Sonntag, 4. Dezember 2011

Oooutfit! :)

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa, ich bin gesetern maal wieder nicht dazu gekommen zu bloggen. Aber egal. Ich wünsch euch allen einen wuuunderschönen zweiten Advent. Wooah, zweiter Advent, ich hab weder Geschenke noch bin ich so wirklich in Weihnachtsstimmung. Wobei gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt, auch wenn ich Weihnachtslieder lustig mitgeschmettert hab, als wir einen kurzen Stopp bei etwas angetrunkenen Leuten hatten - Nee, so wiiirklich Weihnachtsstimmung is nicht. :D Oooki, ich wollt euch aber heute nur ein Outfit kurz zeigen, hab ich gestern zwar nicht getragen sondern irgendwann anders mal aber ist ja auch schnuppe.

:D Tut mir Leid, dass die drei großen Outfitbilder so unscharf sind, aber meine Kamera war auf Manuellen Fokus eingestellt, ich fotografier im Automatik fokus-modus, wenn ich meine Outfits fotografiere, das andere wäre mir zu umständlich. Ich hab das ganze aber erst im Nachhinein gemerkt, weil ich aus Eile mir die Fotos nicht nochmal angeschaut hab. Hehe. Man erkennt ja dennoch etwas ;)

Ich trage:
Cardigan als Kleid - Zara
Gürtel - Pimkie
Strumpshose - Cubus
Stiefel - Galeria Kaufhof
Jacke - Only
Kette - Karstadt
Top - H&M
Rock - H&M

Hm, den Rock seht ihr nicht, aber den hab ich uuunter dem Cardigan an, damit's nicht gaaanz so kalt ist. Ist einer dieser  Tuberöcke, falls das jetzt die richtige Bezeichnung dafür ist. Unter der gemusterten Strumpfhose trag ich auch noch einige hautfarbenden, irgendwo bin ich ja dann doch Kälteempfindlich (ok, eigentlich friere ich IMMER!) Dazu hab ich eigentlich noch den groooßen Loop-Schal von New Yorker in diesem root getragen, aber den hatte ich jetzt auf den Bildern nicht an... Ich find es irgendwie eine coole Idee mit dem Cardigan. Hm, zuu kurz ist das nicht. Ich hab extra mit einigen Kleidern von mir verglichen.... :)


Ok, Zeeeitdruck...

Wie gefällt euch das Outfit? Wie sieht's mit eurer Weihnachtsstimmung aus?

Kommentare:

  1. tolles outfit! :) ich mag's wirklich total gerne. eine ziemlich coole idee aus einem cardigan ein kleid zu machen! :)
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll wie sehr ein einfacher Gürtel einen Cardigan anders aussehn lässt.
    Die Kette ist sehr schön(:
    lG ThePechfee
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outift! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit :)

    Weihnachtsstimmung lässt auf sich warten -.- es regnet zu viel bei mir :(

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!