Donnerstag, 1. Dezember 2011

Blogger - sag mal willst du mich ver*****en?!

Hallihallo allerseits.

Tuuut mir Leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe! Woooah man! Ich wollte heute eine Kinofilmreview oder einen Kinofilmbericht schreiben. Habe gerade alles fertig getippt. Bin dabei ein Bild einzufügen. Und BLOGGER BLEIBT STEHEN UND HAT NICHTS GESPEICHERT! Was soll das?! :(
Jetzt hab ich keine Motivation nochmal den ganzen Roman den ich eben geschrieben hab nochmal zu schreiben. Ach Menno. :( Das tut mir jetzt mega Leid, dass dadurch und meiner daraus entstandenen Laune heut nichts vernünftiges kommt :'( Mensch, immer passiert mir sowas. Jetzt speichert Blogger wieder automatisch. Jetzt wo's nur was unwichtiges ist- -.- Ich bin doch manchmal so im Schreibfluss, dass ich doch nicht drauf achte, ob mein Blogger gewohnheitsmäßig alles im Sekundentakt abspeichert... :/ Dooooooof. 

Egal, dann manchen wir hierraus ein bisschen Unterhaltung...
Uuuh, habt ihr heute auch alle das erste Türchen eures Adventskalenders geöffnet? Ich nehme ja teil am Bloggeradventskalender. Das erste Türchen gibt es heute bei der 'Gründerin' (mir fällt grad das richtige Wort nicht ein und ich bin nicht in der Stimmung meinen Schreibfluss zum Nachdenken zu unterbrechen) wenn ihr wollt könnt ihr ja diesem Link jetzt folgen und werdet dann auf ihre Seite kommen. :)
Jajaa, ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen ersten Advent. Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht hochgekommen, aber ein paar Sätze gibt's dazu morgen vielleicht noch, wenn ich es heute oder morgen hinkrieg meine Laune bezüglich des Filmposts (dessen Einleitung halt mal wieder Geblubber von mir enthält) zu verbessern und mich da ranzusetzen. So das war's dann auch für heute. Hm, das find ich jetzt soo doof für euch (ja klar ich weiß ihr überlebt auch ohne meine Posts) aber ich finde es trotzdem so doof, dass ich mich jetzt bestimmt einfach nochmal aus Traurigkeit ransetz und den Post nochmal neu tipp. Das ärgert mich grad einfach nur so deeeermaßen. Aber egaaal.

Ich wünsch euch einen wuuuuunderschönen Abend! Und morgen etwas richtig cooles hinter dem zweiten Adventstürchen! ;) 


1 Kommentar:

  1. huhu :)
    ich kann deine aufregung super verstehen ich hab momentan auch manchmal so n blöden fehler.... manchmal werden meine sachen einfach nicht gespeichert... ich hab gemerkt, dass es jedes mal so ist wenn ich bilder nur kopiere und einfüge anstatt sie hochzuladen.

    Liebe Gruß
    Ms Cleopatra

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!