Montag, 3. September 2012

Ich sollte mal wieder lackieren...

Hallihallo ihr Lieben! :)

Ich dacht, ich sollt das ganze mal aufrecht erhalten mir meine Nägel wieder zu lackieren, weil das eigentlich nicht sein kann, so eine 'große' (ich weiß, andere Leute haben noch viiiel mehr) Nagellacksammlung zu horten und diese dann nicht zu benutzen. :D Und für folgendes hab ich mich entschieden:



Das ganze iust also total siimpel. Achtet nur darauf, dass die Grundfarbe am Ringfinger schon gut angetrocknet ist bevor ihr euren Lochverstärkungsring dadraufklebt ;)

Das war's dann für heut auch. Kurz und für meine Verhältnisse schon textlos :P

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Deine Nägel ähneln total meinen find ich irgendwie! :D Die sehen geil aus wenn du die lang wachsen lässt!!!

    Ich folge nun deinem Blog! :)
    lg
    http://fleurs-et-miracle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die nagellacke hab ich beide auch :)
    Das mit dem abkleben ist ne richtig coole idee, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!