Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsoutfit 1/3

Haaallihallo meine Lieben! :)

ich hatte ja schon angekündigt, dass ich euch meine Weihnachtsoutfits zeigen werde und nebenbei wie gewohnt ein bisschen viel Worte verliere. Mein erstes Weihnachtsoutfit, getragen logischerweise an Heilig Abend. Meinen Heilig Abend hab ich ganz klassisch mit meiner Familie verbracht, aber wir gehen das ganze mal detaillierter an. Ich musste mir ein Outfit aussuchen, welches auf jeeeedenfall Kindertauglich ist. Also eine teure Feinstrumpfhose mit hübschen Muster kommt irgendwie nicht in Frage.  Die Kleider, die ich da hatte ebenso nicht. Also letzendlich landete ich dann doch in Hosen und Top. Gar nicht mal so einfallsreich.
Den Nachmittag verbrachte ich mit der jüngeren Generation (die Kinder und wer sonst noch so unter 30 ist) in einem Kinderspieleland. Jaa, das war schön, anstrengend und vor allem spaßig für die kleinen Kinder. Die haben sich schön austoben können und zugegebenermaßen wir 'Größeren' haben nicht nur draußen gestanden und zugeschaut :P
Morgens Geschenke innerhalb meiner Familie auspacken. Abends klassisch dann mit der gaaanzen Familie (also Verwandtschaft mütterlicher Seite - 31 Leute :D) Kirche, Essen, Geschenke auspacken, chillen, spielen, essen, essen, essen, :)

Viel mehr gibt's zum Heilig Abend gar nicht mehr zu sagen.

Ich trug also:
Hose - esprit
Top - Tunesien
Cardigan - n&m - Vietnam
Blazer - H&M

Impressionen in Form von Bildern gibt es nicht, denn ich hab nur Bilder wo Familienmitglieder drauf abgebildet sind. :P Aber mein Gott, so interessant wär's ja auch wieder nicht. :D

Hm, aber hier mal zur Belustigung:
Man fotografiert Leute beim Essen nicht! :O Naja, aber da kann man ein bisschen mein Augenmakeup erahnen :P Haare hab ich nach hinten geflechtet, weil mir meine Stufen schon so mega rausgewachsen sind...
Wobei nach einer Stunde zusammen mit den kleinen Kindern hält selbst so eine einfache Frisur nicht und ich hab's einfach gelassen... :D

  Totaaaaal fasziniert war ich von den Spiegeln in dem Kinderspieleland. :D Am coolsten war der hier. Nur auf dem Foto kommt es nicht ganz so extrem rüber wie es in Wirklichkeit war. Klein, fett und pummelig. Ich würd mal sagen die Weihnachtspfunde haben zumindest in diesem Spiegelbild schon angesetzt! 

Wie findet ihr das Outfit? Was hattet ihr Heilig Abend an? Was schickeres oder etwas noch lässigeres? :) 

Kommentare:

  1. Das Top ist total süß :)
    Ich hab meine Outfits auch hochgeladen, würde mcih freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit ist echt toll :)
    ich hatte etwas schickeres an - blaues Kleid, hohe Schuhe und Blazer :)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!