Dienstag, 25. September 2012

DIY: Weiß-Pinke Geburtstagskarte

Hallihallo meine Lieben! :)

Ich habe wieder eine Geburtstagskarte für euch, die Idee an sich, habe ich aber schon einmal hier 'gebracht', deshalb jetzt eigentlich nur die Fotos der fertigen Karte gleich.


Joah, irgendwie gibt's hierzu nicht mehr soo vieele Worte zu verlieren. :D Ich find sie irgendwie, schlicht aber auch schön kitschig also irgendwo auch perfekt für den 16. Geburtstag und dazuuu gab es auch noch diesen Heliumluftballon, den ich in einem 1€ Laden für 2€ gekauft hab (jeweiles ein Euro für Luftballon + einmal Heliumfüllung) Fand ich eine seehr coole Idee, ich verschenk eh gerne diese Luftballons, seitdem ich die entdeckt habe, weil das immer was besonderes ist, auch wenn nur eine Kleinigkeit oder als Deko für das eigentliche Geschenk. :D :)

Wie gefällt euch denn die Karte? 

Kommentare:

  1. Die Karte sieht total klasse aus! Im ersten Moment habe ich gedacht, da stünde wirklich dein Blog-Link drauf ^_^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht niedlich aus und die Idee mit dem Ballon finde ich auch schön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!