Dienstag, 14. August 2012

Nach halbem Jahr Abstinenz - Nägel lackiert!

Hallihallo allerseits! :)

Ich hab nicht nu ein halbes Jahr lang meine Nägel nicht wirklich regelmäßig lackiert, ebenso sieht's wohl mit dem Bloggen aus. Ich gelobe diesmal diesbezüglich keine Besserung, ist die letzten Male ja immer daneben gegangen, also halt ich dieses Mal besser meine Klappe. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn in nächster Zeit viiiiele DIYs verschiedenster Art kommen? Weil von denen haben sich über die Monate viele angesammelt und diese hab ich auch immer für den Blog dokumentiert, anders als andere Dinge wie Outfits, Reviews/Meinungen und Fotos von Produkten etc... :)

Egal, also das hab ich momentan auf den Nägeln:
Ich hab inspiriert durch Bilder im Internet mir diese Farbe gekauft und auch sofort aufgetragen (Ja, die olle Tante hat eine nganzen Schuhkarton voller Nagellacke, fängt nach laaaanger Zeit wieder an sich die Nägel zu lackieren und muss sich dafür sogar gleich einen neuen kaufen :D :D :D)

Also irgendwie gefällt es mir schon, auch wenn es eigentlich überhaupt nicht zu meinem, ich behaupte schon fast klassischen Stil passt. Aber naja, kann man nichts machen. Allerdings ist das wirklich eine Sommerfarbe denk ich, weshalb ich das auch lieber sofort aufgetragen habe, als dass ich dann in nächster Zeit irgendwann sage, diese Farbe würd ja gar nicht mehr in die Jahreszeit passen oder zum Wetter...
Zudem hatte ich mir die Kombination mit einem Gold-Glitzer-Topper gut zugesagt, allerdings würd es mir glaub ich so gar mehr gefallen, wenn das Glitzer größer wäre, aber anderes hatte ich grad nicht zuhause. :D

Naja folgende Lacke:
Manhattan, essence, und ein Topper für den Ringfinger aus dem 1€-Shop 
(beide letzteren Lacke hatte ich immerhin schon vorher)

Wie gefällt euch die Farbe? Vielleicht mit in der Kombination mit dem Topper?

Kommentare:

  1. ich find das mint echt schön, mit dem topper richtig edel.

    AntwortenLöschen
  2. dieses mint passt richtig gut mit dem gold zusammen, echt hübsch :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. hünbsch hübsch
    hast mich als neue leserin ^^
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst

    AntwortenLöschen
  4. schön ! :))
    ich find dein blog richtig schön !
    vllt magst du auch bei mir vorbeischaun, gegenseitiges verfolgen oder so wär cool :) ;*

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!