Freitag, 31. August 2012

Haarkammschmuck :)

Hallihallo ihr Lieben! :)

Heut wieder ein gaanz kurzer Post Richtung Haul, wobei der nächste richtige Haul vermutlich mehr Dinge beinhalten wird als dieser hier mit einem einzigen erbeuteten Schmuckstück, weil ich noch vorhab über meine Einkäufe im Urlaub zu bloggen, aber nun guut. Ich hab mich ein wenig am Dutt versucht und krieg den mittlerweile halbwegs gut hin, während meine Arme auch immer halbwegs dabei einschlafen, während ich sie so lang dort oben halte... :D Und als ich dann bei pimkie war bin ich über diesen Haarkamm gestolpert. So riiichtig weiß ich nichts mit dem Ding anzufangen, aber irgendwie macht es sich dann auch wieder ganz gut, vielleicht landen ja demnächst mehr von diesen in meiner Haarschmucksammlung.
Gekostet hat es glaube ich 3,95€






Für den Dutt hab ich übrigens einen Duttkissen benutzt, wie wahrscheinlich die meisten schon vermutet haben werden, soo lang sind meine Haare nun auch wieder nicht, dass sie trotz der Dicke so einen großen Dutt 'machen' könnten.

Könnt ihr mit diesen 'Haarkämmen' etwas anfangen - oder eher: tragt ihr solche manchmal?

Kommentare:

  1. Ooh, sieht wirklich schön aus! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr hübsch! :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das ist!
    Sieht richtig, richtig süß aus! <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!