Samstag, 22. September 2012

Ohrring-Display

Hallihallo allerseits! :)

Heute wollt ich euch mal etwas zeigen, was ich mal wieder angeschafft habe um ein wenig mehr Ordnung in meinem Chaos zu schaffen. Und zwar liegen meine Ohrringe oder lagen sie bisher prinzipiell immer alle auf einem Haufen, sodass ich jeden morgen Paare suchen konnte...  Ich hab mir schon lange den Entschluss gefasst mir ein Display zu kaufen. Es gibt auch verschiedenste Ohrringständer, bäume etc. Aber die nehmen etwas viel Platz ein. Wobei meine Bedenken bei diesem Produkt hier auch war, dass das Display eventuell doch zu klein ist. Aber nachdem ich das für mich mal mit den angegeben Maßen nachgezeichnet habe, um's vorm Auge zu haben, hab ich beschlossen dass klein irgendwie doch ganz gut ist, damit das ganze in mein 'Schmuckfach' hineinpasst :)

So hab ich dann bei Amazon diese Displays bestellt. Drei Stück für ungefähr 8€. Problemloser Versand in einem Minikarton, in dem nichts hätte kaputt gehen können und auch nichts kaputt gegangen ist. Mein spezielles Produkt hab ich nicht mehr gefunden, aber ich hab vom selben Anbieter mit dem ich schon zweimal (also diesesmal das dritte Mal) gute Erfahrung gemacht hab andere Displays gefunden. Hier. Hier. Und hier. Für den Preis find ich unschlagbar.


Letzendlich brauch ich momentan aber nur zwei Displays, beziehungsweise kann ich 'nur' zwei Displays mit Steckern füllen. Auch einzelne behalte ich, da ich auf Wiederfinden hoffe und zudem drei Ohrlöcher habe, sodass ein einzelnes dennoch weitergenutzt werden kann. :D

Und so sieht's von hinten/seitlich aus und dann hab ich zur Orientierung nochmal ein Geodreieck daneben gehalten :)

Ich hoooffe ihr könnt vielleicht etwas damit anfangen, sieht schööön aus, wenn man das alles dann gefüllt hat und ist wesentlich ordentlicher und es gibt keine Sucherei mehr, wenn man so talentfrei ist wie ich und die Ohrringe schön durchgemischt auf einem Haufen daliegen hat. :D

Wie gefallen euch solche gefüllten Displays im eigenem Hause? :)

Kommentare:

  1. Die sind echt praktische :> Werde ich mir bestimmt auch mal besorgen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Displays sehr auch sehr praktisch. Momentan habe ich nicht so viele Ohrstecker deswegen brauche ich das nicht. Aber wer weiß wie das in paar Monaten aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hohl mir auch so ne Display *.*

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Idee, würde sich aber bei mir nicht füllen, da ich auch viele Ohrringe zum hängen habe!

    AntwortenLöschen

Mit jedem Kommentar bereitet ihr mir eine kleine Freude.
Danke dafür!