Mittwoch, 18. Januar 2012

Oooutfit - Geburtstagsparty

Hallihallo meine Lieben! :)

Jaa :D Ich weiß ich hab noch nicht mal das dritte Weihnachtsoutfit gepostet und komm jetzt schon mit dem nächsten Outfit, aber was solls. Keine Ahnung, ob diese Outfitsposts überhaupt jemanden etwas bringen schließlich sind die mit diesen engen Röcken ja immer gleich 'aufgebaut'. Strumpfhose, enger Rock, Gürtel,  Oberteil. --> Outfit fertig. Aber nuuun ja ich zeig euch trotzdem mal was ich zum 18.Geburtstag einer Freundin getragen habe...

Geburtstagsgeschenk meinerseits organisiert. Also das was ich gerade bemale, wollt ihr viell. einen Post dazu? :)

Ich trug die Nacht:
Blazer - H&M
Tasche - Primark
Oberteil - Takko
Gürtel - Takko
Rock - C&A
Strumpfhose - Cubus
High Heels -

Wisst ihr was? :( Die Strumpfhose ist mir in der Nacht kaputt gegangen. Zum Glück so, dass man es nicht gesehen hat. Wobei die meisten es eh mitgekriegt haben, weil ich's ihnen gaanz enttäuscht gezeigt hab :D Weil ich die Strumpfhose ja mochte ;) Oh man, Strumpfhosen gehen echt immer bei mir kaputt. Naja, auf jedenfall hab ich da jetzt ein Loch drin. -.-

Hm, und wo wir mehr oder weniger schonmal bei Geburtstagen sind. Wie habt ihr so euren 16. gefeiert? Ich hätte ja gerne zu meinem 18. eine grooooße Feier. Zu meinem 16. eher weniger. Aber ich möchte es glaub ich dennoch feiern. Weil in letzter Zeit so viel los war überleg ich aber ob ich vielleicht daraus einfach eine Art Mädelsabend mache. Müssen die Kerle mal halt außenvor bleiben, außer sie möchten natürlich mitfeiern :D
Najaa, ich denk mal ich lass den Sweeeet Sixteen eher ruhig angehen. Nichts großes, was kleines süßes feines mit meinen Mädels? Oder doch lieber ein paar mehr Leute? Oder keine Ahnung? Gar nichts? Wellness Hotel? *__* Wär aber für so viele Personen doch etwas teuer glaub ich :D

Wie findet ihr das Outfit so? :) Gehen euch Feinstrümpfe auch immer so schnell kaputt? -.-

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut...

    habe dich getagged;)

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, vor allem die Strumpfhose ist superschön! Schade wegen dem Loch. Hast Du sie noch oder hast Du sie weggeschmissen?

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!