Samstag, 14. Januar 2012

Euer 'Rat'? + Outfitpost. :)

Hallihallo meine Lieben! :)

Hmm, ich hoffe es kommentieren einige unter diesem Post, weil ich bin heut Abend noch aus. Schreib den Post aber grad am Abend zuvor (also Freitag abend, weil wir's grad Samstag haben, wo ihr diesen Post frühstens lesen werdet). Ich bin wahrscheinlich noch gerade dabei die Gäste meines Bruders, der seinen Geburtstag feiert zu bewirtschaften und werde anschließend auf eine Geburtstagsfeier einer Freundin gehen uund folgendes anhaben. :)

Ich werde tragen:
Top - Takko
Rock - Vila
Strumpfhose- nicht relevant
Heels - Identity
Clutch - Frankreich

Fragt sich nur welchen Blazer ich dazu noch anziehen soll. Wär cool, wenn ihr mir sagen könntet welchen ihr besser findet.

Entweder A. Schwarz, lang, bisschen Boyfriend-like, schöner Stoff, Innenfutter blau. Sieht von vorne richtig gut aus, vor allem mit dem Innenfutter. Aber hintenrum und auch von der Seite irgendwie nicht sooo. (H&M)

Oder B. Dunkelblau, kurz, classic, modern, elegant was auch immer. Vom Stoff her aber irgendwie nicht ganz passend, ob das auf den Bildern erkennbar ist weiß ich nicht. (Zara Basic)

Oder C. Schwarz. Perfekte Länge. Schöner Stoff. Gehört Mama :D (H&M)

Was meeint ihr. Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden... :D
Achja, und einen blauen Chiffon-Schal (wenn ich mit dem Stoff grad richtig lieg) werd ich evtl. auch tragen. Entweder meinen, welcher gepunktet ist oder Mama's der einen schönen Blumenprintmuster oder so hat. Oder auch gar keinen. Mal schauen :D

Also wie findet ihr das Outfit und welchen Blazer, meint ihr, sollte ich tragen? :)

Kommentare:

  1. Also ich würde den ersten dazu anziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich würde den ersten nehmen oder den dritten, falls du dich in dem ersten tatsächlich vielleicht unwohl fühlt oder ihn so sehr als unpassend empfindest. :) ansonsten sieht das Outfit klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der erste, aber dann keinen Blumenmuster-Schal dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. nummer 1
    ganz klar, das blaue innenfutter ergänzt das outfit perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 3 gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  6. ich würde den ersten blazer nehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse Outfit... da gibt es nix gegen zu sagen.. ich mag die komplette Kombi, mit oder ohne Blazer... Das steht dir alles einfach "perfekt". Ich hoffe Du hattest einen tollen Abend ?!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der rock ist wunderschön!! :)

    Liebste Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!