Montag, 16. Januar 2012

4 Dinge, die ich dem letzten Haul nachzutragen habe:

Hallihallo meine Süßen! :)

Jaaa, ich hab ja schon am Ende des letzten Haulpostes am Ende erwähnt, dass ich ja doch so einige Sachen vergessen hab. :D Die trage ich hiermit nach. Naja, aber erstmaal ein bissel übliches Gequatsche und Tratsche meinerseits... ;)


Okay, folgende drei Dinge, hab ich letztes Mal nämlich vergessen:
Zunächste hab ich nämlich diese Stiefeletten auch gekauft. Als ich auf der Suche nach High Heels war. Jaa, damit quasi schonmal meine Unterstützung für 'Frauen finden niiie, was sie suchen.' :D
Aber hey, in dem Moment war ich dann immerhin nicht so gefrustet. Als ich nämlich das zweite Mal zum Shoppen losgezogen bin (dementsrpechend anderer Tag) bin ich erstmal Frustessen gegangen, nachdem ich nach zwei Stunden JEDEN Schuhladen und Laden, der Schuhe anbietet ZWEIMAL besucht habe... :D
Gekostet haben die Stiefeletten 15€ Waren also auch aus dem Billigschuhladen. Aber mein Gott, dann trag ich die halt ein paar Monate und kann sie ohne schlechtes Gewissen wegschmeißen. Hab sie übrigens auch von einem gut bewerteten Verkäufer bei ebay gefunden. Wer interessiert ist kann diesem Link ja mal folgen... ;)

Und dann noch dieses Blusenkleid oder wie auch immer man es nennen mag von Mango. War runtergesetzt auf 20€ Ich hatte es schon im Internet gesehen und war kurz davor es mir zu bestellen, tat es aber nicht. Aber als ich es dann im Laden gesehen hab, durfte es doch mit... ;) :D

Die Flecken sind auf meinem Spiegel, nicht auf meiner Hose. Sorry... :D
Und dann noch eine Hose von Zara, die suuuuper gut sitzt meiner Meinung nach. Und ich mag die Farbe und den Stoff. Ebenfalls auaf 20€ runtergesetzt gewesen.

Ich hatte zunächst gar nicht vor diese Socken auch zu zeigen, hatte sie aber im Fotoroutinemodus auch abfotografiert als sie noch 'verpackt' waren. Und als ich gestern die Wäsche aufgehangen habe ist mir etwas aufgefallen und dann dachte ich, da pack ich die socken doch noch in den Post. Denn sie sehen wie ganz normale Socken aus. Als ich das erste Paar angezogen habe zuhause dachte ich mir so 'Wooow, dieser Stoff lässt sich eeecht weich und angenehm tragen.' Hatte große Ähnlichkeit mit deem Gefühl von meinen Kuschelsocken, allerdings nicht ganz so ausgeprägt. Beim Wäscheaufhängen und somit auch Sockenaufhängen ist mir aufgefallen, dass die Sohle 'gefüttert' ist. Auf dem unterem Bild hab ich die Socke mal auf links gedreht, damit ihr sehen könnt was ich meine. Also es ist nur die Sohle innendrin, die so ausgefüttert ist. Aber das find ich eigentlich eine RICHTIG COOLE Idee. Ersetzt natürlich nicht Kuschelsocken, aber soll es ja auch gar nicht *__* Außerdem sind sie auch noch reduziert. --> Kauft sie euch! :D

Tja, das war's dann auch wieder glaub ich. Ich hoff ich hab nichts vergessen. :D Wie letztes Mal. Nicht, dass es einen Nachtrag zum Nachtrag geben wird -.-


6 Kommentare:

  1. Wo genau hast du denn diese kuscheligen Socken gekauft?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hab ich echt komplett vergessen zu erwähnen! -.- :D
      Ich hab die im Takko gekauft. :)

      Löschen
  2. die stiefeletten habe ich auch,habe sie allerdings vor ca. 2 jahren im pimkie beim sale gekauft :D
    ich hatte die noch kein einziges mal angehabt,ich finde die passen zu nichts und sehen wie so cowboyboots aus.naja seitdem verstauben die bei mir xD
    die socken sind toll,schade dass es bei mir in der nähe keinen takko gibt..

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die stiefel sind total schön! solche hätte ich auch gerne aber ich muss irgendwie sparen xD
    und die socken sind total knuffig, so flauschig! und sie sehen aus wie zuckerstangen :D

    AntwortenLöschen
  4. die stiefel sind total schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich mag deinen Stil! :-)

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!