnachten traditionell daheim unterm Weihnachtsbaum... Ich denke, dass das ganz schön eng werden kann :P

    LG Hannah ♥ hannah1212@live.de

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!