Donnerstag, 30. August 2012

Berlin, du bist so wunderbar

Hallihallo allerseits :)

Das erste Wochenende der Ferien ging's für mich gleich schon loos, für zwei Tage (=eine Nacht) 
war ich in Berlin. So kurz, da auch der Trip an sich sehr kurzfristig angesetzt war. So kurzfristig, weil wir Besuch von meiner Tante aus Amerika hatten und einer Bekannten aus Vietnam, sodass ein minikleinesbisschen Kultur drin sein musste und da meine Tante seit dem Mauerfall nicht mehr in Berlin war, stand doch fest, dass sie dort hin musste, auch wenn nur für kurze Zeit. 
So hab ich euch jetzt einfach einige Bilder rausgesucht an Impressionen. Es zeigt nicht alles, aber dafür würden es auch zu viele Posts werden und es soll bei diesem einen bleiben und ich denke dieser reicht ;)



"War hier nicht mal irgendwo die Gedächtniskirche?"
Einen Moment später:
"Whooooaat? DAS ist sie? Einfach mal so eingepackt... :D"
Irgendwie schade gewesen und irgendwie auch einfach unglaublich 'merkwürdig'.

Fernsehturm. Vielleicht trau ich mich auch irgendwann mal hoch. So ein wenig Erleichterung war ja dann nämlich doch dabei, als wir beschlossen hatten, dass die Zeit nicht drin war :D



 Die Bootstour war ganz schön, das beste daran war aber nicht unbedingt Berlin zu sehen, sondern das Wetter :D Die Sonne schiien, es war riiichtig warm bis hin zu heiß oben auf dem Deck... :)

Und zuletzt noch etwas p"ompöööses". So oft in Berlin gewesen. So oft vorgehabt das Schloss Charlottenburg zu besichtigen und erst dieses Mal dazu gekommen wirklich reinzugehen. Aber, so viel Zeit hatten wir an dem Tag nicht. Punkt für nächstes Mal Berlin wäre dann, den Garten bei schönem Wetter etwas länger zu genießen und zu erkunden :)


Das war es an Impressionen, viele Fotos hab ich in der kurzen Zeit auch nicht wirklich gemacht, muss ich zugeben.:)

 

Kommentare:

  1. Oh ja, Berlin ist wundervoll...Mich zieht´s auch immer wieder in diese tolle Stadt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ! :>
    ich finde berlin auch toll!!

    würde mich riiesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3
    http://wunderland-lifestyle.blogspot.de/

    liebe grüße, knallerbse

    AntwortenLöschen
  3. ich war gestern in Berlin :) Ich fands auch total schööön <33

    AntwortenLöschen
  4. Die Gedächtniskirche wird gerade saniert.
    Und Berlin ist eine Reise wert.
    Gruss Achim aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich war auch vor kurzem in Berlin, war wirklich super! Vor allem hatten wir echt tolles Wetter erwischt *g*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!